Profil für Daniela > Rezensionen

Daniela

roba  16300-3 P111 - Room Bed Heartbreaker
roba 16300-3 P111 - Room Bed Heartbreaker

3.0 von 5 Sternen Schönes Bettchen mit Verschleißteilen!, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Roba 16300 - Room Bed (Babyartikel)
Wir haben das Bettchen vor zwei Jahren gekauft. Waren soweit zufrieden.
Die Matratze haben wir gleich gegen eine Bessere ausgetauscht. Die Montage war einfach und die Umbauten zu Beistellbettchen und Kleinkindbett gingen ohne Probleme.
Allerdings nach zwei Jahren Einsatz fällt das Bett fast auseinander. Wir haben nun nur noch die Möglichkeit zu leimen und können somit keinerlei Umbaumöglichkeiten mehr vornehmen :-(

Einen Stern Abzug für
- Matratze
- schlechte Lackierung und billige Schieberollen (hat uns aber nicht unbedingt gestört)
- weil man keine Stäbe einzeln entnehmen kann

Brabantia 375842 Wandwäschespinne Wallfix
Brabantia 375842 Wandwäschespinne Wallfix

5.0 von 5 Sternen Tolle Wäschespinne!, 7. Juli 2015
Wir sind mit der Wäschespinne vollkommen zufrieden.
Einzigster "Haken" war die Befestigung an unserer Außenwand. Dadurch, dass unsere Wand gedämmt ist, waren die Dübel und die Befestigungsschrauben zu kurz. Mussten in einem Fachmarkt größeres Befestigungsmaterial bestellen, da auch der Baumarkt an seine Grenzen gestoßen ist. Für ungedämmte oder minimal gedämmte Außenwände aber sicherlich ausreichendes Befestigungsmaterial inklusive.

Döll Jungen Cap 716620541, Gr. 47, Grau (8100)
Döll Jungen Cap 716620541, Gr. 47, Grau (8100)
Wird angeboten von Jolie Kinder-und Umstandsmode

5.0 von 5 Sternen Coole Capi, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Döll Jungen Cap 716620541 (Textilien)
Habe längere Zeit nach einer Cap gesucht mit Schild und Ohrenschutz. Super Produkt und ist nach dem ersten Waschen in Form geblieben.

LED Lampe Birne E27 DIMMBAR warmweiß 2700K 9W ersetzt min. 40Watt Glühlampe massiver Alu-Kühlkörper, mit SHARP LEDs
Wird angeboten von LEDs CHANGE THE WORLD

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - funktioniert aber nicht bei Mehrfachleuchten, 5. Januar 2014
Auf den ersten Blick funktioniert die Birne und lässt sich auch dimmen. Ich hatte die Birnen, aber für eine dimmbare Deckenleuchte mit 3 Birnen bestellt. Dreht man alle LED-Birnen ein hat man eine super Diskoatmosphäre :-) In der Kombi mit 2 Glühbirnen und einer LED-Birne funktioniert es.
Zwei Sterne Abzug dafür, dass die Birnen nur einzeln zu gebrauchen sind.

Playshoes Unisex - Baby Set 301702 Fleece - Decke, Babydecke, Kuscheldecke Fußball, Maße ca. 75 x 100 cm, Öko-Tex Standard 100, Gr. one size, Blau (900 original)

5.0 von 5 Sternen Kuschlig weich..., 12. November 2013
....mein Kleiner liebt diese Decke. Nach dem Waschen kein verblassen der Farben. Dank Polyester trocknet die Decke auch fix. Werde mir bald eine 2. bestellen.

DONZO LED Disco Duschkopf / Brause mit automatischem 7-fach schnellem Farbwechsel (nicht temperaturabhängig) und LED Beleuchtung
Wird angeboten von Avanto GmbH

3.0 von 5 Sternen Interessanter Duschkopf..., 4. August 2012
Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Montage war auch kein Problem. Leider habe ich mir die LED Funktion anders vorgestellt. War der Meinung gelesen zu haben, dass die Farbe sich der Temperatur anpasst. Doch leider habe ich mich geirrt. Da mein Mann aber wiederrum den "Disco"-Duschkopf toll fand, haben wir den Artikel behalten.

Radioblende (OPEL Astra G, Agila, Corsa, Meriva, Omega, Vivaro)
Radioblende (OPEL Astra G, Agila, Corsa, Meriva, Omega, Vivaro)

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung TOP, 4. Juli 2012
Habe die Blende für meinen Opel Agila bestellt, da mir die alte Blende in Einzelteile zerfallen ist. Die Blende war in wenigen Sekunden eingebaut und mein Radio war wieder "aufgeräumt". Ich hoffe die Blende hält wieder eine Weile!
Die Lieferung erfolgte super schnell, bin jedesmal begeistert!

Bomann DU 621 Dunstabzugshaube mit Glasschirm / 180 Watt / 90 cm / 400 m3/h / 58 dB

5.0 von 5 Sternen Super Haube!, 4. Juli 2012
Die Haube kam gut verpackt an. Wir hatten das Glück, dass uns ein Schreiner beim Aufhängen unterstützt hat. Die Haube hing in wenigen Minuten an der Wand und war auch schnell angeschlossen. Nun hängt sie seit etwa 4 Wochen und wir sind jedesmal von der Optik begeistert. Die Funktionen sind auch ausreichend (Licht + 3 Abzugsstufen). Aus meiner Sicht ein sehr gutes Produkt für einen TOP-Preis. Wir hoffen, dass uns die Haube noch lange erfreuen wird.

Blanco Wega-S Küchenarmatur, chrom, 512035
Blanco Wega-S Küchenarmatur, chrom, 512035

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne und praktische Armatur!, 4. Juli 2012
Zum Einbau kann ich leider wenig sagen, aber das Endergebnis ist super.
Die Armatur ist sehr praktisch durch die herausziehbare Schlauchbrause und sieht auch noch toll aus. Lieferung kam rechtzeitig und die Ware war gut verpackt. Volle 5 Sterne!