MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für atbvsdune > Rezensionen

Beiträge von atbvsdune
Top-Rezensenten Rang: 5.373.034

"atbvsdune"

ATB - The DJ 3 - In The Mix
ATB - The DJ 3 - In The Mix

5.0 von 5 Sternen ATB at it's best!!!, 20. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: ATB - The DJ 3 - In The Mix (Audio CD)
Endlich ist es soweit: die neue Mix-Compilation von André Tanneberger alias ATB ist auf dem Markt und wer nach dem ersten Hören wie ich ein wenig enttäuscht war, für den kristallisieren sich spätestens beim dritten Durchlauf echte Sahnestücke heraus, auf der ersten CD sind zum einen natürlich die neue Nummer von ATB, "Summer rain", sowie die Titel ""Air for life", "Ur", "Amsterdam", "Alive" und "Touch down" besonders hervorzuheben, der Burner aber ist das Stück "Servant of justice", unbedingt anhören. Die zweite CD beginnt chillig, um sich über geniale Mixe zu einem rundum gelungenen Klangspektakel aufzubauen, absolut empfehlenswert hierbei "Vital spark", "3000 miles away", "Ra" und widerum "Summer rain" in einer Version, die zum Träumen einlädt. Dieses Album ist nicht nur für ATB-Fans ein absolutes Muss und bekommt von mir 5 Sterne, wobei nochmals angemerkt sei, erst nach mehrmaligem Hören.