Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für David > Rezensionen

Beiträge von David
Top-Rezensenten Rang: 3.759.564

David (Osnabrück)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super XBOX360 WLAN Stick Alternative, 17. Januar 2014
Ich benutze den TP-LINK TL-WR702N Nano-Router im Client-Mode an meiner XBOX360, da ich nicht bereit war den übertriebenen Preis für den originalen WLAN-Stick von Microsoft zu bezahlen. Dazu kann ich sagen, dass mir das Gerät außerordentlich gut gefällt. Die Einrichtung war in 5 Minuten abgeschlossen und meine Box ohne weitere Probleme ins WLAN integriert. Mit der Übertragungsgeschwindigkeit bin ich auch absolut zufrieden. Sowohl Downloads über die Box, als auch Videostreams über z.B. die SkyGO App funktionieren einwandfrei und mit gutem Speed.
Die anderen Betriebsmodi des WR702N habe ich bisher nicht genutzt und kann daher nichts dazu sagen. Insgesamt gefällt mir das äußerst kleine Gerät für meinen Zweck sehr gut und die Verarbeitung finde ich super. Für den Preis (<20€) hätte ich weniger erwartet. Von daher von mir eine klare Kaufempfehlung, aber mit dem Hinweis, dass ich die Performance des Gerätes in den anderen Betriebsmodi außer Client nicht bewerten kann.