Profil für Vitalij Penner > Rezensionen

Beiträge von Vitalij Penner

Vitalij Penner "Vitalijp1" (Herford,Westfalen)

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Danke für die schnelle Lieferung ., 17. August 2014
Der F.-Repeater erfüllt seine Aufgaben bei einer größeren Entfernung zum Router. Hier stören Betonwände mit einem Stahlkern.
Das Signal ist ausreichen für Notebooks und Tablett-PC.
Entsprechen der beigefügten Anleitung erfolgt eine schnelle Verbindungsaufnahme mit einer Fritz box von Unitymedia ..

mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy Note 2 / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

4.0 von 5 Sternen Alles gut !, 17. August 2014
Finde die Halterung Optimal!
Sie erfüllt alle zwecke und klebt sicher und gut an der Scheibe!

weil sich die einzelnen Gelenke zu leicht verstellen lassen!

Zwilling J.A. Henckels 40990-002-0 Twin Specials Pfeifenkessel, induktionsgeeignet, 2.5 L

5.0 von 5 Sternen Danke Zu schnelle Lieferung ., 17. August 2014
Der Kessel hat einen Großen Boden, so dass er sehr viel Wärme aufnehmen kann. Da der Kessel sich nach oben verschlankt, kann man bei richtiger Zentrierung über der Gasflamme erreichen, dass die Gasflamme den Boden ausfüllt und nicht an den Seitenwänden "hochschlängelt". Der Boden ist so geformt, dass die Gasflamme sehr gut ausgenutzt...
Danke .

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Einfach Super ., 27. Februar 2014
Toller Klang, trotz der geringen Größe.
Alles in allem sehr zu empfehlen.
Als Radioersatz in der Küche oder Bad einfach genial.
Gutes Gerät !
Danke...

CSL - 4-Port USB 3.0 (Super Speed) Karte PCIe Express Controllerkarte | Schnittstellenkarte USB 3.0 | Neues Modell / Neue Treiber | USB Hub intern
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 9. Februar 2014
Kleine kompakte Karte. Ich habe diese Karte gewählt weil sie eine sehr kompakte Bauform besitzt und sie so nicht den Lüfter meiner Grafikkarte verdeckt. Die Übertragungsgeschwindigkeit ist gut und die Installation unter Windows 7 dank der mitgliederten Treiber CD war kein Problem.
Danke!!

Lunartec Automatische LED-Türbeleuchtung mit PIR-Bewegungssensor
Lunartec Automatische LED-Türbeleuchtung mit PIR-Bewegungssensor
Wird angeboten von grobach

5.0 von 5 Sternen Srhr gute Artiekel !, 2. Februar 2014
Tolles Produkt !
Überall, wo man nur kurz Licht benötigt sehr gut einsetzbar.
Mit Doppelklebeband festgeklebt, 1 Mignon-Batterie einlegen fertig.

B-Speech RTX1 Stereo Bluetooth Receiver und Transmitter
B-Speech RTX1 Stereo Bluetooth Receiver und Transmitter

5.0 von 5 Sternen Supper!, 2. Februar 2014
Ich war auf der Suche nach einem Bluetooth Transmitter der mir das Audio Signal meines Samsung TV an meine "Bose SoundLink Mini Bluetooth Speaker" übertragen kann.
Der B-Speech RTX1 Stereo Bluetooth Receiver und Transmitter ist dafür Perfekt und arbeitet einwandfrei!
Kinder leicht zum ausrichten . Danke..

mumbi mini HDMI-Kabel (Mini HDMI C Stecker auf HDMI A Stecker, Upscaler 1080p, 3m)

5.0 von 5 Sternen Danke Für Die schnelle Lieferunk !, 24. Juni 2013
Sehr gute HDMI Kabel,Gute bearbeitung ,Lang Genug ,Funkzioniert ohne problem.Nochmal Danke ...Ich Wunsche Alles gute ,
Vitalij Penner Herford .

Cat StarGate 2 (8GB, 7" IPS HD Display, 1,2 GHZ Dual Core, integrierte Grafikeinheit, Aluminium Gehäuse)

4.0 von 5 Sternen Probleme mit Ton ,Sehr leise ..., 27. Januar 2013
Am ende Dezember 2012 habe ich Cat StarGate 2 ,gekauft .Alles Leuift gut ,nur mit Ton probleme ,sehr leise .sonst alles gut funktionirt .

Xtreamer WiFi 11n/WLAN Antenne
Xtreamer WiFi 11n/WLAN Antenne

5.0 von 5 Sternen Xtreamer WLAN N USB-Antenne schwarz, 30. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Xtreamer WiFi 11n/WLAN Antenne (Zubehör)
Xtreamer WLAN N USB-Antenne schwarz .Ist ist gute antene .funktioniert sehr gut bei komputer ,und bei mein Player Trextor TV .