Profil für Elektronikfreund > Rezensionen

Elektronikfreund

Logitech G430 Gaming Headset für PC und PS4 blau
Logitech G430 Gaming Headset für PC und PS4 blau

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt auf alle Fälle!, 27. Juni 2015
Sie sitzen bequem und sind der Preiskategorie entsprechend gut. Ich habe noch nichts störendes bemerkt. Vorteilhaft mit Sicherheit auch die abnehmbaren Polster zur Reinigung.

EMSA 508555 Frischhaltedose CLIP & CLOSE rund, Mixbecher, 0,50 Liter (100% dicht, gefriergeeignet, mikrowellengeeignet, BPA frei, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Überzeugend, 13. September 2014
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis! Ist spülmaschinenfest - also - was will man mehr! Hält was es verspricht und somit volle Punkte von mir.

Ein strukturierter Einstieg in die Oracle-Datenbankadministration
Ein strukturierter Einstieg in die Oracle-Datenbankadministration
von Marek Adar

5.0 von 5 Sternen Gutes Einsteigerbuch, 29. Dezember 2012
Das Buch ist für Einsteiger und fachfremde sehr zu empfehlen, mir hat es gut geholfen. Da ich nicht aus dem IT Bereich bin tut man sich oft schwer mit kompliziert geschriebenen Büchern.

Lenkradfernbedienungsadapter OPEL Astra / Corsa / Vectra Autoradios bis 2004 für KENWOOD Autoradios
Wird angeboten von NIQ Online Shopping

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 8. Februar 2012
Der Adapter wurde schnell geliefert und erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Habe ihn zusammen mit einem Kenwood Radio verbaut und bin auf keinerlei Probleme gestoßen. Der Einbau ist beschrieben und einfach. Bin voll und ganz zufrieden. Dauerstrom funktioniert korrekt, lediglich die Uhr hätten sie noch richtig stecken können. Die Anzeige erlischt, wenn der Radio läuft, aber das kann man auch selber umstecken, wenn man es unbedingt will...Geschmacksache...