Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Julia K > Rezensionen

Beiträge von Julia K

Julia K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Origami
Origami
von daniel picon

1.0 von 5 Sternen Unzureichende Beschreibungen, 24. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Origami (Gebundene Ausgabe)
In meinen Augen ist dieses Buch misslungen. Andere Origami-Bücher verwenden wir ohne Probleme, aber hier sind meist die ersten Schritte mit guten Bildern erklärt und dann bricht die Erklärung ab, indem unverständliche Bildanleitungen gegeben werden. Keine Empfehlung, bringt zumindest uns nur Frust.

Das hab ich gefaltet: Faltklassiker für Kinderhände
Das hab ich gefaltet: Faltklassiker für Kinderhände
von Alice Hörnecke

5.0 von 5 Sternen Super Bastelbuch, 14. Januar 2016
Ein ideales Buch, das die Faltklassiker für Kinder (Schachtel, Hut, Schiff, Würfel, Tiere) und ein paar neue Ideen enthält. Sehr gute Anleitungen, alles gelingt (natürlich muss ein Erwachsener jüngere Kinder anleiten; aber meine fünfjährige Tochter faltet mit Begeisterung nach). Erfüllt alle meine Erwartungen!

Trennung - Ein neuer Anfang. Verstehen, vergeben, weitergehen
Trennung - Ein neuer Anfang. Verstehen, vergeben, weitergehen
von Manfred Miethe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es hält, was es verspricht..., 29. November 2015
Ein kleines Buch mit großen, tief in uns liegenden, aber selten so klar auf den Punkt gebrachten Weisheiten. Man liest und versteht. Das Buch bringt den letzten Schritt, der noch zum inneren Frieden fehlt. Wunderbar!

Art Attack: Great Stuff
Art Attack: Great Stuff
von Neil Buchanan

1.0 von 5 Sternen Unübersichtlich und nicht anregend, 17. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Art Attack: Great Stuff (Gebundene Ausgabe)
Im Vergleich zur TV-Sendung enttäuschend. Die Bilder sind auch chaotisch und dem Buch fehlt die Strukttur. Würde ich nicht mehr kaufen.

Hauck Handle me 2 Griffpolster für Schiebegriff, grau, antrazit
Hauck Handle me 2 Griffpolster für Schiebegriff, grau, antrazit
Wird angeboten von Baby-Direkt

3.0 von 5 Sternen Passt aber fühlt sich nicht sehr gut an, 17. November 2015
Ich empfehle doch ein teureres Modell zu nehmen. Dieser Kunststoff fühlt sich für mich nicht angenehm an, ein Stoffbezug ist bestimmt deutlich sympathischer zu berühren.

Superfit SPORT3 500134, Mädchen Warm gefütterte Schneestiefel, Blau (COSMOS KOMBI 91), 32 EU

2.0 von 5 Sternen Wirkt nicht wertig genug für einen echten Winter, 17. November 2015
Die Stiefel wirken relativ dünn, nicht besonders warm ausgestattet und sind sehr niedrig. Für einen kalten Wintertag mit ordentlich Schnee hätte ich Bedenken. Wir haben bei einem höheren und kuscheligeren Modell zugeschlagen.

Grünspecht 162-V1 Brust und Bauchwickel, Größe 2 (1-5 Jahre)
Grünspecht 162-V1 Brust und Bauchwickel, Größe 2 (1-5 Jahre)

3.0 von 5 Sternen Kirschkernkissen zu schwer, 18. Oktober 2015
Ich bin eher enttäuscht vom Set, das Kirschkernkissen ist zu schwer und alles ist irgendwie umständlich. Viel besser fahren wir mit einem Bienenwachswickelset.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2016 12:21 PM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 25. April 2015
Sehr witziges Schwein, bei uns "rasendes Ferkel" genannt. Ist leichtgängig und für unseren 1,5 Jahre alten Sohn perfekt in der Größe. Er saust super durch die Gegend. Evtl kõnnte das Ferkel noch etwas standsicherer sein, aber es kippt nur, wenn unsere Große ihn nachzieht. Bei normalem Einzelgebrauch einwandfrei.

Steiff Unisex - Baby Hose Normaler Bund 0006616, Gr. 86, Blau (3032)
Steiff Unisex - Baby Hose Normaler Bund 0006616, Gr. 86, Blau (3032)

3.0 von 5 Sternen Na ja, 25. Juli 2014
Die Hose ist extrem dünn, weit und rutscht mangels Bund an den Knöcheln ständig hoch. Ich bin ehrlich gesagt nicht begeistert.

Englisch entdecken beim Singen & Tanzen 3 - Ben & Bella
Englisch entdecken beim Singen & Tanzen 3 - Ben & Bella

1.0 von 5 Sternen Reine Geldmacherei!, 12. Juli 2014
Wir lieben Ben und Bella, die Geschichten-DVDs sind super. Diese Sing und Tanz-CDs sind jedoch eine Frechheit. Ben und Bella kommen gar nicht vor (!!!) und unsportliche Kinder führen miserable und darüber hinaus nicht einstudierte Choreographien im Zeitlupentempo vor. Zudem ist die Laufzeit auf der DVD mit 70 Minuten angegeben, tatsächlich ist sie wesentlich kürzer! Was soll das alles?????

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6