Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 reduziertemalbuecher HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für C. Ludwig > Rezensionen

Beiträge von C. Ludwig
Top-Rezensenten Rang: 3.624.428

C. Ludwig (Oberkrämer)

Luftkampf - 2 in 1 Box - [PC]
Luftkampf - 2 in 1 Box - [PC]

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielgefühl, 18. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Luftkampf - 2 in 1 Box - [PC] (Computerspiel)
Hier erlebt man mal, wie viel Spaß doch zwei grundsätzliche Gegensätze machen können. Zum einen, in einem modernen Kampfhubschrauber zu sitzen und in diesem präzise Angriffe zu fliegen. Zum anderen in einem alten Flugzeug seine Schlachten zu schlagen.
Mir persönlich machen beide Spiele in jeden Fall viel Spaß, die Optik gefällt, die Spielwelten und Fluggeräte sind sehr schön anzusehen und das Spielgefühl lässt nichts zu wünschen übrig. Die Missionen sind sehr gut spielbar und abwechslungsreich. Meiner Meinung nach, in jedem Fall, zwei gelungene Spiele in einer Box.

Selbst Fliesen und Platten verlegen: Mit Profi- & Sicherheitstipps (Heimwerken leicht & schnell)
von Erich H. Heimann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super Sache, 8. Dezember 2010
Wenn man keine Ahnung vom Fliesen legen hat, wie ich, ist dieses Buch wirklich hilfreich. Die Erklärungen sind eindeutig und gut zu verstehen. Bei mir lässt sich das Ergebnis sehen. Ich kann nur zu dem Kauf raten.

Fernsehsessel Massagesessel schwarz
Fernsehsessel Massagesessel schwarz

4.0 von 5 Sternen super Sitzkomfort, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Fernsehsessel Massagesessel schwarz
Man sitzt bzw. liegt in diesem Sessel sehr bequem, die Massagefunktion ist super und von der Rückenheizung bin ich begeistert. Alles in allem ein rundum sehr bequemes Sitz- bzw. Liegeerlebnis.

Epyx Winter Games
Epyx Winter Games
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Gute alte Zeiten auch ohne C64!, 15. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Epyx Winter Games (Computerspiel)
Egal wie auch immer die C64 Freaks sich zu diesem "Remake" stellen, für mich als Amiga-Fan ist dieses Spiel einfach nur spitze. Ich habe selber sehr oft Summergames und Wintergames gezockt, mir später auch andere Sportspiele zugelegt aber es kam nichts so wirklich an diese beiden Spiele ran. Heute über 25Jahre später habe ich zwar immer noch meinen Amiga aber spielen tue ich doch lieber auf meinem PC.

Hier die Vorteile und Nachteile mal näher beschrieben:
Nachteile:
- Es gibt keine originalen Grafiken vom C64, Amiga, ZX Spectrum, Atari XL, Atari St.
- Ich bin nicht mehr 16 Jahre alt.

Vorteile:
- Die Grafik ist sowohl in der Retro-Version als auch in der "modernen" Variante sehenswert und den Grafiken der Amigaversion sehr gut nachempfunden.
- Ich habe auch heute noch viel Spaß mit einem Spiel welches ohne viel aufgepeppter Grafik und Animationen auskommt.
- Das Spiel wurde den aktuellen Steuermöglichkeiten angepasst. Ich kann tatsächlich auch mal mit der Maus spielen oder einen Gamepad. Ich muss also nicht mehr aller 14Tagen einen neuen Joystick kaufen gehen.
- Ich kann alleine gegen unterschiedlich intelligente Computergegner spielen oder einen Kumpel zum Daddeln überreden.
- Da wir mal parallel meinen Amiga aufgebaut haben, kann ich versichern, es machte uns mit der neuen Version auf dem PC mehr Spaß.
- Ich bin jetzt 41 und fühle mich immer noch kindisch genug mich über ein solches Spiel wirklich zu freuen.

Also kann ich zum Schluß nur ein Fazit ziehen, es macht Spaß allein aber auch zu zweien und es muß zum Glück heute kein C64 mehr sein!

222681 Bosch AXT RAPID 2200 Gartenhäcksler
222681 Bosch AXT RAPID 2200 Gartenhäcksler

4.0 von 5 Sternen Für meine Bedürfnisse ausreichend, 15. Oktober 2009
Wir haben nur einen kleinen Garten und ich muß sagen dafür lagt der Häcksler.
Den Stopfer finde ich sehr praktisch, von der Lautstärke her ist er auch ok und Preis stimmt auch.
Für kleinere arbeiten ist er weiter zu empfehlen.

Epyx Summer Games
Epyx Summer Games
Wird angeboten von RatziFatzi

5.0 von 5 Sternen Gute alte Zeiten auch ohne C64!, 15. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Epyx Summer Games (Computerspiel)

Hier die Vorteile und Nachteile mal näher beschrieben:
Nachteile:
- Ich bin nicht mehr 16 Jahre alt.

Vorteile:

Lico Pius 220037, Herren Sportschuhe - Wandern, grau, (marine-grau-schwarz)
Lico Pius 220037, Herren Sportschuhe - Wandern, grau, (marine-grau-schwarz)

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 23. Juli 2009
Für mich sind diese Schuhe gut zu tragen, sie sind bequem und man hat einen ordentlichen Schritt. Preis stimmt für mich auch. Vor allem schwitzt man nicht darin.

The Legend of China - [PC]
The Legend of China - [PC]

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 23. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: The Legend of China - [PC] (Computerspiel)
Ich habe dieses Spiel einfach mal aus Spaß bei meinen Bekannten ausgeliehen. Es ist witzig, damit zu spielen und ich finde auch die Grafik super. Es wäre nicht so schön kniffelig wenn die Spielelemente größer wären. Außerdem finde ich, das sich das Spiel auf eine einfache Art und Weise darstellt, ohne viel lesen zu müssen um sich zu Recht zu finden.
Mir persönlich macht es in jeden Fall viel Spaß.

Links 50500450 Plato Schreibtisch Metall MDF Buche Dekor 115x73x62-93 cm
Links 50500450 Plato Schreibtisch Metall MDF Buche Dekor 115x73x62-93 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 17. Juli 2009
Der Tisch ist einfach vom Aufbau, sieht auch schön aus und ist vor allem sehr praktisch, durch die einstellbare Tischplatte und dem vielen Stauraum. Ich finde auch den Preis angemessen.

Dr. Tool: Logiktrainer - [PC]
Dr. Tool: Logiktrainer - [PC]

5.0 von 5 Sternen Knobelmix, 17. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Dr. Tool: Logiktrainer - [PC] (Computerspiel)
Dieses Spiel ist der absolute Hammer.
Bei diesem Spiel kann man sich wirklich den Geist frisch halten.
Durch leichte Aufgaben am Anfang, finde ich auch den Einstieg ins Spiel Problemlos.
Ich wollte mal wieder richtig Knobeln und Nachdenken, das kann man mit diesem Spiel auf jeden Fall.
Da sind viele verschiedene neue Aufgaben dabei.
Ich empfehle es auf jeden Fall weiter.