Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Country Girl > Rezensionen

Beiträge von Country Girl

Country Girl

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Crescent Artist Trading Cards 2.5"X3.5" 20/Pkg-Watercolor
Crescent Artist Trading Cards 2.5"X3.5" 20/Pkg-Watercolor
Wird angeboten von Supermart USA

3.0 von 5 Sternen Qualitativ ok, aber überteuert, 24. April 2016
Dieser Artikel ist irgendwie versehentlich in meinem Einkaufskorb gelandet. Qualitativ sind die Karten ok, aber komplett überteuert! Rund 4 Euro für 20 kleine Karten, die kleiner noch wie Zentangle-Karten sind...

Studio Series Artist's Tile Album: Store, Protect, and Display Your Artwork in Style!
von Peter Pauper Press Inc

5.0 von 5 Sternen Gutes Aufbewahrungsalbum, 24. April 2016
Ich habe zwei Ordner bestellt und beide sind sehr gut verarbeitet und aus gutem Material. Sowohl die Ordner selbst, als auch die transparenten Taschen für die Aufbewahrung von Tiles. Mehr kann man zu so einem Produkt auch nicht schreiben;-)

Studio Series Artist's Tile Sketchbook (Sketch Book)
Studio Series Artist's Tile Sketchbook (Sketch Book)
von Peter Pauper Press

5.0 von 5 Sternen Tolles Sketchbook, 24. April 2016
Nicht gerade günstig auf dem ersten Blick. Aber wenn man bedenkt, was einzelne Lieferungen von Tiles in weiß und schwarz kosten, so wird man feststellen, dass zusammengenommen der Preis gut ist - und man gleichzeitig noch einen Ordner/Buch dazu bekommt. Die Tiles bei Bedarf herauszudrücken oder schneiden ist kein Problem. Hier hat man ungebrauchte Tiles wenigstens nicht in irgendwelchen Kartons zur Aufbewahrung, sondern hat sie in dem praktischen Ordner.

KOH-I-NOOR Mondeluz Aquarellstifte im Metalletui, 72 Stück
KOH-I-NOOR Mondeluz Aquarellstifte im Metalletui, 72 Stück
Wird angeboten von aysiboo

5.0 von 5 Sternen Super Stifte - Das beste, was ich bis jetzt hatte, 25. März 2016
Ja, sie sind ganz schön teuer - die Koh-I-Noor. Aber andere Hersteller sind nicht viel günstiger. Ich hatte bereits Stifte anderer Hersteller, wollte jetzt aber so richtig mit dem Malen loslegen und habe, mit leichten Gewissensbissen, mir diese große Box gegönnt.
Das war die beste Investition die ich machen könnte! Qualitativ habe ich noch nie so tolle Stifte besessen, die so gut abdecken.
Wer damit keine Aquarelle malt, sondern direkt mit Buntstiften malt/zeichnet (wie ich), dem sind diese Stifte nochmals besonders empfohlen. Wer dann auch Qualitätspapier verwendet, wird sehr gute Ergebnisse erzielen. Ich werde in jedem Fall bei dieser Marke bleiben. Ich habe auch das Bleistift- und Skizzierset, und auch dort bin ich total zufrieden.

Radierer SLEEVE Mini brombeer
Radierer SLEEVE Mini brombeer

5.0 von 5 Sternen Super Radierer, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Radierer SLEEVE Mini brombeer
Super Radierer, der einwandfrei funktioniert und nicht verschmiert. Auch die Keilform ist gut, wenn man etwas genauer arbeiten muss. Kann ich wirklich empfehlen.

5 Schriftschablonen ISO Norm im Set Schrift Schablone 2,5 3,5 5 7 10 mm Schablonen
Wird angeboten von yaluzo

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 25. März 2016
Wer bei 8 Euro für 5 Schablonen Master-Qualität erwartet ist selbst schuld, muss man so sagen. Natürlich sind die Schablonen etwas "weich". Wer diese aber nur mal gelegentlich, oder für Hobby-Zwecke benötigt, ist gut bedient. Die Schablonen werden außerdem in einer Art offenen Kunststoff-Tasche geliefert, was sehr praktisch ist.
Für Personen, die die Normschriftschablonen häufiger gebrauchen, empfehle ich jedoch bessere, hochwertigere Schablonen der entsprechenden Markenhersteller zu kaufen.

Aufbewahrungsbox Pappe XS (CD-Box) rot 17937 Aufbewahrungskiste
Aufbewahrungsbox Pappe XS (CD-Box) rot 17937 Aufbewahrungskiste
Wird angeboten von stardis

5.0 von 5 Sternen Sehr stabiler Karton - Das Geld wert, 25. März 2016
Preis Leistungsverhältnis stimmt hier überein. Ein stabiler Karton, der leicht zusammenzubauen ist.
Auch der Deckel ist Stabil! Sollte man ihn mal nicht mehr benötigen, kann man die Knöpfe ohne Probleme wieder öffnen und den Karton platzsparend zusammen falten.

Lindt & Sprüngli Goldhase Limited Edition, 2er Pack (2 x 200 g)
Lindt & Sprüngli Goldhase Limited Edition, 2er Pack (2 x 200 g)

4.0 von 5 Sternen Geschmacklich wie immer, 25. März 2016
Was soll man schreiben. Qualitätsmäßig hat Lindt die letzten Jahre leider etwas abgebaut, finde ich. Andere (noch teurere Hersteller) haben einen besseren Schmelz Trotzdem mag ich die Vollmilch-Schokolade von Lindt immer noch gerne, wegen diesem einzigartigen Hauch von Malz und Vanille.
Und ausserdem ist Lindt natürlich immer noch tausendmal besser, wie die Billig-Schokolade aus dem Discounter oder andere Marken, die einen günstigeren Preis haben.
Daher nur einen Punkt Abzug,

Radius-Schablone 749002
Radius-Schablone 749002
Wird angeboten von artandmoretrade

5.0 von 5 Sternen Gute Ergebnisse erzielt, 25. März 2016
Wer geschickt ist kann gute Ergebnisse damit erzielen. Sehr gute und ausreichend stabile Schablone. Mit den richtigen Qualitäts-Finelinern auch kein verschmieren der Farbe/Tusche. Schablonen dieses Herstellers kann ich weiterempfehlen.

Das Rettungsteam 1-3
Das Rettungsteam 1-3

5.0 von 5 Sternen Viel Spielspaß für wenig Geld - Für Rettungsteam-Fans, 25. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Rettungsteam 1-3 (Computerspiel)
Wer diese Klickmanagementspiel mag ist sehr gut bedient. Teil 1-3 für nur 5 Euro - ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!. Natürlich gibt es zwischen Teil 1 und 3 keine großen Änderungen bzw. Weiterentwicklungen. Wer das Spiel aber an sich mag, ist voll zufrieden. Zumal es ja nicht gedacht ist jeden Tag 'zig Level zu spielen. Dann wird es sicher eintönig. Wer ab und an mal ein paar Level spielt, wird zufrieden sein.
Einfache aber übersichtliche Grafik. Super für Kinder oder auch große Erwachsene geeignet, die ohne Druck einfach mal ein wenig strategisch "zocken" wollen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13