Profil für Christoph Simon > Rezensionen

Beiträge von Christoph Simon

Christoph Simon "Geldcoach" (Berlin, Berlin)

Erfolgsblockaden einfach wegklopfen!: So erreichen Sie Ihre Ziele mit EFT
Erfolgsblockaden einfach wegklopfen!: So erreichen Sie Ihre Ziele mit EFT

5.0 von 5 Sternen EFT ist eins der wirksamsten Werkzeuge moderner Psychologie, 25. Oktober 2014
Einfach ein sehr gutes EFT Buch. Erfolgsblocks hat jeder mal im Leben, weil diese Phasen einfach zu einem gelebten Leben dazu gehören. Die Frage ist, wie damit umgehen. Wer nicht direkt zum Coach um die Ecke laufen will, muss sich was anderes einfallen lassen. Da ist sind die Emotional Freedom Techniques einfach sehr, sehr nützlich.

EFT Klopftechnik auf den Punkt gebracht: 15 Klopftechniken auf den Punkt gebracht + 3 Expertentipps extra

5.0 von 5 Sternen Als EFT Experte zum Thema Geld, Finanzen, Wohlstand und Fülle, 23. September 2014
beschäftige ich mich schon seit 1999 mit EFT, EdXTM, wingwave und der Dynamind Technik. Ich kann nur sagen. Hut ab, Elena! Das allerwichtigste, was EFT betrifft auf den Punkt gebracht zu haben ist eine klasse Leistung. Jeder, der schnell EFT lernen und anwenden will ist mit diesem kindle Buch bestens bedient.
Ich werde dieses Buch auf jedenfall weiterempfehlen.

4Life Fitness Studio Dein Powercoach für Zuhause
4Life Fitness Studio Dein Powercoach für Zuhause

5.0 von 5 Sternen Von Null auf erfolgreich trainieren, 1. November 2013
Endlich mal ein Buch, das mich an die Hand nimmt und mir as richtige Trainieren erklärt. Leider gibt s noch immer diese dicken Schmöcker, die eine Übung nach der anderen durchgehen und mich damit alleine lassen.
Hier gehen die Autoren einen anderen Weg. Von anfang an habe ich das Gefühl, dass sie bei mir sind und mich unterstützen. Die Motivationsratschläge sind Gold wert und geben mir das Gefühl, das hier mehr als nur der Sport gemeint ist. Klarer Kauftipp. Wer nicht zuschlägt ist selbst schuld.

Tolino Shine: 77 Tipps, Tricks, Hinweise und Shortcuts
Tolino Shine: 77 Tipps, Tricks, Hinweise und Shortcuts

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 1. November 2013
Der Toline Shine stellt zweifelsohne eine echte Alternative zu den gängigen Geräten von Amazon & Co. dar. Nach dem letzten Update konnte der Tolino auch bei der Software deutlich zulegen. Somit bietet der eBook Reader eine umfassende Funktionalität, die die wichtigsten Dinge beim Lesen abdeckt. Zwar gibt es für den Tolino auch eine Online-Beschreibung, doch die wirklich interessanten Tipps habe ich eher in dem vorliegenden eBook gefunden. Daher ist dieser Titel ein Muss für jeden Tolino-Besitzer.

RITUALE IM ALLTAG
RITUALE IM ALLTAG
von Tiziana della Tommasa
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gute Sammlung an Ritualen, 22. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: RITUALE IM ALLTAG (Broschiert)
Tiziana della Tomasa habe ich als praktizierende Astrologing über HPZ kennengelernt. Ich habe mir mehrere Bücher von Ihr gekauft. Rituale im Alltag geht über astrologisches Wissen hinaus. Die Rituale sind zu allen Lebenskontexten anwendbar und gerade weil das Unbewusste Rituale gerne mag, sind Sie hervorragend geignet um zu Erschaffen.

Zudem ist es ja so, das in jedem von uns der Archetypus des Göttlichen drin ist und unsere Wurzeln mit denen unserer Vorfahren über Felder verbunden ist. Die Seele speichert alles. Rituale sind dazu hervorragend geeignet, um Verbindungen und Ehrungen aufrecht zu erhalten. In ihrem Buch gibt Tiziana hervorragende Anweisungen, Tipps und Hilfestellungen dazu.