Profil für Martin > Rezensionen

Beiträge von Martin

Martin

Seite: 1 | 2
ZAGG invisibleSHIELD® ORIGINAL Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 - Full Body (Bildschirm & Rückseite)
Wird angeboten von Hamdis

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2013
Ich bin wie immer sehr begeistert ich habe schon für meine anderen Handys welche gehabt, wie immer sehr gute Qualität.
Kann ich nur weiter empfehlen.

DeTeWe BeeTel 2000 Schnurloses und nach IPX7 (wassergeschützt) geprüftes DECT-Telefon für die Ultra-Range-Serie inkl ECO-Mode
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2013
Bin begeistert liegt gut in der Hand und ist rutschfest, auch die Qualität ist auch bei der B-Ware sehr gut.

iGard® Samsung Galaxy S3 Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Hülle Schwarz Transparent
Wird angeboten von iGard GmbH mit AGB und Widerrufsrecht, Preis inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 22. März 2013
Passt sehr gut, trägt überhaupt nicht auf was mir super gefällt, am Anfang kam sie mir sehr glatt und rutschig vor als meine andere, man gewöhnt sich schnell um, SUPER TEIL

Kit Me Out DE - Sony Ericsson Xperia Ray (ST-18i) - Deckel / Schutzhülle Schutz - Solide Garten
Wird angeboten von Kit Me Out DE

5.0 von 5 Sternen top, 22. März 2013
Passt sehr gut, wunderschöne Optik. Geht etwas schwer wieder zu lösen, falls man die Hülle wechseln will, das stört aber überhaupt nicht. Preis top!

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S5 / S4 / S4 Active / S3 / S3mini / S4mini / ATIV S / S Duos 1 + 2 / Ace 2 + 3 / K Zoom / Trend Plus / Express II / Core / Fame Lite ( Made in Germany, mit Kugelgelenk)

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 2. März 2013
Das Samsung Galaxy S3 passt gut rein und fällt auch nicht während der Fahrt raus, der Saugnapf hält auch super.
Bin begeistert und die Qualität ist sehr gut.

mumbi Headset Stöpsel Staubschutz für Samsung Galaxy S4 + Galaxy S4 mini + Galaxy S3 + Galaxy S3 mini Headsetstöpsel in schwarz transparent

5.0 von 5 Sternen Super, 2. März 2013
Der Stöpsel ist passt gut und er fällt auch nicht von alleine raus und trägt am Handy nicht auf.
Bin begeistert und die Qualität ist sehr gut

Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Mini Rosa / Weiß Silikon Gel Blumen Biene Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Top, 2. März 2013

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 2. März 2013

24/7 Kaufhaus- Herz design blumen silikon Tasche Schutzhülle für HTC desire g7
24/7 Kaufhaus- Herz design blumen silikon Tasche Schutzhülle für HTC desire g7

5.0 von 5 Sternen Toppppp, 2. März 2013
Die Wippen an Handy lassen sich gut bedienen.

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy S3 S2, Galaxy TAB etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Februar 2013
Super ich bin begeistert der Stift liegt gut in der Hand egal ob man schreibt oder auf dem Handy ist.
lobenswert ist zu erwähnen die extra Ersatzmine.

Seite: 1 | 2