ARRAY(0xa5b75600)

Seite: 1 | 2 | 3
Running Still
Running Still

5.0 von 5 Sternen Ganz + gar wunderschön - running still, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Running Still (MP3-Download)
Überraschend + schön, sehr gefühlvoll, viel introvertierter als Hobo war. In Hobo hatte ich mich verliebt, als ich mal zufällig einen super kraftvollen pariser Straßen-Live-Auftritt von CW in arte gesehen hatte, hab mir damals sofort das Album bestellt + fand es großartig. Dies hier ist anders, ruhiger, oft melancholisch + ganz wunderbar, ausgesprochen gelungen.

Lonesome Dreams
Lonesome Dreams

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Zufallsfund - Lieblingsalbum, 13. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lonesome Dreams (MP3-Download)
Das Album hab ich mir runtergeladen, als ich krank war + viel Zeit hatte, in alles mögliche reinzuhören + endlich mal auf MP3 umzusteigen - ich hab viel Musik runtergeladen seitdem, aber noch immer ist das mein absolutes Lieblingsalbum, immerhin 1/2 Jahr her! Die Musik von Lord Huron hat einen Zauber, dem ich mich nicht entziehen kann, ich hörs beim Autofahren, im Bett, beim Bügeln, wunderschöne Musik + einzigartige Stimme/Stimmharmonien.

Edle Leder Aktentasche / Laptoptasche Multifunktionell aus weichem Kalbsleder Model: Einstein Pro, Colour:Black / Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Shalimar Lederwaren

5.0 von 5 Sternen Hochwertige schöne Aktentasche, 10. Dezember 2011
Dank der vorherigen Rezensionen haben wir die Tasche bestellt + finden sie wunderschön. Bestes Material, prima verarbeitet. Den rel. dezenten Geruch - nach Leder - finden wir angenehm. Der Riemen ist bei unserer Tasche lang genug. Die Einteilung ist prima, der Verschluß gut handhabbar. Ein edles Teil, ideal als Weihnachtsgeschenk!

Gabor Shoes rollingsoft by Gabor 26.982.46, Damen, Ballerinas, Blau  (navy), EU 39  (US 6,0)
Gabor Shoes rollingsoft by Gabor 26.982.46, Damen, Ballerinas, Blau (navy), EU 39 (US 6,0)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh mit Abrolleffekt!, 26. August 2011
Kein klobiges Klötzchen, sondern chic am Fuß. Sehr bequem + hochwertig. Mein 4tes Rollingsoft-Paar! Der Abrolleffekt ist gut für meine nicht mehr blutjungen Zehengrundgelenke, soll außerdem Rücken- und Beimuskulatur aktivieren. Ist aber nicht so extrem wie zB bei Mbts und frau hat keine Gewöhnungsprobleme. Ich hatte blau + beige bestellt zur Auswahl, fiel mir schwer mich zu entscheiden, ich habe das blaue Paar behalten, einfach weils noch pfiffiger aussieht. Beige wäre aber auch sehr schön...

Indian Balance ® Den Körper bewegen, während die Seele ausruht: Das indianische Wissen vom Fliessen der Körperenergie. Stopper: Mit Begleitmusik auf CD. Der zuverlässige Fitnessberater
von Christian de May

3.0 von 5 Sternen Nett aber durchschnittlich, 11. Januar 2011
Ein Versuch, ein neues exotisches wellness-workout auf den Markt zu bringen, hübsche Bilder, sehr auf "Ethno" gemacht, aber nix echt traditionelles.
T'aiChi- bzw. QiGong-Angelehntes auf Indianisch getrimmt und life-gestylt.
Ich habs nicht weiter genutzt.

Golden Slumbers
Golden Slumbers

5.0 von 5 Sternen Genialer Umgang mit Beatles-Songs, 11. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Golden Slumbers (Audio CD)
Ich hatte ein Stück aus der CD zufällig mal nachts im Radio gehört und war begeistert, hab ein Weilchen im Internet gesucht, bis ichs dann gefunden hatte. Auch die übrigen Stücke auf der CD eine echte Entdeckung. Steve Dobrogosz macht etwas ganz Eigenes aus den Lennon/McCartneys, und zaubert auf dem Piano Klangteppiche draus. Ich besitze einiges an extraordinären Beatles-Mutationen, aber diese ist wahrscheinlich die schönste.

Romika Romotion XT 113 17113 14, Damen Sportschuhe - Fitness
Romika Romotion XT 113 17113 14, Damen Sportschuhe - Fitness

5.0 von 5 Sternen himmlisches Laufgefühl, 11. Januar 2011
Der Schuh sitzt sehr gut, wirkt erstmal eng, drückt aber auch bei längerem Tragen nicht und hat ein wunderbares, nicht zu weiches Fußbett. Die Füße werden nicht müde und die Treterchen machen auch im Urlaub alles mit, von Ruinenklettern über Strandspaziergänge bis Shopping. Sie sehen sportlich aber gut aus und ich trage sie auch zu Röcken/Kleidern (zB mit Leggings). Bin sehr zufrieden!

Gabor Shoes 16.948.30 Comfort, Damen Stiefel
Gabor Shoes 16.948.30 Comfort, Damen Stiefel

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh mit gemäßigter "Roll"sohle, 22. Dezember 2010
Mein 3tes Paar Rollingsoftschuhe! Die Rollsohle ist sehr gemäßigt, nicht klobig und hilft trotzdem prima abrollen (in meinem Fall perfekte Entlastung fürs Großzehengrundgelenk). Paßform sehr gut, größengerecht. Sehr gute Verarbeitung.

Jenny Aruba 4-53789, Damen Ballerinas
Jenny Aruba 4-53789, Damen Ballerinas

5.0 von 5 Sternen Schön und sehr bequem!, 22. Dezember 2010
Bin sehr zufrieden, der Schuh sitzt gut, sieht am Fuß schön aus und ist butterweich, auch die Sohle. Einer der wenigen Pumps, die mein Fuß nach OP erträgt!

Bärenstarker Timer für Zwei 2011: Mit 3 Spalten
Bärenstarker Timer für Zwei 2011: Mit 3 Spalten
von Steffen Butz
  Kalender

3.0 von 5 Sternen Wie üblich nett, aber Bärin diesmal auf Bienchen geschrumpft, 22. Dezember 2010
Wir haben die Bärentimer nun mindestens das 4te Jahr und finden sie immer wieder nett + witzig. Schade allerdings, daß diesmal die Bärinnen verschwunden sind und die Bären nun auf "Bienchen" fliegen..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2010 1:40 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3