Profil für Leo Hessel > Rezensionen

Leo Hessel

tesa 05395-00100-00 tesamoll Classic P-Profil-Gummidichtung weiß, 10m
tesa 05395-00100-00 tesamoll Classic P-Profil-Gummidichtung weiß, 10m

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht perfekt, 28. März 2013
Habe alle Türen damit abgedichtet, prizipiell funktionieren diese Dichtungen gut, kleben super, lassen sich bei Bedarf auch wieder entfernen. Auch die Verarbeitung geht gut von der Hand. Einziges Manko ist, dass sich die Dichtungen an der Scharnierseite meiner Türen mit der Zeit "aufrollen". Dies hat damit zu tun, das die Tür an dieser Stelle natürlich nicht parallel auf die Dichtung trifft, sondern nach erstem Kontakt mit der Dichtung sich im Verhältnis zum Türrahmen auf einigen Millimetern nach innen schiebt (ist schwierig zu erklären, aber bei jeder Tür so, welche nicht explizit für einen Einsatz mit Dichtungen gebaut ist.
Würde das Produkt jedoch weiter empfehlen, da das Problem ja an meiner Tür liegt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 10:48 PM CET

Yousave Accessories TM Schwarz Leder Brieftasche Flip Hülle Tasche Für Das Samsung Galaxy Y S5360 Mit Displayschutz Folie Und Graues Micro Faser Poliertuch

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 28. März 2013
Die Tasche Passt perfekt zu dem Galaxy Y, der Magneschließer hält gut zu und das Handy ist super geschützt, falls es mal herunter fällt. Ein Displaybruch durch absturz wird mit dieser Tasche stark minimiert. Ich bin auch kein Fan von diesen Schiebetaschen, und habe mich deshalb für diese zum klappen entschieden, und es nicht bereut. Die Verarbeitungsqualität ist für den Preis auch gut. Ich bin zufrieden.