Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 UHD TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Freshman > Rezensionen

Beiträge von Freshman

Freshman

Seite: 1 | 2 | 3
JET LAG Cargo Shorts SO16-22 army green camouflage Australien, Größe:W36
JET LAG Cargo Shorts SO16-22 army green camouflage Australien, Größe:W36
Wird angeboten von lunats streetwear

5.0 von 5 Sternen Etwas anders, robuster Eindruck, cooler Look, 4. Juli 2016
... viel mehr kann ich bisher nicht sagen, d.h. die Hose musste noch keine härteren Einsätze oder Wäschen überstehen.
Sie passt wie angegeben (W36) gut bis relaxed. Bei allen Jeans etc. habe ich auch diese Bundweite.
Die Flagge auf der Außentasche macht den Unterschied!

Nino Brutti - Herren Armband, Sterling Silber 925, Schwarzem Lederband, Länge 21,5 cm
Wird angeboten von Mollissima1

5.0 von 5 Sternen Nino Brutti aus Litauen - empfehlenswert!, 4. Juli 2016
Das Armband wird mit 21,5 cm angegeben; passt mir gut; ich trage sonst eher 21 cm... so viel vorweg.
Die Qualität ist auf den ersten Blick sehr gut. Es hängt eine Echtheitsbestätigung der litauischen Anstalt "lietuvos prabavimo rumai" an, das Gewicht des Silbers wird mit knapp 30g angegeben. Das geflochtene Leder riecht "authentisch" (stört mich nicht) und macht einen sehr robusten Eindruck. Bleibt abzuwarten, wie der Verschluss und die Klebestellen des Bandes im Verschluss sich auf Dauer machen.
Also: erster Eindruck 1A; besonders zu diesem Preis (50 Euro)!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2016 8:28 PM MEST

Transport Mod For PE
Transport Mod For PE

1.0 von 5 Sternen Irreführend, funktioniert nicht..., 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Transport Mod For PE (App)
... muss man "Minecraft PE Experte" sein, um das zu wissen: Einfach die Mod kaufen nutzt nix, die muss erst mal über die App "Blockbuilder" installiert bzw. eingebunden werden. Blockbuilder spielt aber erst mit Minecraft PE ab 0.14. In den Beschreibungen beider Apps/Mods gibt es keinerlei Hinweis auf diese Anforderungen geschweige denn, wie das anzuwenden/zu installieren ist. Für 99 Cent mache ich da keinen Aufruhr, aber andere Spieler sollten wissen, was da auf sie zukommt. Oder sie können das alles schon. Ich musste für meinen 8jährigen Sohn einspringen und habe bald keine Lust mehr, im Netz nach irgendwelchen Anleitungen zu forschen, die am Ende dann nicht funktionieren!

Woodeyland Große Hand gemacht Holz OLYMPIC Schachspiel 35x35 cm
Woodeyland Große Hand gemacht Holz OLYMPIC Schachspiel 35x35 cm
Wird angeboten von Woodeyland Ltd

4.0 von 5 Sternen Recht leicht aber optisch OK, 2. März 2016
Ich bin Schach-Laie, konnte aber meinem Sohn immerhin die Grundzüge mit diesem Spiel beibringen. Was muss ein Schachspiel sonst können?!
Optisch ist es ansprechend, haptisch OK, aber fühlt sich sehr leicht an; auch das Spielbrett bzw. der Deckel der Kiste ist aus sehr dünnem Holz. Bei der Beschreibung "Buche" und "Kirschbaum" hatte ich etwas anderes erwartet. Das findet sich weder optisch noch in der Holzqualität wieder.
Aber: Zu diesem Preis haben wir ein gut spielbares Set bekommen. Die Filzgleiter unter den Figuren sind ok, das Innenleben der Kiste tut seinen Zweck (auch hier: dünnes Material, mal sehen...) - das alles für 25,00 Euro inkl. Versand.
Das ist vier Sterne wert.

Battlestar Galactica - Blood & Chrome [Blu-ray]
Battlestar Galactica - Blood & Chrome [Blu-ray]
DVD ~ Luke Pasqualino

2.0 von 5 Sternen Geht gerade noch so..., 25. Februar 2016
... wegen einiger Schauwerte bei den 3D-Animationen. Ansonsten nervt der ständige "Glow" auf den meist zweifarbigen Bildern (blau-orange). Ich finde ein gewisses Design und Color Matching ja ganz gut, aber das hier nervt und soll wohl eher Schwächen im Set etc. verdecken.
Die Story ist immerhin abwechslungsreich, was aber auch wohl der Stückelung in Episoden geschuldet ist. Die vielen Schwarzblenden deuten wohl an, wo später mal Episoden enden oder die Werbung dazwischen haut.
Insgesamt war ich eher enttäuscht und knapp 15 Euro ist die Bluray niemals wert!

Scharia in Deutschland: Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen
Scharia in Deutschland: Wenn die Gesetze des Islam das Recht brechen
von Sabatina James
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Noch ein Lücken-Büßer?, 7. November 2015
Ausgezeichnet. Allein deshalb, weil es eine klaffende Lücke füllen will. Alternativ: Die Bibel war auch immer ein friedvolles Buch - auch zu Zeiten, als in ihrem Namen Abertausende gemetzelt wurden. Frohe Weihnachten!

OMNIRES® Push Up (Automatik) Ablaufgarnitur für Waschbecken massiv in Chrom
OMNIRES® Push Up (Automatik) Ablaufgarnitur für Waschbecken massiv in Chrom
Wird angeboten von Badezimmerwelt - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 20. September 2015
Günstig & Gut!
Habe das Teil gerade eingebaut und bin zufrieden! Der Stopfen schließt dicht und es sieht wertig aus. Wenn ich dann noch bedenke, dass der Fachhändler rund 70 Euro für ein aehnliches Markenteil haben wollte...
Wichtig beim Austausch gegen eine alte Ablauf Garnitur: den Sitz der Dichtungen am Waschbecken gründlich reinigen und glätten, sonst haben die neuen Dichtungen keine Chance.
Mal sehen, wie die Garnitur in ein paar Jahren aussieht.

DBL-2004 Buchlicht firefly mit 4 LEDs mit patentierter FlexVue(TM) Technologie
DBL-2004 Buchlicht firefly mit 4 LEDs mit patentierter FlexVue(TM) Technologie
Wird angeboten von F&R - Alles fürs Büro

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung unschlagbar, 28. Mai 2015
Ein wirklich praktisches Leselicht - komfortabel auch noch in drei Lichtfarben/Farbtemperaturen einzustellen.
Die Helligkeit reicht allemal; für eine schlafende Person im Bett nebenan könnte es auch zu hell sein... habe die Lampe als "Pultlicht" (Notenpult) eingesetzt und bin bis jetzt (zwei Wochen) sehr zufrieden!
Zu der Lebensdauer der Batterien, LEDs oder Verkabelung kann ich noch nichts schreiben. Aber: Für knapp 6 EUR + Versand ein Super-Angebot!

Kingston Datatraveler GE9 8GB Speicherstick USB 2.0 24 Karat vergoldetes Metallgehäuse

5.0 von 5 Sternen Stylish und solide, 7. Februar 2015
Der Stick bietet keine Überraschungen, solider USB-Stick, FAT32 formatiert. Genau das richtige für mein Autoradio! Und echt vergoldet kommt da noch richtig gut im Armaturenbrett. Daher volle Punktzahl.

Philips LivingColors Micro, Energiesparende LED-Technologie, 64 Farben, Steuerung auf dem Produkt, weiß 7001831PH

5.0 von 5 Sternen Leicht zu bedienen..., 7. Februar 2015
...macht Stimmung. Für die Party unserer 16-jährigen sowie ihr Zimmer die richtige Wahl und Größe; ein wenig schummerig halt (50 Lumen). Die Lampe macht einen soliden Eindruck - über die Qualität kann ich aber nach wenigen Tagen noch nichts sagen.
Die Wahlmöglichkeiten (Anzahl der Farben: 64, ein voreingestellter Farbwechselmodus) sind eigentlich ausreichend und von Philips für das kleinste Modell der Reihe wohl auch bewusst so gewählt.
Zu dem reduzierten Preis absolut OK!

Seite: 1 | 2 | 3