Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für kritikus > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von kritikus
Top-Rezensenten Rang: 5.100.646
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
kritikus

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sensory Branding: Grundlagen multisensualer Markenführung (German Edition)
Sensory Branding: Grundlagen multisensualer Markenführung (German Edition)
von Paul Steiner
  Taschenbuch
Preis: EUR 82,99

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sensory Branding, 25. Mai 2011
"Paul Steiner hat mit "Sensory Branding" sein bereits drittes Buch veröffentlicht. Nach "Indie Podcast" (2007) und "Sound Branding" (2009) hat sich der Autor dieses Mal der multisensualen Markenführung gewidmet. Steiner hat diese aktuelle wie spannende Thematik in beachtlicher und umfassender Weise auf über 400 Seiten aufbereitet.
"Sensory Branding" zeigt eindrucksvoll, wie das Marketing des 21. Jahrhunderts auszusehen hat. Eine absolute Bereicherung für jeden Marketing-Experten!"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2011 1:34 PM MEST


Sound Branding: Grundlagen der Akustischen Markenführung (German Edition)
Sound Branding: Grundlagen der Akustischen Markenführung (German Edition)
von Paul Steiner
  Taschenbuch

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 23. April 2010
Diese Publikation "Sound Branding" ist eine der wenigen Arbeiten - wenn nicht sogar die Einzige - im deutschsprachigen Raum, die sich dem Thema der Akustischen Markenführung von vielen Seiten nähert und die Thematik aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet: sei es das Markenrecht, die Musikpsychologie, die Markenführung im Allgemeinen, ergiebige und sehr lesenswerte Experteninterviews oder die interessante Untersuchung des Sound Branding in der Werbung. Das "Herz" der Arbeit ist jedoch die sehr ausführlich herausgearbeitete BMW-Fallstudie, die sich sowohl dem Sound Branding (BMW "Gong-Gong") als auch dem Sound Design (Sound des typischen BMW Reihensechszylinders) des bayerischen Automobilkonzerns widmet. Ich habe im Zuge der Recherche für meine Diplomarbeit alle (12) verfügbaren Bücher auf dem Gebiet des Sound/Audio Branding gekauft/ausgeliehen und kann bedenkenlos diese Publikation empfehlen. 5 Sterne!!
PS: die Kritik des Vorgängers kann ich nicht nachvollziehen: die Verkaufspreise für Publikationen beim renommierten Gabler-Verlag beginnen bei EUR 49,90.- (frech?), von Oberflächlichkeit und Ungenauigkeit kann bei diesem Werk nicht die Rede sein (siehe Pressestimmen), die grafischen Abbildungen wie bei allen Gabler-Werken Standard in schwarz/weiß gehalten und gut leserlich (!) und die Experteninterviews im Anhang sind weder laienhaft geführt noch gibt es Wortwiederholungen...ergo: peinliche vorangegangene laienhafte Kundenrezension!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2011 8:57 PM MEST


Seite: 1