holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Kaja Krause > Rezensionen

Beiträge von Kaja Krause

Kaja Krause

Seite: 1 | 2
Damen Boyfriend Jeans Hose Baggy Haremhose Boyfriendcut Hüftjeans Pumphose Xs 34 S 36 M 38 L 40 XL 42
Wird angeboten von Style-Station

5.0 von 5 Sternen Top Hose, 13. Oktober 2015
Ich habe mir die Hose extra für die Arbeit gekauft- ich arbeite in einer Kita- und sie ist wirklich super bequem
Aber auch für den Alltag ist sie super, zu Stiefeletten und/oder high heels sieht sie auch toll aus

H260 Damen Jeans Hose Hüfthose Damenjeans Hüftjeans Röhrenjeans Röhrenhose Röhre, Größen:40 (L)

4.0 von 5 Sternen Etwas klein, 13. Oktober 2015
Die Hose hat eine tolle Qualität, ist allerdings etwas kleiner als erwartet - also lieber eine Nummer größer wenn möglich bestellen

G937 Damen Jeans Hose Hüfthose Damenjeans Hüftjeans Röhrenjeans Röhrenhose Röhre, Größen:42 (XL)
Wird angeboten von Desholle

3.0 von 5 Sternen Form-gut; Farbe-etwas abweichend, 13. Oktober 2015
Die Hose ist für sich , super bequem allerdings ist die Farbe doch etwas anders als erwartet....
War dunkler und mehr ins graue als von mit erwartete, daher von mir zurück

Damen Hose Skinny (Röhre) No 13341, Größe:XL 42
Damen Hose Skinny (Röhre) No 13341, Größe:XL 42

5.0 von 5 Sternen Super tolle Hose, 13. Oktober 2015
Die Hose ist Preis-Leistung super
Sie ist mega bequem, sitzt super - ja an der Hüfte wie jeggings - und ist perfekt für Alltag und Arbeit
Ich arbeite in einer Kita und hatte sie mir extra für die Arbeit gekauft, nicht zu lässig und doch bequem - ich hab eine neue Lieblingshose für die Arbeit

Yummy Bee TüTü Rock Burleskes Tütü Kostüm Damen Burlesque Größe 34 - 52 (Schwarz+Rot, 42)
Wird angeboten von Yummy Bee Limited

4.0 von 5 Sternen toller rock, 14. September 2014
der rock entspricht den Abbildungen.
er sitzt super, farbe, Verarbeitung usw sind spitze und überzeugen in jeglicher hinsicht auf allen ebenen

4307 Bauchfreies Bandeau-Top verfügbar in 9 Farben , 2 Größen (L/XL 38/40, Royalblau 4307-8)
Wird angeboten von Fashion4Young - Versand aus Deutschland, Angebote incl. MwSt. und Widerrufsrecht

4.0 von 5 Sternen TOP!, 14. September 2014
super farbe, super Komfort, super Verarbeitung, super Stoff... super, super, super.... ich bin total begeistert und trage die bandeaus in jeglichen Kombis zu gerne aus....

Damen Jeans Skinny (Röhre) No 12987, Größe:42
Damen Jeans Skinny (Röhre) No 12987, Größe:42

5.0 von 5 Sternen spitzen hose, 14. September 2014
diese hose sitzt spitze. größenangaben passen, also weder zu klein noch zu groß vom Maßstab... sieht entsprechend des bildes super aus, also wie erwartet, sitzt super und ist bequem.... perfekt für den alltag und feiern

Damen Bikini-Sets Bademode Push-Up Badeanzug Triangel BK01 Gr.One Size Blau
Damen Bikini-Sets Bademode Push-Up Badeanzug Triangel BK01 Gr.One Size Blau
Wird angeboten von S- LOVE

4.0 von 5 Sternen top bikini, 14. September 2014
sieht sehr sexy aus, sitzt top, ist bequem und die farbe überzeugt nicht nur auf dem bild.
zwar keine poster (trotz taschen) und die nart am hintern ist minimal störend (persönliches gefallen) aber ich trage ihn trotzdem sehr gern

Damen Bikini-Sets Deep-V Strand Bademode Badeanzug BK04 Gr.One Size Schwarz
Damen Bikini-Sets Deep-V Strand Bademode Badeanzug BK04 Gr.One Size Schwarz
Wird angeboten von VADO FASHION

3.0 von 5 Sternen an sich nen guter schnitt, 14. September 2014
für 1,72m wars, mir persönlich, etwas zu knapp geschnitten/zu kurz fürn Oberkörper, aber an sich ne gute Verarbeitung und nen schöner schnitt usw

G315 Damen Jeans Hose Hüfthose Damenjeans Hüftjeans Röhrenjeans Röhrenhose Röhre, Größen:42 (XL)
Wird angeboten von Desholle

5.0 von 5 Sternen top hose, 14. September 2014
sieht super aus (wie auf dem bild), sitzt spitze, bequem und gut zu tragen. muss sagen, ist wie erwartet und auch die Bestellung lief schnell und reibungslos ab. ich bin begeistert!

Seite: 1 | 2