Profil für Frieder > Rezensionen

Das kleine Mind-Map-Buch: Die Denkhilfe, die Ihr Leben verändert
Das kleine Mind-Map-Buch: Die Denkhilfe, die Ihr Leben verändert
von Tony Buzan

5.0 von 5 Sternen Wer Mind-Map nicht kennt lernt es kennen, 11. September 2013
Handlich klein und fein, alles drin um schnell, einfach und ganz simpel zu lernen wie es geht, einfach: RATZY FATZY!!!

Die gesamte Familie nutzt dies Wissen und wir haben es schon im Job eingeführt hier und da.
Klar es gibt andere Techniken die das gleiche Ziel haben, aber dieses Mind-Map ist eine Technik davon die auch simpel anwendbar ist, selbst für Kinder, was die können, können wir GROSSEN doch auch, oder?

Wir haben am Kinderzimmerschrank eine Klebefolie aufgezogen die abwaschbar ist, damit ist der Weg frei um weniger zu vergessen und die Kinder freuen sich, wenn sie selber planen-machen und Selber kreativ sein dürfen, es macht auch Spaß nicht nur zusätzlich Sonder arbeit, klar es kostet etwas Zeit alles aufzuschreiben, aber am ende lohnt es sich doch, weil was nicht im Kopf ist bekanntlich in den Beinen dann steckt, doppelte Wege gehen usw., was auch Zeit kostet, was hier eingespart wird.

Aber wir finden, die Kinder lernen auf diese Art auch gleichzeitig Verantwortung zu tragen und überlegen Selber mehr was sie für ihr Ziel benötigen und welche Schritte zu gehen sind.

Hat was - bei uns den Vorteil:

es wird viel weniger etwas vergessen und versäumt

es läuft alles ruhiger ab

die Hektik wie früher ist so gut wie weg und raus aus unserem Leben

ich denke es liegt mehr daran. weil die Kinder nun Wissen wie die strukturierten Abläufe sind, weil sie diese Selber jetzt auch aufschreiben und auch damit mehr sich innerlich auseinander setzen, alles wird viel bewusster verarbeitet und erlebt, viel mehr darüber gesprochen als früher, weil das MUSS fast weg gefallen ist und ersetzt wurde mit:

habe ich alles jetzt bedacht oder fehlt noch was?

Damit ist die Zukunft strukturierter manifestiert
jetzt auslebbar und geplant praktizierbar

kommt was dazwischen ist es egal, denn das Mind-Map ist immer wandelbar und an der Kinderzimmerschranktür abwaschbar.

Chia Samen 500g
Chia Samen 500g
Wird angeboten von Pit&Pit

5.0 von 5 Sternen Super guter Chia Samen, in meinen Augen, Kühlschrank-Wasserbad tauglich, 11. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Chia Samen 500g (Lebensmittel & Getränke)
Der Verkäufer liefert sehr schnell,
Chia Samen sind sehr lebendig und im Wasserbad aktiv, bei drei Tage im Kühlschrank ruhig stehen lassen, die Ablagerung kann man unter das Müsli mischen und ist sehr gesund, einfach gesagt:
eine sehr gute Qualität haben diese Chia Samen, sind von meiner Seite aus zu empfehlen, kann man getrost kaufen, ohne wenn und aber, da die Qualität stimmt und sehr hoch ist.

Im Kühlschrank Wasserbad hatte ich bis jetzt mit diesem Chia Samen keinen einzigen Ausfall, nur positive Resultate erzielt damit.

Natürlich kann man die Chia samen auch so frisch unter das Müsli mischen, kein Problem, nur die Inhaltsstoffe der Chia samen werden meines Wissens besser in der Ablagerung eingebunden und so besser vom Körper aufgenommen und verwertet, verstoffwechselt, verdaut usw. ..., aber ich esse sie auch pur und mixe sie ins Müsli morgens ohne vorher in Wasserbad eingelegt zu haben, man sollte auch immer abgekochtes Wasser benutzen, wegen den Keimen die sich vielleicht bilden könnten, was man mit abgekochten Wasser etwas eingrenzen kann.

Mir sind bis jetzt diese Chia Samen kein einziges mal umgekippt, was mir bei anderen Samen immer wieder passierte, vor allem bei Gesten Samen Keimlinge, die sehr empfindlich sind, meiner Beobachtung und Erfahrung nach.

Einführung in die Aktiv-Wach-Hypnose (AWH)
Einführung in die Aktiv-Wach-Hypnose (AWH)
DVD ~ Gyula Biró
Wird angeboten von auditorium_verlag

5.0 von 5 Sternen Erfolg, 21. August 2013
Wenn Sie Leistung bringen wollen, wenn Sie eine Tätigkeit nach gehen die keinen anderen gefährden oder gar sich Selber gefährden, dann empfehle ich persönlich:

Legen Sie sich einen MP3 Player zu und geben sich Ihrer eigenen Aktive Wach Hypnose hin und ernten Sie Ihre eigene Erfolge.

Der Erfolg sei mit Ihnen

In diesem großartigen Vortrag einer echten Meister Legende, dessen Namen so bekannt sein sollte wie der von Jesus Christus,
finden Sie alles was Sie brauchen um Ihren eigenen Erfolg im Leben zu ernten.

Es ist nur nicht Jedermann Sache, es ist auch harte Arbeit die Geduld und Ausdauer bedarf, von selber geschieht nichts.

Jeder der sich Selber Zeit gibt zum Wachstum und Reife erntet auch den Erfolg seiner Taten als gute Früchte für sein Leben,
diese Früchte können Erfolg beinhalten die das Leben bereichern und erleichtern, sowie glücklich und zufrieden machen.

Lernen Sie von den alten Meistern, nehmen Sie diese zu Ihrem Vorbild und der Erfolg stellt sich in Ihrem Leben ein.

Hypnose wird Heute nicht mehr von der kath. Kirche verteufelt und verfolgt als Ketzerei, als zu Zeiten wo die Meister wirkten, die Zeiten haben sich geändert, dadurch haben wir es Heute leichter, diese Leichtigkeit an Welle ist jetzt nutzbar auch für Sie Selber.

Viel Spaß bei der Ernte Ihres Erfolg, der Erfolg sei mit Ihnen wie dieser Vortrag Aktiv Wach Hypnose dieser CD auch.

mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) blau
mumbi externe Festplattentasche bis 6,35 cm (2,5 Zoll) blau

5.0 von 5 Sternen Praktisch und ideal, 21. August 2013
Platte, Kabel rein auch das 1 Meter Stück Kabel passt locker mit rein, bei dieser dünnen 500derter Platte die ich kaufte, damit ist alles und super praktisch verstaut und mit dabei.

Ich habe nur die Platte aus dem Netz genommen und umgedreht und dabei das Kabel aus dem etwas offenen Reißverschluss raus schauen lassen, denn wenn Kinder springen, lachen, toben, ... Feuerwehrauto über die Tischplatte saust, ....

Das Kabel kann sich selber entfernen, wenn ein Feuerwehrauto aus versehen hängen bleiben sollte, es gehen wirklich keine gespeicherte Daten verloren auch wenn das Kabel aus versehen vom Speichermedium getrennt werden sollte, egal was der PC ansagt oder anzeigt, nur nicht vergessen zu speichern, man sollte eh immer zwischen speichern wenn man Dokumente bearbeitet. S

Bedenken Sie bitte:

Zwischenspeichern sehr wichtig, so wie ich die Excel Listen (Schmutz) die endlos sind und ich hin und her bearbeite - schiebe - speichere, bewahren Sie Ihre Daten bitte von Verlust und Ihr Speichermedium von Stössen, Kratzern, Feuchtigkeit und Kinder Spielzeug usw. .

Lieber einmal mehr speichern wie einmal gar nicht und noch ein Tipp:

lieber auf mehreren Speichermediums speichern wie sich nur auf ein Speichermedium verlassen, vor allem wenn viel Arbeit in den Dokumenten steckt die man speichern und somit vor Verlust bewahren möchte.

Daher auch dieses Produkt, ich wollte die Platte vor Stürzen bewahren und extra schützen, ab in die Tasche damit, langes Kabel dran reicht auf den Tisch oder zum PC und die Kinder behalten den Freiraum ihres Spieltriebes der Tischplatte bei, das war meine Motivation, nur wegen den Kindern. weil ich weiß wie lebend sie sein können, wie Kinder eben so sind, Kinder eben, die Kindheit hat man nur einmal.

Jedes Speichermedium, externe Platte sollte vor Stürzen, Schläge usw. etwas extra geschützt sein, dann hat man mehr Lebens Freude und eine längere Standzeit mit dem Speichermedium, dazu dient diese Produkt als Tasche ganz praktisch und ideal.

Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Toshiba STOR.E Basics 500GB Externe Festplatte (6,35cm (2,5"), USB 3.0)
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen für Unterwegs, 14. August 2013
für unterwegs ganz praktisch und ideal
kopieren da kopieren dort, sichern hier - sichern dort
die Platte arbeitet leise und ohne wenn und aber
sie läuft auf USB 2 und 3 ganz sauber ohne wenn und aber
für mich gibt es keinen Unterschied zu meinen alten Sticks, die nun schon über 30 Stück geworden sind und durch die Kinder Beine bekommen, jetzt sind die Daten an einem Platz und einem Ort und man braucht die LEGO Kiste nicht immer nach Sticks durchsuchen, langes 1 MT Kabel dran, ab in die N.-Tasche damit und schon ist sie weiter gesichert vor Kinder-Hand wenn das Feuerwehrauto mal wieder über die Tischplatte huscht und das Telefon gelöscht werden muss, weil Mutti fast heiße Ohren bekam, .... .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2013 1:11 PM MEST

LogiLink USB 3.0 Kabel, Typ A/B-Micro, 1 m
LogiLink USB 3.0 Kabel, Typ A/B-Micro, 1 m
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Endverbraucher, 14. August 2013
Wegen den Kindern, einfach in die N.-Tasche externe Festplatte legen, längeres Kabel dran und schon ist der Tisch für das Feuerwehrauto frei, oder was sonst noch Kind in die Finger bekommt und über die Tischplatte huscht und damit die externe Festplatte nicht zum Handball wird und Muttis Bleikristall zerdeppert hat man(m) ein längeres Kabel dran, oder hat Jemand eine bessere Idee, ich bin für Ideen immer offen und ganz Ohr.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super sommer schnäppchen, 14. August 2013
mit der externen Platte konnte man zu Amazon Sommer Schnäppchen absolut nichts falsch machen und sie läuft auf jedem Rechner, ob mit Vista oder vor der Umrüstung bei XP oder auf W7, bei USB 2 oder USB 3, der Platte ist es egal, sie speichert alles ab, wir haben sie in 3 Partitionen unterteilt damit ist die Datensicherung noch etwas höher, auf der Basis hat jeder Rechner und jeder Schleppi seine Daten absolut sicher gesichert.
AMAZON, Danke für das Sommer Schnäppchen, die Platte läuft und läuft und man hört sie kaum, also ich höre sie eh nicht.
Bei uns gibt es eh nur Bilder und Unmengen von Texten zu speichern und zu sichern.
Nur leider gab es keine ERGO GARANTIE Verlängerung mit 3 Jahren darauf, das hat Amazon leider nicht mit angeboten, hätte ich sehr gerne gehabt und mit genutzt, Haushalt mit Kinder, besser ist es, oder?

Tarotkarten, Scapini Tarot
Tarotkarten, Scapini Tarot
von Luigi Scapini
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen TAROT in deutsch, 14. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Tarotkarten, Scapini Tarot (Sondereinband)
für große Hände ideal
schöne alte Bilder
etwas Romantik dabei
Dieses Deck gab es schon vor 30 Jahren, ich denke es ist einfach zeitlos
künstlerisch sehr edel und wertvoll in meinen Augen
in den Karten kann man träumen und sich fallen lassen, es gibt auch genau die andere Meinung:
sie seien zu dunkel und zu düster, eben etwas mystisch und geheimnisvoll
Ist nicht gerade dies der Reiz des TAROT in das Geheimnis zu blicken um es zu ergründen?

3 Jahre Garantie-Verlängerung für PCs
3 Jahre Garantie-Verlängerung für PCs
Wird angeboten von ERGO Direkt Versicherung AG

5.0 von 5 Sternen aus 2 mach 3 Jahre, 14. August 2013
Da ich diese GARANTIE-VERLÄNGERUNG auf einer 500 GB externe Festplatte hinterlegt habe, war der Grund dafür: sie wandert immer mit, habe zwar 1MT Kabel dazu gekauft damit man die 500ter Platte in der N.-Tasche lassen kann, aber man weiß ja nie,....
Kinder sind in ihrer Eile und Spieltrieb als unberechenbar, mit 1 Jahr Verlängerung der Garantie mit 10 Euro knapp, 1 Euro etwa pro Monat brauche ich nicht viel überlegen sondern gab ERGO die Hand, nur schade, dass diese GARANTIE VERLÄNGERUNG nicht bei allen Artikeln möglich ist die es bei AMAZON unter 99,99 Euro gibt, den AMAZON biete dies den Kunden nicht an, nur externe Verkäufer bieten den Service an, leider auch nicht alle Verkäufer bieten diese GARANTIE-VERLÄNGERUNG an, schade, wieso eigentlich nicht? Wieso ist das so? Einfach ERGO-Direkt ansprechen und sich die Garantie verlängern lassen, .... .

Hörbuch: Migräne & Kopfschmerzen - Hilfe gegen Migräne (Doppel-CD)
Hörbuch: Migräne & Kopfschmerzen - Hilfe gegen Migräne (Doppel-CD)
von Frank Beckers
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Leidige Migräne Ade, 3. August 2012
Dr. Frank Beckers hat seit Kindheit Migräne, wie ich auch.
Dr. Beckers empfiehlt auf dem Hörbuch auch Kopfschmerzen zu unterscheiden und von einem Facharzt zuordnen zu lassen, denn dieses Hörbuch ist wirklich nur für Migräne geeignet und konzipiert worden.

Viele Untersuchungen habe ich hinter mir und eine Menge an Tabletten habe ich in den über 35 Jahren geschluckt und ich weiß mehr wie genau wie grausam die Knechtschaft Migräne sein kann.
Jeder der unter der Knechtschaft Migräne leidet kennt den Ärzte und Medikamenten Ablauf sehr genau, wie auch seine eigene Migräne.
Seit einiger Zeit habe ich Dr. Frank Beckers Hörbücher zur meiner eigenen Selbsthilfe zur Seite, so auch dieses Migräne Hörbuch.
Als ich merkte ich komme wieder in die Knechtschaft der Migräne rein, hörte ich mir sofort dieses Dr. Frank Beckers Migräne Hörbuch an, zu meinem Erstaunen hatte ich nur einen Tag lang schwache Migräne, sonst immer 2-4 Tage und davon mindestens 1-2 Tag sehr schwere Migräne, an diesem besonderen 1-2 Tage bin ich dann so gut wie Tod, ich lebe dann die drei Affen aus: nichts hören wollen, nichts sehen wollen und absolute Ruhe Haben wollen.

Gut, ich gebe zu ich habe noch eine Tablette eingenommen, bei meiner Migräne, EINE Tablette habe ich eingenommen, nicht zwei pro Migräne Tag, wie sonst üblich bei mir.
Erstaunlich, mich verwundert dies etwas, da ich dies von meiner Migräne her - so nicht kenne, muss aber dazu sagen, dass ich alle 1,5 - 2 Stunden mir dieses wunderschöne Migräne Hörbuch anhörte.
Mir ging es gar nicht gut und ich legte mich hin und hörte der sanften und ruhigen Stimme Dr. Frank Beckers zu.
Bei dieser Stimme kann ich eh wegschmelzen wie Butter in der Sonne und ich folgte der ruhigen, lieblichen und sanften Stimme so gut ich konnte, damit konnte schon innerhalb eines Tages die hohe Lebensqualität in Lebensfreude wieder bei mir einziehen.

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, mit dem Dr. Beckers Migräne Hörbuch ist es sehr ratsam Zeit zu verbringen, wie ich es auch praktiziert habe, man liegt doch eh flach mit Migräne, also ich zumindest.
Am besten finde ich: gleich am Anfang einer Migräne das Hörbuch Migräne anhören, wenn man Selber merkt man bekommt Migräne und dann feste dran bleiben, Ausdauer, Geduld haben und das Migräne Hörbuch immer wieder anhören, das half mir am besten, damit die hohe Lebensqualität ganz schnell wieder einziehen kann und ich Selber hatte nach dem Hörbuch Marathon wieder Elan und war wieder erfüllt mit Lebensfreude, Ihnen wünsche ich das auch von ganzen Herzen.

Wie bei dem Angst Hörbuch auch, ist hier eine sehr schöne forcierte Migräne Symptom Aufklärung als Einleitung mit dabei, dass nicht jeder Kopfschmerz eine Migräne ist, dieses Migräne Hörbuch kann ich nur wärmsten empfehlen. Aller herzlichsten Dank, Dr. Frank Beckers und allen Beteiligten in Einheit, ein wahrlich gelungenes Hörbuch wieder einmal, was den Mitmenschen zugänglich und nutzbar gemacht wurde, Bravo.

Frieder

Seite: 1 | 2