Profil für B > Rezensionen

B

Lurch 10307 Attila Hildmann Spiralschneider
Lurch 10307 Attila Hildmann Spiralschneider

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 22. November 2013
Das Kurbeln mit diesem Gerät ist einfach und führt zu einem guten Ergebnis - meist sehr lange Spaghetti. Mit der kleinsten Klinge ist das Schneiden von Möhren problemlos möglich.
Durch die weitläufige Beweglichkeit der Kurbel nach hinten können teilweise Zucchini am Stück geschnitten werden.
Bisher mir aufgefallenes Manko: Die Saugknöpfe halten nicht sehr gut.

Scholl BARBUDA Sue-W F24484, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Grau (STONE 1058), EU 37

5.0 von 5 Sternen Scholl Schuhe, 22. August 2013
Aufgrund des guten Fußbettes bei Sandalen ist der Scholl-Schuh eine wirklich gesunde Alternative zu den üblich am Markt erhältlichen flachen Sandalen. Ich habe bereits mehrere Schuhe von Scholl und bin damit zufrieden.
Die Schuhe sitzen gut am Fuß, sind bequem und machen auch optisch sehr viel her.
Der Versand hier verlief schnell und problemlos. Bei Beanstandung der Größe und Umtausch ergaben sich absolut keine Probleme - das Personal war sehr freundlich und der neue Schuh war bereits am nächsten Tag im Briefkasten.

Sigg Trinkflasche Traveller Dark Blue, Dunkelblau, 0.6 Liter, 7523.30
Sigg Trinkflasche Traveller Dark Blue, Dunkelblau, 0.6 Liter, 7523.30
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

5.0 von 5 Sternen SIGG, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigg Trinkflasche Traveller (Ausrüstung)
Ich habe hier meine erste SIGG-Flasche gekauft und bin mit dem Produkt zufrieden. Die Flasche hält mehrere Stunden kühl und der Verschluss saugt sich nach dem Zudrehen selbst noch etwas fester, sodass ein Auslaufen nicht möglich ist.
Bestellung und Versand verliefen reibungslos und schnell.