Profil für hasehase > Rezensionen

30 Entkalkertabs für z.B. AEG Kaffeemaschinen
30 Entkalkertabs für z.B. AEG Kaffeemaschinen
Wird angeboten von allesfuerbraun

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und machen ihre Arbeit!, 26. Mai 2014
Lösen sich gut auf und tun, was sie tun sollen, den Kaffevollautomaten entkalken eben. Für den Preis in jedem Fall unschlagbar!

ZACK 40220 MARINO Toilettenpapierhalter
ZACK 40220 MARINO Toilettenpapierhalter

5.0 von 5 Sternen Formschön und stabil, 26. Mai 2014
Ich fand es zwar nicht wenig Geld für einen Toilettenpapierhalter, aber alles, was ich für weniger gesehen hatte, sah auch entsprechend billig aus. Dieser hier ist wirklich sehr schön. sieht edel aus und lässt sich leicht montieren (mit einer Schraube, die man super ins Fugenkreuz setzen kann). Empfindlichkeit hält sich in Grenzen, Wassertropfen, Fingerabdrücke etc. sieht man schon, aber nicht übermäßig (wie es bei glänzendem Edelstahl der Fall wäre) und sie lassen sich mit einem Mikrofaserlappen problemlos entfernen. Also insgesamt ein gelungener Kauf!

Black Silicon Case Handy Schutz Hülle Tasche für Nokia 2700 Classic
Black Silicon Case Handy Schutz Hülle Tasche für Nokia 2700 Classic

3.0 von 5 Sternen Leider kein Displayschutz, 22. April 2010
Positiv: Die Hülle sitzt perfekt und die Tasten lassen sich weiterhin gut bedienen, die Anschlüsse sind trotzdem frei.

Negativ: Leider hat die Hülle keinen Displayschutz. Auf die Idee war ich leider nicht gekommen, da ja gerade das Display besonders kratzeranfällig ist und die Beschreibung sagte, die Hülle würde vor Kratzern schützen.... Schade!