Profil für A.Guth > Rezensionen

Beiträge von A.Guth

A.Guth

Seite: 1 | 2
ONLY Damen Strickjacke GEENA MANDY LS CARDIGAN NOOS, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Braun (Chocolate Chip 19-0809 TCX)

4.0 von 5 Sternen Toll !!, 7. Dezember 2014
Man ist mit der Jacke immer gut gegleitet und kaschiert kleine rundungen , ich trage zwar Gr.42 habe sie aber in 40 gekauft .

Sams Pet Kratzbaum Luna - Höhe: 182 cm - beige
Sams Pet Kratzbaum Luna - Höhe: 182 cm - beige
Wird angeboten von Juskys

4.0 von 5 Sternen toller Kratzbaum!!!!, 6. April 2014
Als ich ihn aufgebaut hatte , war ich noch nicht davon überzeugt das ich das richtige gekauft habe , da ich drei Main Coon Katzen habe , nach einer Woche wurde ich aber vom gegenteil überzrugt , make drei toben doch sehr gehrne darauf auch wenn die Platform etwas klein ist , der nachteil ist allerdings dass der Stoff etwas schnell verschleist ansonsten toll und deckorativ .

camel active Portland 90 121.90.01, Herren , Schwarz (black), EU 42 (UK 8)
camel active Portland 90 121.90.01, Herren , Schwarz (black), EU 42 (UK 8)

3.0 von 5 Sternen Schön!!!, 10. Februar 2013
Sie sind zwar sehr schön, fallen aber etwas gross aus und wer einen schmalen Fuß hat, bei dem könnten sie auch etwas locker sietzen.

Hochwertiger Gitarren Wandhalter Buche massiv Oval
Hochwertiger Gitarren Wandhalter Buche massiv Oval
Wird angeboten von Zoundhouse - Dresden

5.0 von 5 Sternen Cool!!!, 10. Februar 2013
Meine E-Gitarre hängt wie eine Eins . . . . . . . . . . . . . .

Der Einstellungstest zur Ausbildung im öffentlichen Dienst: Eignungstests im nichttechnischen Dienst
von Kurt Guth
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hilf reich!!!, 10. Februar 2013
Dises Buch hat mir geffalen, weil es mir in etwa gezeigt hat was in einem Test auf mich zu kommen könte.Und so mit konnte ich mich auch etwas darauf vorbereiten.

Dockers by Gerli 115705-005001, Herren Halbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 42
Dockers by Gerli 115705-005001, Herren Halbschuhe, Schwarz (schwarz), EU 42
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Wem es gefällt!!, 15. Januar 2013
Der Schuh ist eigentlich vom schnitt sehr schön,aber die Lasur auf dem Schuh ist nicht so meins,da es auch schnell porös werden kann.

Lenovo IdeaPad G580 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core i3 2350M, 2,3GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD, DVD, Win 7 HP), Glossy Brown

5.0 von 5 Sternen Super!!, 15. Januar 2013
Ich arbeite schon seit 2 Monaten und bin sehr zu frieden, hat eine tolle Tastatur und eine gute Bildqualität .

Abschlussprüfung Englisch:Originalprüfungen.Hessen-Realschule 2013. 10. Schuljahr. Prüfungsaufgaben mit Lösungen und CD-Extra
von Manuela Becker

5.0 von 5 Sternen Hilft mir!!!, 15. Januar 2013
mit diesem Buch kann ich mich besser auf die Prüfung vorbereiten . Kann ich nur weiter empfehlen. . . .

GO Girl Only Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 696816
GO Girl Only Damen-Armbanduhr Analog Quarz Leder 696816

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Januar 2013
War ein Weihnachtsgeschenk das auch sehr gut an kam ,gewünscht war eigentlich eine andere, da sie aber nicht mehr lieferbar habe ich mich für diese entschieden .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll, 15. Januar 2013
Der schnitt der Hose ist perfekt,ist sehr angenehm beim tragen. Mein Sohn hatte schon so eine und ständig an, also mußte eine zweite herbei .

Seite: 1 | 2