Profil für Frederick Genssen > Rezensionen

12 Paar NurEr Sneaker Socken mit Komfortbund Herren , schwarz, Größe 43-46
12 Paar NurEr Sneaker Socken mit Komfortbund Herren , schwarz, Größe 43-46
Wird angeboten von Mansshop24

4.0 von 5 Sternen Gute Preis/Leistung, 13. Juni 2014
Die Socken haben eine gute Passform und einen hohen tragekomfort. Ein Stern Abzug da der Stoff sehr dünn ist und ich die Langlebigkeit noch testen muss.

08139 PERANO Herren Hose, Jungen Hose, 100% Leinen, schwarz 56/XXL.
08139 PERANO Herren Hose, Jungen Hose, 100% Leinen, schwarz 56/XXL.
Wird angeboten von mode-lemat

4.0 von 5 Sternen Güte Verarbeitung aber zu klein, 15. Oktober 2013
Die Hose macht einen guten Eindruck und ist gut verarbeitet. Jedoch viel sie bei weitem kleiner aus als angegeben und habe sie daher zurück geschickt.

Fallout: New Vegas - Limited Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Fallout: New Vegas - Limited Collector's Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Endzeitspaß der Extraklasse, 8. Dezember 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Eine Fortsetzung die nicht Enttäuscht!
Für mich defenitiv das beste Spiel des Jahres. Auch wenn dieses mal Obsidan die Hauptentwicklung gemacht hat, ist nix vom Charm von Fallout 3 oder der gesamten Reihe verloren gegangen. Es sind coole neue Featurs hinzugekommen wie der Hardcore Modus für solche die es Hardcore und realistisch mögen. Dies bedeutet das man auf Nahrung, Wasserhaushalt und Erschöpfung achten muss.
Die Collector's Edition ist schön, Chips, Karten, Bücher und Verpackung sind hochwertig. Hätte aber eine Schneekugel oder ein neuen Wackelkopf besser gefunden.(Insider wissen was gemeint ist :-P)F
Leider ist das ganze dieses mal mit Steam verbunden, was mir persönlich nicht gefällt und das obwohl freigabe ab 18 mit Ausweisvorlage etc. ist das Spiel geschnitten, leider.... hier lieber bei Amazon.at bestellen, um das ganze zu umgehen.