Profil für Georgius > Rezensionen

Beiträge von Georgius
Top-Rezensenten Rang: 4.349.522

Georgius

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
adidas Erwachsene Umhängetasche AC Airliner, Light Scarlet/Running White, 37 x 12 x 28 cm, D82534
Wird angeboten von Stylefile

5.0 von 5 Sternen passt, 10. September 2014
Tasche ok, Nichte sehr happy, schöne Farbe, Größe ok. Die Tasche kann ich weiter empfehlen. Die Tasche kann ich weiter empfehlen.

Damen Tasche, HANDTASCHE, TA-3870, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Rot
Damen Tasche, HANDTASCHE, TA-3870, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Rot

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Tasche, HANDTASCHE, TA-3870
sehr schönes Design, solide Verarbeitung und der Preis passt auch. Die Tasche hat auch eine schöne Grösse nicht zu klein und nicht zu groß. Kann die Tasche weiter empfehlen.

Der Rosenkrieg
Der Rosenkrieg
DVD ~ Kathleen Turner

5.0 von 5 Sternen super Film, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Rosenkrieg (DVD)
lustig und unterhaltsam. Den Film kann ich wirklich weiter empfehlen. Den Film kann ich wirklich weiter empfelhlen. Den Film kann ich wirklich weiter empfehlen

Damen Schuhe, BALLERINAS, PUMPS MIT GOLDFARBENER DEKO, 0931-BL, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Weiß, Gr 38

4.0 von 5 Sternen schöne dezente Ballerinas, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 0931-BL, BALLERINAS (Textilien)
sehr schöne Ballerinas, tolles Design. Schuhe für jeden Anlass. Ich kann die Schuhe weiter empfehlen. Der Preis ist auch super!

Damen Schuhe, BALLERINAS, BROSCHEN DEKO KOMFORT PUMPS, 0966-BL, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Rosa, Gr 38

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Ballerinas, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 0966-BL, BALLERINAS (Textilien)
super Design, tolle Farbe, nicht gleichmässig angemalt, sieht etwas used aus. Kann die Schuhe weiter empfehlen. Der Preis ist auch super.

Damen Schuhe, 7041-K, PUMPS
Damen Schuhe, 7041-K, PUMPS

4.0 von 5 Sternen schöne Schuhe, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 7041-K, PUMPS (Textilien)
super Preis, tolles Design. Man sollte sich die Schuhe eine Nummer grösser kaufen. Es gibt nichts negatives zu sagen. Kann die Schuhe weiter empfehlen

Damen Schuhe, BALLERINAS, GOLDENE SCHNALLEN DEKO PUMPS, 9110-BL, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Türkis, Gr 39

4.0 von 5 Sternen Nettes design, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 9110-BL, BALLERINAS (Textilien)
süsse Ballerinas, schönes design. Der Teil über den Zehen könnte etwas breiter sein. Wenn eine der Ladies lange Zehen hat, wird man sie etwas sehen. :)
Farbe sieht live besser aus als auf dem Foto. Grösse 39 ist Grösse 39. Empfehle sie weiter.

Damen Schuhe, BALLERINAS, LUFTIGE PUMPS FLIEGEN DEKO, 0125-BL, Synthetik in hochwertiger Leder Optik und Synthetik, Schwarz, Gr 39

4.0 von 5 Sternen schöne Ballerinas, 8. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, 9039-BL, BALLERINAS (Textilien)
Schönes design, preiswert. Man muss nur bei den Goldteilen aufpassen. Denke, das die Farbe leicht runter geht. Grösse 38 ist auch Grösse 38. Man kann die Schuhe weiter empfehlen.

Ninja Assassin
Ninja Assassin
DVD ~ Sung Kang
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen cooler film, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ninja Assassin (DVD)
ein echt cooler film mit viel gewalt. tolle unterhaltung. nicht für jeden geeignet. wer auf ninjafilme steht dem kann ich es empfehlen.

Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Deutsch [neuste Version Service Pack 1]
Windows 7 Home Premium 32 Bit MAR Deutsch [neuste Version Service Pack 1]
Wird angeboten von stop_computer

4.0 von 5 Sternen einfach ein pc program, 23. Juni 2014
was kann ich dazu sagen einfach ein pc program, ist nicht so eingepackt wie abgebildet. kommt nur in einem umschlag aus papier.
egal, die cd erfüllt ihre aufgabe mein pc läuft wie ich es erwartet habe, bin sehr zufrieden.
kann ich weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6