Profil für Country Girl > Rezensionen

GRÄWE® Pfannenschutz-Set 4 Stück
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: GRÄWE® Pfannenschutz-Set 4 Stück
Preislich nicht schlechter, als beim Discounter.
Aber ich finde, dass die GRÄWE-Sets eine bessere Qualität haben!
Erstens, sind die "Strahlen" breiter, so dass hier wirklich keine Pfannen sich untereinander berühren können. Es ist keine "Zirkellei" nötig, um die Pfannen sicher zu stapeln.
Und zweitens ist das Material besser. Der Filz ist nicht beschichtet, im Gegensatz zu dem Set, was ich mal im Discounter gekauft habe. Hier kann also nicht abreiben oder vom Material "abgehen".

GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Servierpfanne 24 cm - hoher Rand
GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Servierpfanne 24 cm - hoher Rand
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Produkt, 17. Januar 2015
Allein das Produkt bewertend, kann ich hier nichts aussetzen. Eine einwandfrei gefertigte Pfanne. Mit sehr guten "Koch-Ergebnissen".

Zu beachten ist aber die außergewöhnliche Behandlung von schmiedeeisernen Pfannen.
Das Einbrennen ist ein wenig aufwändig. Auch, dass die Pfanne erst richtig nach mehrmaligen Gebrauch wirklich "richtig" eingebraten ist. Und sie ist ein wenig pflegebedürftig. (Kein Spülmittel, einfetten nach dem reinigen etc.).
Sie ist aber auch kratzfest, im Gegensatz zu beschichteten Pfannen.

Ist das Einbrennen und Einbraten geschafft, ist die Pfanne wirklich toll. Man kann etwas darin anbraten und danach direkt in den Backofen stellen, ohne den Inhalt in ein anderes Gefäß geben zu müssen. Gegebenenfalls auch überbacken etc.
Daher habe ich auch die Pfanne mit höherem Rand gewählt.
Man kann den Inhalt sehr schön knusprig braten, was ich in anderen Pfannen nicht so schön hinbekommen habe.
Ich bin jedenfalls vollkommen zufrieden mit der Pfanne.

Netterweise hat der Hersteller in diesem Falle für den Preis sogar eine metallene Pfannengabel beigelegt.

Fernbedienung für Humax iCord Mini, iCord Cable und HD Nano Connect. Typ: RM-I01U
Wird angeboten von EE-SATSHOP

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Funktion, 17. Januar 2015
Es handelt sich wirklich um das original Ersatzteil. Kein "Nachbau" oder so. Fernbedienung hat ohne Programmierungen sofort funktioniert. Einfach Batterien (nicht enthalten) einlegen und funktioniert.

The Collection
The Collection

5.0 von 5 Sternen Super Zusammenstellung, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: The Collection (Audio CD)
Da ich kein Jacko Fan bin, kann ich über die Komplettheit dieser abgebildeten Jahre nichts sagen. Mir persönlich gefällt die CD-Sammlung sehr gut. Ich vermisse so jetzt nichts Spezielles. Es ist ja aber auch keine komplette Discographie!

All the Best
All the Best

4.0 von 5 Sternen Die Beste - fast, 5. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: All the Best (Audio CD)
Für alle, welche keine Tina Turner Fans sind, aber viele Ihrer Songs doch toll finden. Diese CD bietet die meisten Hits von Tina. Aber leider nicht ganz komplett. ES fehlt zum Beispiel ein Duett mit Rod Stewart. Das hätte ich auf jeden Fall gerne mit dabei gehabt. Ich empfehle daher auch andere Rezensionen zu lesen

Back To The Old School - Adventures On The Wheels Of Steel
Back To The Old School - Adventures On The Wheels Of Steel
Wird angeboten von CENTRO MUSICA

5.0 von 5 Sternen Coole CD, 5. Oktober 2014
Was soll man groß schreiben. Hier sind die Songs der erfolgreichsten Zeit von Grandmaster Flash and The Furous Five enthalten. In guter Qualität. Die Jungs haben tausendmal mehr drauf, wie die heutigen Interpreten!

AMPM24 Damenuhr Herrenuhr Taschenuhr Quarzuhr Schmuckanhänger Uhr Kette WPK066
AMPM24 Damenuhr Herrenuhr Taschenuhr Quarzuhr Schmuckanhänger Uhr Kette WPK066

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 5. Oktober 2014
Die Uhr funktioniert bis jetzt einwandfrei. Batterie lässt sich, nach Betrachtung der Rückseite, anscheinend wechseln. Also für den Preis vollkommen in Ordnung. Sternabzug nur dafür, dass nach dem Abziehen der Schutzfolie (auf der Rückseite) Flecken zurückblieben, und die fehlende Beschreibung für den Batteriewechsel.

3D Scorpion Taschenuhr Kupfer Quarzuhr Damen Herren Kinder Uhr Ketteuhr Unisex
3D Scorpion Taschenuhr Kupfer Quarzuhr Damen Herren Kinder Uhr Ketteuhr Unisex

4.0 von 5 Sternen Preis-Leitungs-Verhältnis stimmt, 5. Oktober 2014
Die Uhr funktioniert bis jetzt einwandfrei. Batterie lässt sich, nach Betrachtung der Rückseite, anscheinend wechseln. Also für den Preis vollkommen in Ordnung. Sternabzug nur für die extrem dünne Kunststoffabdeckung über dem Ziffernblatt und die fehlende Beschreibung für den Batteriewechsel.

Adler Taschen Uhr Analog Quarzuhr Eagle Ketteuhr
Adler Taschen Uhr Analog Quarzuhr Eagle Ketteuhr

3.0 von 5 Sternen Günstige Uhr mit kleinen Mängeln, 14. September 2014
Also für den Preis kann man natürlich keine Wunder erwarten. Aber am Anfang gab es Probleme mit dem Knopf. Ich habe die Uhr eingestellt und den Knopf wirklich runtergedrückt, aber die Uhr lief immer nach. Später stellte ich fest, das der Sekundenzeiger vorging, aber der Minutenzeiger manchmal eine Minute zurückging! Nachdem ich noch zweimal die Uhr neu einstellte läuft sie derzeit einwandfrei. Trotzdem er Verdacht, dass der Knopf so eine Art Wackelkontakt hat. Also doll ist die Uhr nicht, aber bei 10 EURO...
Die Lieferung war jedoch recht schnell.

Leifheit 72417 Bügeltisch Bezugsspanner
Leifheit 72417 Bügeltisch Bezugsspanner

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - etwas überteuert, 14. September 2014
Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Qualitativ gut verarbeitet, gutes Material. Ich habe schon den Eindruck, dass die Spanner dauerhaft die Form behalten. Aber ein bisschen teuer finde ich die drei kleinen Freunde schon. Ich wollte ab er auch keinen 1-Euro-Artikel, den ich nach einem Jahr schon wieder auswechseln muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10