Profil für Housewife > Rezensionen

Beiträge von Housewife

Housewife (Dülmen)

Seite: 1 | 2
Nikon Coolpix AW120 Outdoor-Digitalkamera (16 Megapixel, 5-fach optischer Weitwinkel-Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) OLED-Monitor, Dynamic Fine Zoom, Full-HD-Videofunktion, Wi-Fi, GPS, elektronischer Kompass, ultrarobust) orange
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Glasklare, farbenprächtige Unterwasserfotos, 5. Oktober 2014
Nun mal eine ziemlich unprofessionelle Bewertung: Ich habe diese Kamera kurz vor dem Urlaub gekauft um eigentlich "nur" Unterwasseraufnahmen zu machen. Als Schnorchler können wir hier leider nur die Wasserdichtigkeit bis 3 m beurteilen. So möchte ich mich auf die Qualität der von uns gemachten Bilder beschränken: Wow! Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Beim ersten Einsatz nur mal so hin- und hergeknipst, haben wir dann auch den Zoom unter Wasser benutzt und traumhafte Ergebnisse erzielt. Bei klarem Wasser auch wirklich klare Bilder, die Farben sind hevorragend. Einstellung "Unterwasser" und Zoom. Einige Aufnahmen sind so gut gelungen, dass man kaum glauben kann, dass es sich hier um Unterwasserbilder handelt. Da unsere zweite Digitalkamera am zweiten Tag einen Totalschaden hatte, benutzten wir die Nikon Coolpix auch an Land und haben durch die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten (obwohl wir noch in der Eingewöhnungs- bzw. Übungsphase waren) mehr als zufriedenstellende Urlaubsbilder bekommen.(Die Kamera war in 14 Tagen mindestens einmal täglich für ein bis eineinhalb Stunden im Oberflächenwasser bzw. kurzzeitig bis zu 3 m Tiefe im Einsatz. Sie wurde nach "Unterwassereinsätzen", genau wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, behandelt. Wir hatten bis zum Ende des Urlaubs keinerlei Probleme.) Wir sind von dieser Kamera begeistert und empfehlen sie weiter.

Schwimmende Polaroid Handschlaufe für wasserdichte Kameras, Camcorders, Gehäuse (orange)
Wird angeboten von ElekShop

1.0 von 5 Sternen Zweck verfehlt! Sieht nur witzig aus!, 24. September 2014
Habe das Produkt gekauft, weil es automatisch bei den Amazon-Empfehlungen "Kunden kauften auch...." erschien. Wie schon in einer vorherigen Bewertung gelesen, ist die Handschlaufe viel zu weit, es gibt keinerlei Verstellmöglichkeit. Ich dachte, das wäre nicht weiter schlimm, weil meine Kamera beim Abrutschen vom Handgelenk durch den Auftrieb zur Wasseroberfläche schweben würde. Leider ist der Verschluss viel zu locker und löste sich oft sehr leicht. Und zwar bei normalen - also leichten - Schwimmbewegungen und obwohl die Kamera dabei in der Hand gehalten wurde. Das bedeutete für uns keinerlei Sicherheit gegen Verlust im Wasser. Wir haben den Verschluss zusätzlich mit einem Klebeband mehrfach umwickelt. Nur durch diese zusätzliche Sicherung konnten wir uns mit unserer Kamera ins Wasser wagen. Für mich erfüllt das Produkt nicht seinen Zweck! Ich betrachte es als Fehlkauf!

Jack Wolfskin Herren Hemd Thompson Shirt Men, White Rush Checks, XXXL, 1401041-7508007

5.0 von 5 Sternen Hervorragende gewohnte Qualität, 27. August 2014
Mein Mann besitzt schon zwei dieser Funktionshemden. Die Produktbeschreibung: Leichtes Funktionshemd aus atmungsaktivem und schnelltrocknendem Material kann ich nur bestätigen. Auch die Eigenschaften "pflegeleicht und knitterarm" machen das Hemd im Urlaub unentbehrlich. Man wäscht es mit der Hand, hängt es tropfnass auf einem Bügel in die Dusche, und es trocknet völlig knitterfrei in kurzer Zeit.
Einziger Minuspunkt: Manchmal stimmt die Größenauszeichnung nicht.

Mac Jeans Gracia Damen W40 L34
Mac Jeans Gracia Damen W40 L34

3.0 von 5 Sternen Leichte Sommerqualität - lieber eine Größe kleiner bestellen!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mac Jeans Gracia Damen (Textilien)
Schade, durch die "leichte Sommerqualität" weitet sich die Hose extrem. Das ist beim ersten Anziehen leider nicht aufgefallen. Die Qualität ist natürlich sehr gut, wie immer bei MAC. Ich vergebe in diesem Fall zwei Sterne weniger, weil empfohlen werden sollte, diese Hose eine Größe kleiner aus gewohnt zu bestellen. Oder zumindest darauf hinweisen, dass sie sich sehr weitet.

MAC Jeans Gracia Grau L34 W40
MAC Jeans Gracia Grau L34 W40

5.0 von 5 Sternen Qualität wie gewohnt gut!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: MAC Jeans Gracia Grau (Textilien)
Die Gracia fällt wie gewohnt gut aus, Passform hervorragend für mich. Tolle Qualität in toller Waschung, Farbe bleibt auch nach mehrmaliger Wäsche erhalten.

Kundalini Yoga Praxisbuch Band 1: Einfache Übungsreihen und Meditationen für Anfänger
von Yogi Bhajan

5.0 von 5 Sternen Für den Einsteiger - macht Lust auf mehr..., 27. April 2014
Habe dieses Buch auf Empfehlung meiner Kundalini-Yoga-Lehrerin gekauft und kann es uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer mit Körper und Geist Kundalini-Yoga praktizieren möchte, hat mit diesem Buch ein tolles Werk, dass einem auch noch ein wenig Hintergrundwissen vermittelt. Nebeninfos eben, die den Rahmen einer Trainingsstunde sprengen würden. Z. B. warum man möglichst seine Yoga-Utensilien (Decke, Kleidung usw.) nur für Yoga benutzen sollte, welche Kleidung empfohlen wird. Selbstverständlich kann dieses Buch keinen Yoga-Unterricht ersetzen, ist aber als Ergänzung für mich ideal. Die Übungsreihen sind erstklassig beschrieben und auch noch bildlich dargestellt, sodass man sie zu Hause durchführen kann. Leider hat man nach einer Yogastunde (vor allem, wenn man es noch nicht so lange praktiziert) oft die einzelnen Übungen (die korrekte Ausführung) sowie deren Reihenfolge vergessen. Dieses Buch hilft diese Lücke zu schließen (ein paar Unterrichtsstunden vorausgesetzt). Ich bin begeistert und bestelle mir heute den zweiten Band.

Im Tal der KÖNIGE - Von Grabkunst & Totenkult der ägyptischen Herrscher!
Im Tal der KÖNIGE - Von Grabkunst & Totenkult der ägyptischen Herrscher!
von Aralodo De Luca Kent R. Weeks

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden übertroffen, 18. Januar 2012
Nach einem Ausflug ins Tal der Könige habe ich mir dieses Buch bestellt, um eine Erinnerung an das Gesehene zu haben. Die Qualität der Aufnahmen ist beeindruckend! Im Buch gibt es noch einige aufklappbare Seiten, die das Ganze abrunden. Die einzelnen Bilder werden ausführlich beschrieben. Der Aufbau in überschaubaren Kapiteln ermöglicht es dem Leser das Buch auch als Nachschlagewerk zu benutzen. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Mrs. Winterbourne [UK Import]
Mrs. Winterbourne [UK Import]
DVD ~ Shirley MacLaine
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für Shirley MacLaine-Fans, 7. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Mrs. Winterbourne [UK Import] (DVD)
Sicherlich gibt es anspruchsvollere Drehbücher, ich vergebe trotzdem 5 Sterne. Der Film lebt von den verschiedenen Charakteren. Shirley MacLaine ist einfach unerreicht gut, aber auch die anderen Rollen (Sohn, Schwiegertochter und der Chauffeur) sind perfekt besetzt und ergänzen einander zu diesem herrlich humorvollen Film. Es macht Spass, den Film anzuschauen - immer mal wieder.

Küss den Frosch
Küss den Frosch
DVD ~ Cassandra Steen
Wird angeboten von dvd-blockbuster (Alle Preise incl. MwSt)

2.0 von 5 Sternen Als Disney-Fan enttäuscht...., 5. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Küss den Frosch (DVD)
Obwohl meine Kinder nun erwachsen sind, gönne ich mir hin und wieder einen Disney-Film um meine Sammlung zu vervollständigen. Dieser Film ist ganz nett, aber wirklich nur ganz nett. Er kommt auf keinen Fall an Filme wie z. B. Arielle, die Schöne und das Biest oder König der Löwen usw. heran. Natürlich gibt es auch in diesem Film einige wundervoll gemachte Szenen, wie man sie von Disney erwartet. Aber in der Gesamtheit habe ich hier das Gefühl, dass die "liebevolle Hand" fehlte, der letzte Pfiff. Küss den Frosch erscheint mir irgendwie oberflächlich. Ich habe den Film einmal gesehen und mir nicht einmal die Namen der Hauptfiguren gemerkt, weil es mich wohl nicht interessiert hat. Dieser Film wird - meiner Meinung nach - niemals ein Klassiker.

Timer for 2 Lifestyle 2012: Mit 3 Spalten. Mit Ferienterminen
Timer for 2 Lifestyle 2012: Mit 3 Spalten. Mit Ferienterminen

5.0 von 5 Sternen Schlicht und praktisch, 3. Dezember 2011
Wer einen übersichtlichen Paarkalender ohne ablenkendes Schnickschnack sucht, ist hier gut bedient. Die einzelnen Fächer sind so groß, dass man einen zweiten Termin eintragen kann. Die dritte Spalte nutze ich für z.B. Geburtstage. Einfach klasse!

Seite: 1 | 2