Profil für M. Lorke > Rezensionen

Maximum 80'S
Maximum 80'S
Wird angeboten von Music-Club

1.0 von 5 Sternen Defekte CD, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Maximum 80'S (Audio CD)
Bestellung war eigentlich schnell da,aber auf CD 1 sind zwei Lieder defekt wo man auf der CD auch Kratzspuren sieht.Daher ist es für mich unbegreiflich wie man die CD als überpüft und in sehr guten Zustsnd verkaufen kann.Bestelle mir nächstes mal lieber für ein paar Euro mehr eine neue CD.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2014 4:15 PM CET

Lichter der Stadt (Limited Deluxe Edition Digipack inkl. Bonus-Tracks)
Lichter der Stadt (Limited Deluxe Edition Digipack inkl. Bonus-Tracks)
Wird angeboten von zoreno-deutschland

2.0 von 5 Sternen Schlechtestes Album von Unheilg, 17. März 2012
Nachdem ich das Album jetzt mehrfach gehört habe muss ich feststellen das dieses das Absolut schlechteste ist was ich von Unhelig gehört habe.Ich liebe seine alten Alben alle durLichter der Stadt (Limited Deluxe Edition Digipack inkl. Bonus-Tracks)ch die Reihe selbst GrosseFreiheit fand ich Top aber soetwas nichtsagendes wie Lichter der Stadt habe ich noch nicht gehört! Absolut nichtsagende Texte bis auf 2-3 Lieder,für mich definitiv das letzte Album vom Grafen,sehr schade hätte nie gedacht soetwas jemals über Unheilig schreiben zu müssen,werde lieber die alte Stücke wieder hören!

Tief
Tief

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial, 17. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Tief (Audio CD)
Habe duch Zufall bei Facebook von der Band erfahren,kann nur Sagen Hut Ab!Genialer Sound und Gute Texte absolut Hörenswert!Tief

Schuco 450713800 - Ivego Magirus HLF 20/16, Feuerwehr, Sammlermodell, 1:43
Schuco 450713800 - Ivego Magirus HLF 20/16, Feuerwehr, Sammlermodell, 1:43

3.0 von 5 Sternen Tolles Teil aber........, 19. Dezember 2010
Leider wie schon von meinem Vorgänger beschrieben ist das Auto Top aber leider auch bei mir beschädigt angekommen,die Halterung für die Leitern sind ab muß sie jetzt selber kleben,da ich glaube das wenn ein neues Versand wird dieses auch nicht heil ankommen wird schade eigentlich,da es wirklich klasse aussieht.

Eiszeit (Ltd.Boxset)
Eiszeit (Ltd.Boxset)

5.0 von 5 Sternen EISKALT ERWISCHT!!!!!!!!!, 18. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Eiszeit (Ltd.Boxset) (Audio CD)
Die neue CD ist einfach genial,eigentlich war nichts anderes zu erwarten!Als Bonus DVD hätte ich mir nur ein paar LIVE Titel gewünscht,aber vielleicht folgt ja mal eine LIVE DVD!Ansonsten einfach EISKALT!!!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2010 1:36 PM MEST