Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Yvi > Rezensionen

Beiträge von Yvi
Top-Rezensenten Rang: 3.480.307

Yvi

Legendary Pop Singer Vintage Photo T-shirt - Medium Damen
Legendary Pop Singer Vintage Photo T-shirt - Medium Damen

5.0 von 5 Sternen Entspricht genau der Abbildung, 19. April 2014
Das T-Shirt sitzt perfekt, genau der bestellten Größe entsprechend. Es hat eine gute Qualität und entspricht genau der Abbildung. Außerdem hat es mit der Bestellung und der nachfolgenden Lieferung super geklappt. Es war schneller bei mir, als erwartet. Daumen hoch für den Verkäufer!

Whitney Houston: The Ultimate Collection
Whitney Houston: The Ultimate Collection

5.0 von 5 Sternen Das Beste von der Besten, 31. März 2014
Auf dem Album sind die größten und bekanntesten Hits von Whitney, die sie unvergesslich machen. Gänsehaut pur. Ich kann das Album nur empfehlen.

Jack Wolfskin Umhängetasche Interlude, Phantom, 34 x 32 x 12 cm, 11 Liter, 25028-635

5.0 von 5 Sternen Super Tasche!, 9. Februar 2014
Super tolle Tasche mit vielen Fächern. Sehr funktional und schön verarbeitet. Farbe passt zu allen Sachen. Sehr empfehlenswert! Würde sie mir immer wieder kaufen.

PrimaCase - Displayschutzfolie Display Schutzfolie Folie für Apple iPad 2, 3 & 4 (x3 Stück)
Wird angeboten von PrimaCase

5.0 von 5 Sternen Super Schutz und klarer Durchblick!, 15. November 2013
Die Displayfolie bietet nicht nur einen super Schutz für das iPad, sie lässt sich auch leicht auftragen, ist kratzsicher und klar.

Elegant Multi-Function Schutzhülle für Apple iPad4, iPad 4, iPad v4, iPad Generation 4, auch für iPad 3 & iPad 2, Schutzhülle Hülle Tasche Lederhülle Leather Case Cover Stand Hülle, Kunstleder PU + PC Schal, KXC0009 (NewYork)
Wird angeboten von kxshopDE

5.0 von 5 Sternen Genauso wie abgebildet!, 15. November 2013
Ich kann die Schutzhülle nur weiterempfehlen. Sie passt wunderbar und das iPad ist rundrum geschützt. Was ich noch so toll finde ist, dass die Abbildung mit dem Original 1:1 stimmt. Kräftige Farben, super Motiv, für jeden Amerikafan ein Muss.

The Day You Live Forever
The Day You Live Forever

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Day You Live Forever (MP3-Download)
Ich kannte ihn nicht, habe ihn dann live erlebt und war sofort begeistert. Er hat eine unverwechselbare Stimme und das Gitarrenspiel, einfach mitreißend. Die Energie die er auf die Zuhörer überträgt, einfach genial!