Profil für Emilia > Rezensionen

Gehwol Huehneraugentinktur, 15 ml
Gehwol Huehneraugentinktur, 15 ml
Wird angeboten von mycare

5.0 von 5 Sternen Klasse, 2. August 2014
Habe das Produkt für meine Oma bestellt, die schon ewig mit Hühneraugen zu kämpfen hatte. Nach einigen Wochen und ein paar Anwendungen waren alle Hühneraugen einfach weg. Also das Produkt ist sehr zu empfehlen und sicher auch Pflaster vorzuziehen, da man alle Hühneraugen gleichzeitig behandeln kann.

Vans W CHAUFFETTE BLACK/FUCHSIA P VSE9B0Q Damen Sneaker, Schwarz (black/fuchsia p), EU 40 (US 9)

5.0 von 5 Sternen Vans mag man, 2. August 2014
Man kann nichts gegen den Schuh sagen, super gemütlich, sehen klasse aus und das zu einem Schnäppchen. Leider wird die Farbe beim Waschen etwas heller aber halb so schlimm.

BUFF Multifunktionstuch SACCO (gelbbraun)
BUFF Multifunktionstuch SACCO (gelbbraun)
Wird angeboten von Toms-bunte-Kiste ** alle Preise inkl. MwSt. **

5.0 von 5 Sternen Liebe es, 24. Mai 2014
Nutze es fast immer wenn ich Sport mache(Fußballspielen, Laufen,...). Trage es das ganze Jahr über. Im Sommer als Stirnband, im Winter als Stirnband, Schal oder Mundschutz. Setze es auch auf, damit die inEar Kopfhörer nicht herausfallen, super hilfreich. Aber auch um die Ohrmuscheln der Kopfhörer nicht komplett voll zu schwitzen.

Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz
Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Gibt nichts zu meckern, 24. Mai 2014
Habe mir diese Kopfhörer zum Sporteln und zum "normalen" Musik hören gekauft. Es gibt eigentlich an diesen Kopfhörern nichts auszusetzen. Sitzen fest beim Sport, guter Preis, sehen gut aus, Sound ok, Stecker ist abgewinkelt was ich persönlich besser finde, als einen geraden Stecker da er nicht so leicht verbogen wird. Wer nach super Sound sucht, sollte wahrscheinlich nicht in dieser Preisklasse suchen!

Panini 800606 - Fifa World Cup Brasil 2014, Sammelsticker im Display, 100 Tüten a 5 Sticker
Wird angeboten von RR-Kartenshop-2014

5.0 von 5 Sternen Glückstreffer, 24. Mai 2014
Bin super zufrieden. Erstens war meine Verpackung silber, wie auch die Verpackung der Sticker, keine Ahnung warum. Also zu den Stickern. Viele Mannschaften sind voll bzw. fast voll geworden, ohne dass dabei ein doppelter dabei war. Auch die erste Seite ist komplett, ohne einen Doppelten! Klar bei einigen Mannschaften habe ich nur einige wenige Sticker oder brutal viel(Griechenland) aber im Großen und Ganzen sind weniger als 100 Doppelte dabei gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2014 10:48 PM MEST

Tommy Hilfiger WINONA 4 B FW56816099, Damen Desert Boots, Rot (KETCHUP 876), EU 40

3.0 von 5 Sternen Gemütliche Schuhe, 16. Januar 2014
Da die Schuhe zu unglaublichen ~65 Euro angeboten wurden, habe ich sofort zugeschlagen. Die Schuhe sind sehr angenehm zu tragen und sind auch super warm. Sie passen phänomenal zu Jeans. Leider löste sich der vordere Teil der Einlagen von der Sohle, was nicht sehr störend ist, aber aufgrund des Preises etwas schade ist.

Casio Damen-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA680WEA-7EF
Casio Damen-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA680WEA-7EF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Schön, 16. Januar 2014
Einfache, schöne Uhr, zu einem super Preis. Mit Stoppuhr(mehrere Funktionen), Alarm und Licht. Armband kann auf mehrere Längen eingestellt werden.

Weltkarte (deutsch)
Weltkarte (deutsch)
von Stiefel Eurocart
  Landkarte

4.0 von 5 Sternen gut gut, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weltkarte (deutsch) (Landkarte)
Sehr schöne große Weltkarte, aus einem etwas stärkerem Glanzpapier. mit Fahnen Umrandung. Leider sind die Hauptstädte der Länder nicht markiert!