Profil für Wagner > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.159.814

Wagner

WMF 0644586040 Küchenrollenhalter Gourmet
WMF 0644586040 Küchenrollenhalter Gourmet

3.0 von 5 Sternen Optik ganz okay, Qualität gut, Preis zu hoch., 1. November 2013
Der WMF Küchenrollenhalter Gourmet ist ganz okay. Dass er mich vom Hocker haut, wegen der tollen Qualität und der Optik ist nicht
der Fall. Ich habe ihn gekauft, da ich eine offene Küche habe und viele in den Bewertungen von der Optik geschwärmt haben. Wenn eine weiße Küchenrolle in dem Ständer ist, sieht er aus wie jeder andere Küchenrollenhalter auch. Er ist sehr leicht, daher muss man beim Abnehmen eines Blattes den Ständer halten. Der Preis ist meiner Meinung nach zu hoch. Ich hätte ihn mir massiver vorgestellt.

Only Teardrops
Only Teardrops

5.0 von 5 Sternen ESC Gewinner- Song, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Only Teardrops (MP3-Download)
Große Enttäuschung am Samstag: Deutschland landet beim ESC in Malmö nur auf dem 21. von 26 Plätzen. Vermutlich war die Nummer von Cascada einfach zu sehr Dance. Wie dem auch sei, mein Frust währte nicht allzu lange, denn Dänemark holte verdient den Sieg. "Only Teardrops" galt von vornherein als Favorit, mir war der Titel aber nicht bekannt. Als schließlich die ersten Töne erklangen ( genauer die ersten Flötentöne!!) bekam ich eine Gänsehaut und spätestens beim Refrain war klar: Der Song ist einfach klasse. Mal was anderes als der typische einfache Pop.

Impossible
Impossible

5.0 von 5 Sternen Verdienter Sieger, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Impossible (MP3-Download)
James Arthur hat mit seinem Song "Impossible" die 9. Staffel der britischen Ausgabe der Castingshow X-Factor gewonnen. Und ganz ehrlich, völlig zurecht. Der Refrain ist mitreißend, die Strophen einfach schön. Toll!

Am seidenen Faden
Am seidenen Faden

5.0 von 5 Sternen Auch deutsch kann gut klingen, 20. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Am seidenen Faden (MP3-Download)
Ich bin ja normalerweise kein Fan von deutschen Songs, aber von Tim Bendzkos Song "Am seidenen Faden" bin ich wirklich begeistert. Sehr gefühlvoll und eine wunderschöne Melodie.

Villeroy & Boch 1044127609 Royal Dinner-Set 12-teilig
Villeroy & Boch 1044127609 Royal Dinner-Set 12-teilig
Wird angeboten von erkmann - wohnen design geschenke

5.0 von 5 Sternen Alles Top., 27. April 2013
Bei diesem Produkt und Lieferung duch den Versand Sonntagskind stimmte einfach alles. Die Qualität ist super, kein Teller hatte den geringsten Schönheitsfehler. Die Kommunikation bzw. Beratung mit dem Versandhändler Sonntagskind funktionierte bestens.
Die Lieferung erfolgte sofort am 2.Tag nach Bestellung. Besser geht es nicht.

Helden des Olymp, Band 2: Der Sohn des Neptun
Helden des Olymp, Band 2: Der Sohn des Neptun
von Rick Riordan

5.0 von 5 Sternen Für alle Percy Jackson Fans, 2. April 2013
Da hat man sich gerade schweren Herzens damit abgefunden, dass der Halbgott Percy Jackson wohl nicht länger Monster zurück in den Tataros schickt und dann das: Rick Riordan beginnt mit Helden des Olymp-Der verschwundene Halbgott eine neue Reihe über die griechische Götterwelt. Aber nicht nur das, dieses Mal sind auch die Römer mit von der Partie.
Nachdem ich also diesen ersten Band als eingefleischter Percy Jackson Fan gelesen habe, habe ich gespannt auf den zweiten Band der Reihe gewartet und hielt ihn schließlich endlich in den Händen. Innerhalb von zwei Tagen habe ich ihn fertig gelesen und jede Seite regelrecht verschlungen. Zu meiner großen Freude übernahm in diesem Band auch Percy wieder das Wort, doch auch die anderen "neuen" Halbgötter haben mich faszinierd. Ein tolles Buch, nicht nur für Percy Jackson Fans.

Zeitenzauber - Die goldene Brücke: Band 2
Zeitenzauber - Die goldene Brücke: Band 2
von Eva Völler

5.0 von 5 Sternen Eine grandiose Fortsetzung-Die goldene Brücke, 2. April 2013
Nachdem ich den ersten Band der Reihe ("Die magische Gondel") gelesen habe, war mir klar: Band 2 muss her. Und ich wurde nicht enttäuscht. Genauso witzig, rasant und romantisch habe ich mir das Buch vorgestellt. "Die goldene Brücke" eignet sich ebenso für Fantasy wie Romantik Fans. Vor allem Rubinrot Leser dürfte dieses Buch ansprechen.

Hall of Fame
Hall of Fame

5.0 von 5 Sternen Hall of Fame-The Script, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Hall of Fame (MP3-Download)
Ich habe diesen Song zum ersten Mal im Film "Kokowääh 2" gehört und war begeistert. Anscheinend gelingt es Til Schweiger immer wieder die richtige Filmmusik auszuwählen. Der Song ist träumerisch gestaltet, hat einen leichten Sound und ist allem in allem toll gelungen.

Miracle
Miracle

5.0 von 5 Sternen Miracle-Hurts, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Miracle (MP3-Download)
Der Song ist wahrlich gelungen. Typisch melancholischer Sound, lässt Raum zum Träumen - alles was ein Song haben muss.
Eben typisch Hurts.