ARRAY(0xa52525b8)

Profil für M. Bloch > Rezensionen

Beiträge von M. Bloch

M. Bloch

Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)
Hol dich mit dem Moped ab (Version von Alleen Maar Shoenen Aan)

5.0 von 5 Sternen Der relativ, sehr gute Song in Kombination mit.., 20. Februar 2014
Dieses Lied lässt sich sehr gut in Kombination mit einer sauren Milch vertragen, von beiden kann es passieren, dass es einem sauer aufstößt.

Ports & Chords
Ports & Chords

5.0 von 5 Sternen Sehr hörenswert, Itchy Poopzkid mit ihrer besten CD, 25. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ports & Chords (Audio CD)
Habe mir die neue CD von Itchy Poopzkid "Ports & Chords" soeben als MP3 runtergeladen, da ich meine Amazon Edition nicht mehr rechtzeitig zur heutigen Vö erhalten werde..

Und ich muss sagen, dass ich schon nach dem ersten Hördurchgang total begeistert bin.
Eine sehr abwechslungsreiche CD mit typischen Itchy Nummern der Marke "Get up get down", der tollen Ballade "I believe", "The pirate song" feat Guido Donot, (der dem Song erst noch eine eigene, raue Note mit seinem Gesang verleiht), dem sehr originellen "Things I would love to have said" im Country Style, "She said" feat Charlotte Subways (die auch einen tollen Job macht und sich super in den Song einfügt) oder der tollen Abschlussnummer "With heads held high" samt metalartigen Riffs- einfach eine sehr gute CD.

Sehr variabel,erstmals mit Feature Gästen ausgestattet, aber dabei noch immer typisch Itchy Poopzkid- mit dem Kauf dieser CD kann man nichts falsch machen, wenn man auf guten (Punk)Rock steht- klare volle Punktzahl!

Feinde Deiner Feinde (Limited Deluxe Box)
Feinde Deiner Feinde (Limited Deluxe Box)

5.0 von 5 Sternen Frei.Wild unaufhaltsam auf dem Weg nach oben!, 5. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es hat sich gelohnt, auf diese CD zu warten: Was für ein ausgefeiltes, abwechslungsreiches und ausdrucksstarkes Album von Frei.Wild!!
Es gibt mal wieder die volle Ladung an Deutschrock und ehrlichen Texten, mit denen man sich perfekt identifizieren kann.
Jedoch so variabel hat man die Band noch nicht erlebt, selbst Instrumente wie Saxophon, Trompete oder Posaune kommen zum Einsatz und fügen sich sehr gut ins Fundament ein.

Der Star ist hier definitiv das Album und nicht einzelne Songs- von den auf der Limited Edition enthaltenen 21 Songs kann ich wirklich alle bedenkenlos empfehlen! Auch die DVD mit dem bisherigen Videokatalog und einem ausführlichen Making OF zur FDF CD sind großartig.

Hinzu kommt bei der unglaublichen Flightcase Edition auch noch eine handsignierte Autogrammkarte, ein Wandkalender, ein Fanschal und eine Strickmütze ( beides total hochwertig) und eine Eintrittskarte für die angekündigte Accoustic Show im Jahr 2013- mehr geht echt nicht.

Gibt es das perfekte Album?? Also wenn ja, dann ist es für mich diese CD! Frei.Wild haben sich mit dieser CD selbst gekrönt!