Profil für bab > Rezensionen

Beiträge von bab

bab "igelkatze" (Merching)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Intenso Memory Station 6002560 1TB externe Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8ms, 8MB Cache, USB) schwarz

3.0 von 5 Sternen USB 2.0, nicht USB 3.0, 28. August 2014
Ich habe diese Platte in der Annahme es sei eine USB 3.0 bestellt. So wurde sie auch in Tests dargestellt. Neben dem sehr guten Testergebnis stand Amazon. Also KLICK und kaufen. Erst später ist mir aufgefallen, dass nirgends weder USB 3.0 noch USB 2.0 stand. Heute weiß ich es ist USB 2.0

Polar Herzfrequenzmessgerät FT7F, Red Silver
Polar Herzfrequenzmessgerät FT7F, Red Silver
Wird angeboten von Mi Luxurie

4.0 von 5 Sternen Laaaaange Lieferzeit. Kommt aus USA, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Polar Trainingscomputer FT7 (Ausrüstung)
Die Uhr ist prima. Erfüllt alle Wünsche, wenn Herzfrequenz, Dauer etc. überwacht werden sollen. Datenmemory ist sehr hilfreich. Lieferzeit 6-8Wochen kamen mir nach der Bestellung sehr komisch vor. Sieh da: Das Gerät kommt aus Amerika, was ich vorher nicht wusste!!!!

Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini
Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini

5.0 von 5 Sternen Samsung Original EF-FI919BBEG Flip Handyhülle für Galaxy S4 Mini, 28. August 2014
Die Hülle passt wie angegossen und stört mich nicht bei der Benutzung des Smartphones. Kann ich nur empfehlen, wenn ein brauchbarer Schutz für das Display gewünscht ist.

Aufkleber Alarmgesichert Kreis - 5cm
Aufkleber Alarmgesichert Kreis - 5cm
Wird angeboten von Electronet24 GmbH

4.0 von 5 Sternen Aufkleber Alarmgesichert Kreis - 5cm, 28. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufkleber Alarmgesichert Kreis - 5cm
Klebt zur Abschreckung auf der Außenseite der Windschutzscheibe meines Wohnmobils. Innen ist ein Alarmgerät. Am liebsten ist es mir, wenn Einbruch gar nicht probiert wird. Ich weiß also nicht, ob Abschreckung erzielt wird.

König SEC-ARC10 Security Fernbedienung
König SEC-ARC10 Security Fernbedienung
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Sender als Einzelstück ok, 28. August 2014
Diese teil ist ok. Ich kann jedem nur empfehlen ein Einzelstück mit zu bestellen und das Original, falls der Deckel, wie bei mir nicht schließt zurück zu schicken.

König SEC-APR10 Security Alarm mit Bewegungserkennung
König SEC-APR10 Security Alarm mit Bewegungserkennung

3.0 von 5 Sternen Sender: Batteriefach Deckel windig!, 28. August 2014
Das Gerät als Einheit ist ok und funktioniert, wie versprochen. Der Schwachpunkt ist der Sender. Ich habe zwei Geräte gekauft. Bei beiden zur Einheit gehörenden Sendern ist die Arretierung der Deckel der Batteriefächer so jämmerlich, dass sie ständig aufspringen. Die Zusatzsender hatten dieses Problem nicht. Ich habe die Originalsender zurück geschickt und mir die Zusatzsender bestellt. Die sind einwandfrei. Problem also nur bei den Sendern, die zum Alarmgerät gehören!!!

30 Minuten Kreatives Netzwerken
30 Minuten Kreatives Netzwerken
von Christiane Wittig
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Netzwerken, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 30 Minuten Kreatives Netzwerken (Broschiert)
Gut geeignet, um neue Menschen kennen zu lernen, ohne zu viel Zeit mit den falschen Kontakten zu verbringen. Besonderer Hinweis: Kontakte pflegen, den sonst schlafen die Verbindungen wieder ein. Tipp: Lesen, Denken, Anwenden.

Überleben in Natur und Umwelt: Mit einfachen Mitteln Gefahren meistern. Mit Übungs- und Ausbildungsplan sowie ABC-Teil
von Heinz Volz
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Überleben in Natur und Umwelt, 8. August 2014
Es sind einige gute Tipps in diesem Buch. Die Inhalte beziehen sich allerding sehr stark auf Anwendung durch Militär und weniger auf reine "Outdoor Abenteurer". Am besten zu benutzen als eine Art Lexikon. "Problem - aufschlagen - lesen - wenn möglich anwenden."

WOLF-Garten POWER CUT RR 650 Astschere "Basic Plus" Bypass (2-schneidig)
WOLF-Garten POWER CUT RR 650 Astschere "Basic Plus" Bypass (2-schneidig)

5.0 von 5 Sternen WOLF-Garten POWER CUT RR 650 Astschere, 8. August 2014
Eine sehr gute Schere. Sehr leicht. Durch die besondere Hebelwirkung lassen sich dicke Äste hervorragend schneiden, obwohl die Hebelarme relativ kurz sind. Da Gelenk macht einen sehr guten Eindruck. Lockerte sich bei längerem Gebrauch nicht im Gegensatz zu unserer alten schweren Gardenaschere. Hier war ein ständiges Schrauben erforderlich.

Ansmann 5035092 Mignon AA 2850mAh NiMH Akku Digital 4er Set
Ansmann 5035092 Mignon AA 2850mAh NiMH Akku Digital 4er Set

5.0 von 5 Sternen Ansmann 5035092 Mignon AA 2850mAh NiMH Akku Digital 4er Set, 3. Januar 2014
Halten was versprochen wird. Selbst die Schnellladung funktioniert, was bei vielen Produkten auch behauptet wird, jedoch nicht stimmt. Kälteunempfindlich. Immer wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5