Profil für Frabzi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Before The Dinosaurs
Before The Dinosaurs

5.0 von 5 Sternen wunderschöne frau mit gefühlvoller stimme, 22. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Before The Dinosaurs (MP3-Download)
Hab mir das Album nach langer Zeit zugelegt. Da ich vom Vorgänger schon verzaubert war. Ein auf und ab der Gefühle bei dem Album.

Geronimo 5/5

Toller peppiger opener. Man möchte mit trällern. Und ihre Stimme hat bei dem Lied den speziellen klang. Cool wie sie gigi gogo lala lets go geronimo ausspricht genial.

Reconnect 4/5

Schöne Ballade mit ruhiger Klavierbegleitung im laufe des Liedes von trommeln begleitet. Toller Wechsel!

Friends 5/5

Ein schöner Text "at least i got my friends". Freunde fangen einen auf wo die Liebe einen fallen gelassen hat. Trotzdem eher ruhiger gehaltenes Lied.

In love with the world 5/5

Der Song beginnt gleich mit dem refrain begleitet von streichern. Schönes intro. Nochmal ein Lied zum entspannen.

What it's like 3/5

Der Song spricht mich nicht ganz so an. Die Melodie ist nicht eingängig und der Song eher einschläfernd bis hin zu langweilig.

Into the wild 5/5

Die schönste Ballade auf dem Album über die erste Liebe. Teilweise ruhig und dann wird die Klavierbegleitung wieder schneller. Dieser Wechsel macht dieses Lied sehr spannend.

Master piece 5/5*

Mein absoluter Favorit!! Düstere Synthesizer beginnen diesen spitzen Song. Dann wird die Stimmung langsam heller und der refrain schlägt ein wie eine Bombe. Der Song versteht einen Höhepunkt aufzubauen! Wunderbar!

Where the wild roses grow 4/5

Orientalisches intro. Fängt spannend an der Song. Der Text ist im Endeffekt schön, aber nicht so schön verpackt. Mir fehlt das gewisse etwas.

America 5/5

Da ich ein Fan vom fernen Land bin find ich dieses Lied sehr schön. Der refrain lässt genau zum träumen anregen.

Katy Hudson
Katy Hudson

5.0 von 5 Sternen katys Debüt, 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Katy Hudson (Audio CD)
Eine ganz andere katy als man sie kennt.

Ich habe alle Alben von ihr und muss sagen, dass mir dieses hier mit am besten gefällt. Zwar ist ihre Stimme hier noch sehr anders und die Texte beziehen sich nur auf Gott.
Jedoch ist es wie eine Zeitreise zu katy, die sie einst war und ich finde es spannend und faszinierend zu sehen, wie sie sich weiterentwickelt hat.

Wer kein katy Fan ist, dem rate ich eher vom Album ab.

Prism
Prism

5.0 von 5 Sternen plant this prism - spread the light, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Prism (Audio CD)
Ich habe mir das Album jetzt mehrmals angehört und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich katy perry nach wie vor super gern höre.

Dieses Album ist zwar im Oktober erschienen, jedoch erinnert es mich an Sommer. Die Lieder machen einfach gute Laune.

Katys Stimme bleibt die gleiche, jedoch ist das Album abwechslungsreich.

Nebenbei bemerkt ist das Cover schön und katy sieht auch sowohl auf dem Cover als auch im booklet schön natürlich aus :)

Wer also auf gute Laune Popsongs steht, ist hier vollkommen richtig.
"prism" steht "teenage dream" in nichts nach.

One of the Boys
One of the Boys

5.0 von 5 Sternen I don't wanna be one of the boys, 19. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: One of the Boys (Audio CD)
Wie fast jeder bin ich durch "i kissed a girl" oder "hot 'n' cold" auf katy perry gekommen.
Ich habe mir das Album gekauft und es ist sofort in mein Gedächtnis geblieben.
Man hat peppige und ruhige Songs drauf. Gänsehaut bereitet mir jedes mal "thinking of you" allein wenn man das Musikvideo ansieht.
Trotz allem:
Jeder hat einen anderen Geschmack. Jeder verbindet Erinnerungen mit Musik.
So ist es bei mir mit diesem Album nicht anders.
Es hat mich auf "reisen" begleitet.

Wer katys Stimme mag, kann bei einem kauf von diesem Album nichts falsch machen.
Ich liebe es!

Funhouse
Funhouse

5.0 von 5 Sternen einfach "wow" ein gute-laune-macher, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Funhouse (Audio CD)
Ich habe pink das erste mal mit "get the party started" kennen gelernt.
Nur da ist sie mir noch nicht großartig aufgefallen.

Aber mit diesem Album hat sie mich eindeutig auf ihre Seite gezogen.
Schon alleine das Lied "sober" wird bei mir rauf und runter gehört und es ist ein explodierendder Gefühle.

Aber man kann sich wirklich jedes Lied vom Album anhören. Und sowas hat man selten.

Diese Frau hat einfach so viel Power. Aber trotzdem kann sie auch ruhige und gefühlvolle Lieder erschaffen..man muss sich nur "I don't believe you" anhören.."gänsehaut garantiert!"

Den kauf dieser cd bereue ich nicht einen Moment.

Long Journey of Wolves,the
Long Journey of Wolves,the

5.0 von 5 Sternen Zeit für ruhige Momente, 17. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Long Journey of Wolves,the (Audio CD)
Ich habe lange gewartet um diese cd endlich zu besitzen. In Deutschland eher eine unbekannte Band.
Ich bin auf sie aufmerksam geworden, wegen dem Buch von francesc mirailles.

Jetzt zur cd:
Rundum eine sehr melancholische Musik. Was diese Lieder eine sympathische Note verleiht, ist die englische Aussprache der Sängerinnen.
Aber es gibt auch ein spanisches Lied auf diesem Album, welches sehr schön ist.

Wer also liebliche, melancholische Musik mag, ist hier genau richtig!

Almeria (Deluxe Edition)
Almeria (Deluxe Edition)
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen etwas anders. aber viele tolle lieder!, 28. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Almeria (Deluxe Edition) (Audio CD)
Als ich gelesen habe das County Elemente mitbei sind habe ich mich schon gefreut.
Es ist wirklich anders dieses Album und es gibt auch ein Lied mit dem ich mich einfach nicht anfreunden kann und das ist moveonday. So.St finde ich in jedem Lied etwas einzigartiges was mich auch anspricht. Die ersten 3 Lieder kann man wirklich durch weg hören.
Deswegen gibt's von mir wieder 5 Sterne.

Who We Are
Who We Are

5.0 von 5 Sternen wow, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Who We Are (Audio CD)
Ich kann einfach nur sagen, dass ich die Musik von lifehouse liebe. Bei "First Time" zb. habe ich wieder ein Gefühl, dass ich nicht beschreiben kann. Oder "storm", bei diesem Lied kommen mir fast wieder die tränen, weil es so schön ist. Kaum Musik untergelegt und nur Jason seine schöne Stimme. Danke für dieses Album. Es ist eines meiner liebsten von lifehouse.

Lifehouse
Lifehouse

5.0 von 5 Sternen wirklich schön, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Lifehouse (Audio CD)
Lifehouse ist aus meinem Leben gar nicht mehr weg zu denken. Ich bekomme nicht bei jeder Musik tränen. Aber auf diesem Album ist es bei mir "blind", weil es mich sehr anspricht. Ich bereue keine Minute mir dieses Album gekauft zu haben. Es ist immernoch diese sStimme, die einen nicht mehr aus den Kopf möchte. Kenne keinen Sänger, der mich mehr berührt.

Stanley Climbfall [Enhanced]
Stanley Climbfall [Enhanced]

4.0 von 5 Sternen lifehouse!, 21. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Stanley Climbfall [Enhanced] (Audio CD)
Dieses zweite Album von lifehouse finde ich nicht ganz so gut, wie sein Vorgänger. Jedoch kann man nicht anders, als wieder Gänsehaut bei solch einer schönen Musik zu bekommen. Geschmäcker sind unterschiedlich. Ich finde es gibt Alben von lifehouse die besser in mein gehör gehen und mein Herz berühren.

Seite: 1 | 2 | 3