Profil für MW > Rezensionen

Beiträge von MW

MW

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 2,3GHz, Quad-Core, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von GSM discount Trade

5.0 von 5 Sternen Geiles Gerät, 29. September 2013
Absolut geiles Gerät.
Ich habe es seit Mittwoch aus dem Samsung Shop für 699€ , gratis Hülle für 65€ wird zugeschickt.
Am Donnerstag habe ich noch eines geholt, für meinen Schwager. Ausgehängt war ein Preis von 749€.
Habe aber höflich nachgefragt und konnte auf den Samsung Gutschein für 50€ verzichten; also wieder für 699€ + Hülle nachgeschickt.
Vielen Dank!!!
Das Gerät ist in allen Belangen nochmnal eine Steigerung des Note 2, was auch schon Klasse war.
Geschwindigkeit und Display absolut genial.
Ich habe die letzten Monate neben den Note 2, das LG G Pro, HTC One und das Sony Xperia Z getestet. Das Note 3 putzt sie alle.
Einfach nur in allen Kleinigkeiten gut durchdacht.
Mit meinem Samsung 55" Smart TV einfach nur geil...
Die Docking Station fürs S3, Note 2, S4 mit 3x USB und HDMI passt auch (5,3V Netzteil des Note 3 verwenden); Genial!
Seinen Teil dazu beitragen tut natürlich Android 4.3
Wer das Teil mal Händen hält, will nicht mehr zurück zum Mini Display von 4" vom Iphone.
Die Rückseite macht einen wertigen Eindruck, hätte ich nicht gedacht, verstehe die negativen Kommentare darüber absolut nicht.
Ich kann noch nichts Negatives darüber berichten... ausser dass ich noch keine Hülle und KFZ Docking dafür bekomme...

Der Aufkleber zur Region bedeutet lediglich, dass das Gerät in der zugehörigen Region erstmalig registriert werden muss.
Dann kann man es nutzen, wo man will. uneingeschränkt.
Aber auch wenn man das nicht schafft, kann man es beim Service telefonisch unlocken lassen.

Und darüber regen sich hier ahnungslose Nichtbesitzer auf. tsstsststssssssssss ohne Worte....
bleibt bei Eurem Elektro Schrott...

[...]

Das Teil rockt!!!

In Tests der PC Welt und Chip derzeit das beste Handy!!!

Einen Excellent Hardware Award gab es bei Hardwareluxx!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2013 9:32 PM MEST

Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation
Samsung EDDS20E HDMI/USB Dockingstation
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen geht auch mit galaxy note 3, 27. September 2013
dock funktioniert auch mit dem galaxy note 3, allerdings muss man das netzteil mit 5,3V (wird mit note 3 geliefert) benutzen
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2013 6:37 PM CET

Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz
Belkin Air Cast Auto Bluetooth-Transmitter mit Freisprechfunktion schwarz
Wird angeboten von thippost

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!!, 27. Juni 2012
wirklich sehr zu empfehlen.
Sehr gute Wiedergabequali bei Musik.
man kann sogar ein Handy Medienwiedergabe und ein anderes zum Telefonieren verbinden.
Das Wiederverbinden klappt mit Galaxy Tab 7.7 u. Galaxy Note sehr gut.