Profil für Country Girl > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Philip Mercier Unisex-Taschenuhr Analog Gold PW05/B
Philip Mercier Unisex-Taschenuhr Analog Gold PW05/B

2.0 von 5 Sternen Entspricht nicht meinen Erwartungen, 25. Mai 2014
Die Uhr ist nicht ganz wie beschrieben.
Von wegen 35mm Durchmesser des Gehäuses. Das Gehäuse hat 41mm Durchmesser und ich wollte eigentlich eine kleinere Uhr.
Das fand ich schon ärgerlich.
Außerdem musste ich feststellen, dass die Uhr batteriebetrieben ist und es aber keine Möglichkeit gibt die Uhr SELBST zu öffnen!
Ist die Batterie leer ist dann Feierabend, oder wie...
In der lediglich in Englisch beschriebenen Beschreibung heißt es, dass die Uhr 12 Monate Garantie hat. Nicht aber auf die Batterie. Man kann die Uhr für 2,50 englische Pfund (wenn man in England wohnt!) einsenden, dann kann man gegen Rechnung die Batterie wechseln lassen. Mit speziellem Werkzeug ist das wohl möglich. Der Versand von Deutschland nach England - Batterie wechseln - und wieder zurück dürfte den Wert der Uhr übersteigen.
Ich behalte die Uhr jetzt trotzdem - aber nie wieder eine Billiguhr. Die nächste ist 'ne Markenuhr und wird ggf. im Einzelhandel bestellt.
Ich habe von einer Uhr für 10,- EUR keine Wunder verlangt, aber selbst bei den Discounter-Uhren für 6-10 EUR kann man die Batterien selbst tauschen!

Zwei Sterne, weil die Uhr ganz o.k. in der Verarbeitung ist und zumindest funktioniert - bis jetzt.

MadGrip "Pro Palm Formula 100" 700901 Arbeitshandschuhe in bester Markenqualität. Rot. Gr. XS.

4.0 von 5 Sternen Vollkommen in Ordnung, 25. Mai 2014
Qualitativ kann man nicht meckern. Gute Verarbeitung und endlich mal Handschuhe, welche mir passen.
Denn Größe 7 ist mir immer noch zu groß. Da kommt die Größe XS gerade recht.

Schade nur, dass die Gummibeschichtung nicht so flexibel ist, wie ich es mir gewünscht hätte. Man muss etwas mehr Kraft aufwenden, um die Finger zu krümmen. Daher ein Stern abgezogen.

Dr. Oetker 1228 Back-Idee Mini-Muffinform 24er
Dr. Oetker 1228 Back-Idee Mini-Muffinform 24er

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 25. Mai 2014
Ich habe das Blech schon mehrfach benutzt. Noch keine Kratzer und/oder andere Verschleißerscheinungen.
Hochwertige Oberfläche. Man hat hier nichts zu meckern!
Kauft man sich ein Blech für 12,- EUR darf man dies aber sicher auch erwarten.

Menschen, welche sich ein Billigblech für 5,- EUR kaufen dürfen sich gerne damit rumärgern.
Ich habe diesen Qualitätskauf jedenfalls nicht bereut!

ABBA Backstage
ABBA Backstage
von Ingmarie Halling

5.0 von 5 Sternen Was für ein Buch!, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ABBA Backstage (Gebundene Ausgabe)
Toll, toll, toll!
Ich bin ja ein großer ABBA-Fan. Habe aber nur wenige Bücher, da ich nicht immer alles haben muss. Ich liebe vor allen Dingen die Musik von ABBA. Mit den tausend Büchern verdienen einige nur viel Geld - und überall steht dasselbe drin!
Daher habe ich lediglich die Biographie "Licht und Schatten", ein Fotobuch von Bubi Heilemann und ein Songbook.

Und eben dieses Buch, welches so außergewöhnlich ist. Es werden eben auch mal Geschichten von Menschen erzählt, welche ABBA direkt erlebten. Liebevoll zusammengestellte Geschichten und Hintergrundgeschichten - außerhalb Effekthascherei.
Besonders interessant auch die Backstage Fotos, welche eigentlich auch eines zeigen: Die vier ABBAs waren und sind - Menschen!
Und sogar sympathische;-) Mit Träumen, aber auch beruflichem Erfolgsdruck. Manchmal auch dem eigenen Perfektionismus unterworfen.
Letztendlich zeigen die Vorworte der vier Musiker/innen eine versöhnliche Rückschau auf ein gutes Jahrzehnt Bandgeschichte.
Das dieses Buch offiziell von den ABBAs abgesegnet wurde zeigt die Authentizität.

Toll die herausnehmbaren Memorabila - und eben die vielen tollen Fotos!
Ich würde gerne 10 Sterne vergeben, aber wir sind hier ja auf fünf Sterne beschränkt.

Slow Me Down
Slow Me Down

5.0 von 5 Sternen Komplett Ohrwurmverdächtig., 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Slow Me Down (Audio CD)
Wieder eine schöne Crossover CD von Sara Evans. Country und Pop harmonieren hier wirklich perfekt.
Die Arrangements dieser Songs sind immer noch Country, wenn auch in sehr modernem Sound.

Ich persönlich liebe diese Art der Musik. Ich mag Popmusik und eben Country. Daher bin ich eh' immer wieder am pendeln zwischen ABBA, Bruce Springsteen sowie Country.
Wer bei dieser CD von Sara Evans hier verächtlich von Mainstream sprechen sollte, darf gerne "seine" Musik weiterhören - und die Moderne Countrymusik bitte tolerieren.

Diese CD ist jedenfalls nicht langweilig. Lieblingslieder: Tja, die Songs 1-11 ;-) Es gibt nicht einen Song, den ich nicht mag. Das kommt bei mir nur äußerst selten vor.

Dieter Hallervorden - Glanzstücke & Raritäten [6 DVDs]
Dieter Hallervorden - Glanzstücke & Raritäten [6 DVDs]
DVD ~ Dieter Hallervorden

5.0 von 5 Sternen Schöne Kollektion, 25. Mai 2014
Wer die Filme schon immer mal auf DVD haben wollte wird hier bestens bedient.
Ich war vor allen begeistert, dass auch mal ältere Filme auf diesen Kollektionen erscheinen.
Ich wollte schon immer mal "Darf ich Sie zur Mutter machen?" sehen. Auch sehenswert "Mit dem Gesicht" - mal ganz was anderes als einfach nur die "normalen" Spielfilme.
Für Fans sicher ein Volltreffer.

Vikings 2: Stämme des Nordens
Vikings 2: Stämme des Nordens

5.0 von 5 Sternen Suuuper Fortsetzung - und kleine Weiterentwicklungen, 25. Mai 2014
Fünf Sterne, denn hier gibt es nichts zu meckern! Teil1 hat mich schon begeistert. Der zweite Teil steht dem Ersten in nichts nach und hat sogar noch kleine zusätzliche Features.
Tolle Grafik, viel Spielspaß. Unkomplizierte Installation. Und trotz meines älteren Rechners und Grafikkarte lief das Spiel ohne ruckeln.
Von dieser Spielreihe kann es gerne Fortsetzungen geben!!!

Schnittschutz-Latzhose EVO 689-0-2900-XL Latzhose, EN 381-5, CE 0302 Schnittschutz DPLF geprüft (Prüfstelle KWF), 65 % Polyester, 35 % Baumwolle, Größe XL, Farbe: anthrazit

4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Stoff und Verarbeitung, 25. Mai 2014
Die Hose hat eine wirklich gute Stoffqualität und ist super verarbeitet. Die Hose passte auch genau bzw. saß sehr gut.
Wir haben leider nur versehentlich eine Schnittschutz-Hose gekauft und wollten eigentlich eine "normale" Latzhose und haben die Schnittschutzhose dann zurück gesendet. Sonst hätten wir sie in jedem Fall behalten!
Für das, was wir gesehen haben können wir trotzdem guten Gewissens 4 Sterne vergeben, denn die Qualität ist hier wirklich zu sehen!

World Voyage - [PC]
World Voyage - [PC]

3.0 von 5 Sternen Ist ok - für den Preis, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: World Voyage - [PC] (Computerspiel)
So ganz meinen Erwartungen hat das Spiel nicht entsprochen. Die Idee mit dem Diagonal-Feld ist zwar gut und außergewöhnlich. Aber das war es auch schon. Es fehlen die Herausforderungen im Laufe des Spiels.

Logitech M185 Maus schnurlos blau
Logitech M185 Maus schnurlos blau

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr gut, 5. April 2014
Habe mir schon mal vor Monaten diese Mouse zugelegt. Jetzt eine für meinen Vater nachbestellt. Auch der ist begeistert.
Liegt gut in der Hand, lässt sich ohne Software einfach installieren und einstellen, gutes Material und Verarbeitung.
Bei mir seit Monaten ohne Batteriewechsel. Könnte also tatsächlich stimmen, dass die Batterie ein Jahr halten kann.
Kann ich weiterempfehlen. Habe mit Logitech-Produkten bislang immer gute Erfahrungen gemacht.
Meine Track-Ball-Mouse hat 7 Jahre gehalten, bis die linke Mouse-Taste versagt hat, nachdem ich diese aber auch sehr strapaziert habe (Klick-Management-Spiele und so.).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7