Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Francesco > Rezensionen

Beiträge von Francesco
Top-Rezensenten Rang: 3.693.610

Francesco

Komputerbay UHS-I 600X SDXC Secure Digital Extended Capacity   Class 10 Flash 64GB Speicherkarte (50Mbps Schreiben, 90Mbps Lesen)
Komputerbay UHS-I 600X SDXC Secure Digital Extended Capacity Class 10 Flash 64GB Speicherkarte (50Mbps Schreiben, 90Mbps Lesen)
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Prodotto eccellente., 12. Dezember 2013
Raccomando a tutti questo prodotto in quanto da me testato e rispetta tutti i target sia per la scrittura che per la lettura, sia di foto che di filmati. Considerate che utilizzo una Nikon D800 per cui i files delle foto sono di 75 Mb e 6 minuti di filmato a risoluzione 1920x1080 occupano ben 500 Mb.

Komputerbay 64GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB/s Extreme Speed   UDMA 6 RAW 64 GB
Komputerbay 64GB COMPACT FLASH CARD Professionelle CF 600X 90MB/s Extreme Speed UDMA 6 RAW 64 GB
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Compact Flash ultraspeed, 12. Dezember 2012
Ich benutze eine Nikon D700 Kamera für Jagd und oft Fotografin Vögel im Flug. Daher kann durch Verwendung des RAW-Formats ist für High-Speed-Speicherung von Dateien, die einen Durchschnitt von etwa 25 Mb wiegen jeweils, wie für diese Art der Fotografie ist sehr oft muss ich in Bursts von 4-5 Bildern pro Sekunde schießen. Mit der oben in 400x war ich gezwungen, die Schüsse auszusetzen wurden nicht finquando alle Ihre Fotos. Jetzt, mit dem Bay-Computer Professional 600x 64GB, um das Problem gelöst zu haben und kann ich die Länge der Bursts bei Willens. Die logistische Service war ausgezeichnet, bestellte ich das Produkt am 2. November und 9. November hatte bereits in meinem Haus in Sizilien (Italien) kamen aus dem Vereinigten Königreich ..... fabulous ... dank Amazon