Profil für Peter Berger > Rezensionen

Beiträge von Peter Berger
Top-Rezensenten Rang: 4.225.976

Peter Berger

DMTech LCD TV 22" Zoll (56cm) mit integriertem DVD-Player und DVB-T, CI-Slot, HDready, usw.; Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand; nur noch 2 Stk. verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Mai 2011
Das gerät entspricht den Erwartungen, Menuführung nicht unbedungt intuitiv, aber auch nicht zu kompliziert. Bildqualität angesichts der Preises nicht zu beanstanden.

InCollections Damen-Anhänger 925/000 Sterlingsilber mit Bernstein inklusive Schlangenkette 1,6/45 cm  541A203175100
InCollections Damen-Anhänger 925/000 Sterlingsilber mit Bernstein inklusive Schlangenkette 1,6/45 cm 541A203175100

5.0 von 5 Sternen An meiner Frau sieht sie gut aus!, 14. April 2010
Aber was sieht nicht gut an ihr aus ? Sie hat sich sehr gefreut und ich mich auch.

Lexikon der verbotenen Archäologie: Mysteriöse Funde von A bis Z
Lexikon der verbotenen Archäologie: Mysteriöse Funde von A bis Z
von Luc Bürgin

3.0 von 5 Sternen Kein Knaller, aber auch kein Fehlkauf, 14. April 2010
Gut gefällt mir, dass der Autor nicht abschliessend urteilt, sondern die Bewertung dem Leser überlässt ( wobei klassische Lehrmeinungsvertreter natürlich ob der Geschichten das nackte Grausen packt ). Schön vor allem, das ich auch einige mir zuvor nicht bekannte Geschichten lesen konnte.

Es begann in Babylon. Biblische Wurzeln in den sumerischen Keilschrifttafeln  Zeugnisse außerirdischen Eingreifens?
Es begann in Babylon. Biblische Wurzeln in den sumerischen Keilschrifttafeln Zeugnisse außerirdischen Eingreifens?
von Jan Erik Sigdell

4.0 von 5 Sternen Noch mal gelesen ? Ja !, 14. April 2010
Der Autor hat einen anderen Ansatz als viele Kollegen im Genre, die ja doch nur Däniken und Sitchin kopieren. Ich will nicht zuviel verraten, aber ich fand es sehr erfrischend, gerade weil ... Lesen Sie selbst !

Historia Mystica: Rätselhafte Phänomene, dunkle Geheimnisse und das unterdrückte Wissen der Menschheit
von Lars A. Fischinger

2.0 von 5 Sternen Kalter Kaffee, 14. April 2010
Sammelsurium ? Ja ! Informativ ? Naja ! Aber ich will nicht ungerecht sein. Sofern man das Buch als sein erstes "Querdenkerwerk" liest, ist es schon kurzweilig. Man hat halt alles schon mal gelesen, was man in diesem Buch findet und zum teil auch besser dargestellt.