Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Frederick > Rezensionen

Beiträge von Frederick

Frederick

Acer Aspire Switch 11 V SW5-173-614T 29,4 cm (11,6 Zoll Full HD) Convertible Tablet-PC (Intel Core-m 5Y10C, 4GB RAM, 128GB SSD + 500GB HDD, Intel HD 5300, Win 8.1, Multi-Touchscreen) silber
Wird angeboten von MetaComp-GmbH

4.0 von 5 Sternen Ansprechender Hybrit, 23. November 2015
Das Aspire Switch 11 V nutzen meine Frau und ich nun seit gut drei Wochen und sind damit sehr zu frieden. Nach dem der vier Jahre alter Sony Vaio meiner Frau Ausfall Erscheinungen zeigt und unser Ipad 1.Generation in die Jahre gekommen war, wollten wir uns ein Hybridgerät zulegen, dass Vorzüge von Touchpad und Laptop mit einander vereint.
Dabei ging es uns in erster Line, um ein Windows basiertes Gerät welches wir für die Couch nutzen wollten, um mal eben kleine und schnell Office Aufgaben zu erledigen, für App-Gaming, als Second Screen für den TV und gelegentliches Streaming, wenn der Andere mal den TV blockiert.
Soweit die Anforderungen.
Nun zu den Stärken und Schwäche des Geräts.
Was die Verarbeitung des Geräts angeht kann ich die schlechten Bewertungen hier nicht Teilen. Das Gerät ist Solide verarbeitet und gibt wenig Punkte zur Beanstandung. Einzig der Monitor hat etwas Spiel, was aber sicherlich dem Grundlegenden Prinzip des Hybrides geschuldet ist, jedoch nicht sonderlich tragisch. Das Ab- und Andocken klappt dabei Mühe los und die Tatstatur wird jedesmal auch erkannt. Die in anderen Beträgen beschrieben Probleme, sind nicht aufgetreten.
Etwas ärgerlicher dagegen die schlechte Rückmeldung die der On/Off Knopf gibt. Manchmal weiß man hier nicht, ob das Gerät schon angeschaltet ist und sich im Boot-Vorgang befindet oder nicht. Auch ist die Wärme Entwicklung des Tabletteils bei längerer Nutzung schon stärker als erwartet. Man verbrennt sich zwar nicht die Finger, jedoch ist die Wärmeentwicklung schon nennenswert. Deshalb auch der Stern Abzug.
Ansonsten beträgt die Akkulaufzeit unter Volllast etwa 4,5h was für unsere Ansprüche vollkommen ausreichend ist.
Der absolute Hammer ist der Dolby Home Theater Sound des Geräts. Filme schauen macht absolut Laune und gibt einem das Gefühl mitten dabei zu sein. Selbiges gilt für den Sound noch Spielen.

12 Paar NurEr Sneaker Socken mit Komfortbund Herren , schwarz, Größe 43-46
12 Paar NurEr Sneaker Socken mit Komfortbund Herren , schwarz, Größe 43-46
Wird angeboten von Mansshop24

4.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistung, 13. Juni 2014
Die Socken haben eine gute Passform und einen hohen tragekomfort. Ein Stern Abzug da der Stoff sehr dünn ist und ich die Langlebigkeit noch testen muss.

08139 PERANO Herren Hose, Jungen Hose, 100% Leinen, schwarz 56/XXL.
08139 PERANO Herren Hose, Jungen Hose, 100% Leinen, schwarz 56/XXL.
Wird angeboten von mode-lemat

4.0 von 5 Sternen Güte Verarbeitung aber zu klein, 15. Oktober 2013
Die Hose macht einen guten Eindruck und ist gut verarbeitet. Jedoch viel sie bei weitem kleiner aus als angegeben und habe sie daher zurück geschickt.

Fallout: New Vegas - Limited Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Fallout: New Vegas - Limited Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Endzeitspaß der Extraklasse, 8. Dezember 2010
Eine Fortsetzung die nicht Enttäuscht!
Für mich defenitiv das beste Spiel des Jahres. Auch wenn dieses mal Obsidan die Hauptentwicklung gemacht hat, ist nix vom Charm von Fallout 3 oder der gesamten Reihe verloren gegangen. Es sind coole neue Featurs hinzugekommen wie der Hardcore Modus für solche die es Hardcore und realistisch mögen. Dies bedeutet das man auf Nahrung, Wasserhaushalt und Erschöpfung achten muss.
Die Collector's Edition ist schön, Chips, Karten, Bücher und Verpackung sind hochwertig. Hätte aber eine Schneekugel oder ein neuen Wackelkopf besser gefunden.(Insider wissen was gemeint ist :-P)F
Leider ist das ganze dieses mal mit Steam verbunden, was mir persönlich nicht gefällt und das obwohl freigabe ab 18 mit Ausweisvorlage etc. ist das Spiel geschnitten, leider.... hier lieber bei Amazon.at bestellen, um das ganze zu umgehen.