Profil für Luci Simon > Rezensionen

Ficus Bonsai - 1 pflanze
Wird angeboten von Meingartenshop

5.0 von 5 Sternen Ficus Bonsai _ sehr dekorative Pflanze, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ficus Bonsai - 1 pflanze
Auch diese Pflanze habe ich vor einigen Wochen gekauft. Als die Pflanze bei mir ankam dachte ich, das ist ja eine sehr zarte Grünpflanze. Aber jetzt hat sich der kleine Ficus sehr gut entwickelt. Ich möchte auch anderen diese Pflanze empfehlen. Der Kauf lohnt sich.

Asiatische Traubenorchidee im Deko-Topf
Asiatische Traubenorchidee im Deko-Topf

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Orchidee, 28. März 2014
Ich habe mir diese asiatische Traubenorchidee vor einigen Wochen gekauft und bin begeistert.
Die Orchidee kam zu mir in voller Blüte und hat bisher auch nicht eine Blüte verloren . Im Gegenteil es werden immer mehr. Die Pflanze war gut verpackt und hat so den Transport sehr gut überstanden. Ich kann die Orchidee auf jeden Fall weiter empfehlen, hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis .

Böser Wolf: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi)
Böser Wolf: Kriminalroman (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi)

5.0 von 5 Sternen Böser Wolf // Spannend geschrieben !!!, 19. März 2014
Hier spricht Nele Neuhaus ein ganz heikles Thema an. Es geschehen schlimme Verbrechen und viele Menschen sind sogenannte Mitwisser, aber sie schließen einfach die Augen vor so viel Gewalt. Sie wollen es nicht sehen !!! Das Buch sollten viele Menschen lesen . Es ist beeindruckend.

Schneewittchen muss sterben: Der vierte Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Ein Bodenstein-Kirchhoff-Krimi)

5.0 von 5 Sternen Schneewittchen muss sterben // Spannend bis zum Schluss !!, 19. März 2014
Ich kann das Buch sehr empfehlen. Die Handlund wird nie langweilig .Die Charaktere in dieser Geschichte werden so gut dargestellt, dass man sich irgendwie mittendrin fühlt. Ich habe dieses Buch förmlich verschlungen.

Phalaenopsis Orchidee gelb - 1 pflanze
Phalaenopsis Orchidee gelb - 1 pflanze
Wird angeboten von Meingartenshop

1.0 von 5 Sternen Phalaenopsis Orchidee gelb - bin sehr enttäuscht, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Phalaenopsis Orchidee gelb - 1 pflanze
Habe die Pflanze gekauft, weil die Orchidee phantastisch aussah.
Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Ich habe die Orchidee ausgepackt und sah bereits, dass die Blüten leichte Verfärbungen hatten. Mittlerweile, also nach einer Woche, sind alle Blüten schwarz verfärbt und gehen ein.
Deshalb bekommt dieser Vorgang von mir auch nur einen Punkt.
Hinweis für die Spedition, irgendetwas wurde für den Transport falsch gemacht. Bitte für nachfolgende Bestellungen diesen Fehler nicht noch einmal machen.

Tippex 7500 Pocket Mouse Korrekturroller
Tippex 7500 Pocket Mouse Korrekturroller

5.0 von 5 Sternen Pocket Mouse // sehr empfehlenswert, 23. August 2013
Tippex 7500 Pocket Mouse Korrekturroller /// ich verwende es regelmässig und bin begeistert. Das Teil lässt sich sehr einfach handhaben und damit ist es für Korrekturen unerlässlich. Diese Pocket Mouse ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Mein erstes dickes Malbuch - Tiere
Mein erstes dickes Malbuch - Tiere
von kein Autor

5.0 von 5 Sternen schönes Malbuch - sehr zu empfehlen, 15. August 2013
In diesem Malbuch sind sehr schöne Motive zum ausmalen drin. Auch für kleinere Kinder geeignet, die noch nicht so gut mit dem Stift umgehen können.

Zapf Creation 791967 - My first Baby Annabell
Zapf Creation 791967 - My first Baby Annabell

5.0 von 5 Sternen Zapf Creation 791967 - ein unbedingtes Muss für kleine Puppenmuttis, 15. August 2013
Diese Babypuppe ist nicht so gross und relativ leicht. Wunderschön sind auch die schließbaren Augen. Unsere kleine Enkeltochter hat diese, von der 1. Minute an, ins Herz geschlossen. Puppi ist überall dabei und macht Ihr sehr viel Freude.

Lancôme Aroma Tonic Körperduftspray, 100 ml
Lancôme Aroma Tonic Körperduftspray, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Lancome Aromatic Koerperduftspray _ endlich ist es wieder da // unbedingt zu empfehlen, 15. August 2013
Ich hatte genau diesen Duft bereits vor einigen Jahren ..und habe Ewigkeiten gesucht, um genau diesen wieder zu finden.

Endlich habe ich Ihn wieder. Es handelt sich bei dem Lancome Aromatic Spray, um einen sinnlichen frischen sehr, sehr angenehmen Duft. PS.: Man erhält sehr, sehr positive Rückmeldungen, wenn man den Duft aufgetragen hat.

Eine Lady von zweifelhaftem Ruf
Eine Lady von zweifelhaftem Ruf

5.0 von 5 Sternen gut geschrieben und empfehlenswert !!!!, 15. August 2013
Auch dieses Buch von Madeleine Hunter ist wie immer fesselnd geschrieben... Man möchte das Buch garnicht aus der Hand legen...

Seite: 1 | 2 | 3