Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für steve_be > Rezensionen

Beiträge von steve_be

steve_be "steve_be" (Bremerhaven)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Zeitlose LED Leuchtmittel chrom klar 4W - Globo 10771
Zeitlose LED Leuchtmittel chrom klar 4W - Globo 10771

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Haltbarkeit, 20. Oktober 2015
Stolzer Preis, da darf man doch Qualität erwrten??? Pustekuchen, denn diese Glühbirne hät genau 2 Jahre und beginnt dann zu flackern. Ist bereits bei 2 Stück passiert. Da kann man auch eine Uraltglühlampe reinschrauben, die hält mindestens genauso lange und verbraucht bestimmt nicht mehr als 10 Euro Strom.

Max fährt mit: Max part en voyage / Kinderbuch Deutsch-Französisch
Max fährt mit: Max part en voyage / Kinderbuch Deutsch-Französisch
von Ulrike Fischer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß, 18. Juli 2015
Eine nette Geschichte, liebevoll mit Bildern in Szene gesetzt. Ist zu einem derLieblingsbücher unserer Tochter avanciert. Vier Wörter fehlten noch.

Auna Radio Gaga schwarz
Auna Radio Gaga schwarz
Wird angeboten von Elektronik-Star

3.0 von 5 Sternen Macht, was es soll, mit einer unnötigen Einschränkung, 18. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Auna Radio Gaga schwarz (Elektronik)
Der Klang des Gerätes ist für die Größe schon echt gut, es kommt natürlich nicht an eine Stereoanlage ran. Die Bedienung ist einfach und selbsterklärend.
Nachteile, die mir bis jetzt aufgefallen sind:
- Die Buchstaben auf der Fernbedienung sind an der falschen Stelle (über statt unter den Tasten), sodass man sich intuitiv vertippt.
- Das Anmelden im Netzwerk ist nicht ohne - mein Router wurde 3x angezeigt, und man muss schon etwas hin und her probieren. Auch nicht dadurch beeindrucken lassen, dass niemals der Hinweis "verbunden" o.ä. erscheint, einfach ausprobieren, on es eine Verbindung hat.
- Das Display ist GROTTENSCHLECHT. Bei normalen Licht geht es ja so gerade noch, aber wehe, die Sonne scheint etwas: dann ist es auch in der hellsten Einstellung zu dunkel und ist wegen der spiegeligen Front schlicht nicht lesbar. Hier sollte man definitiv etwas anderes verbauen. Würde das Gerät nicht zusätzlich mit einer App laufen, wäre es für mich aus diesem Grunde unbrauchbar.

Bin ich klein? Je suis petite, moi ?: Kinderbuch Deutsch-Französisch (zweisprachig/bilingual)
von Philipp Winterberg

2.0 von 5 Sternen Komisches Vokabular, 14. Mai 2015
Es ist ja nicht viel Text im Buch, aber was mich stört sind die ständigen Wiederholungen (es wird überhaupt keine Geschichte erzählt) sowie Wörter wie "megagroß" oder, noch schlimmer, "mikroskopisch" - was soll ein 2 Jahre altes Kind damit anfangen? Ich habe es wieder zurückgeschickt.

Babysitz Croozer Kid for 1/2 ab Modell 2010
Babysitz Croozer Kid for 1/2 ab Modell 2010
Wird angeboten von Bicilino ...bewegt Kinder

2.0 von 5 Sternen Bedienungsanleitung und Gurtverstellung eine Katastrophe, 15. Dezember 2013
Ich habe heute versucht, die Babyhängematte einzubauen und auf unsere Kleine anzupassen.
Leider ist die Bedienungsanleitung eine absolute Katastrophe (nur Bilder, kein Text) und die Gurtverstellung völlig umständlich. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, die Gurte auf die richtige Länge zu bringen und mir den Rücken halb ausgerenkt, da man immer in halbgebückter Haltung daran herumwerkeln muss. Ganz großer Mist!

Kludi A-xes 4897105  Papierhalter chrom
Kludi A-xes 4897105 Papierhalter chrom

1.0 von 5 Sternen Konstruktions-Desaster, 11. August 2012
Dieses Teil ist wahrscheinlich entwickelt und produziert worden, ohne vorher mal eine Toilettenrolle einzuhängen, denn - man halte sich fest - sie schleift an der Wand lang. Bei dem Preis eine Frechheit!

Crazy Moon
Crazy Moon

3.0 von 5 Sternen Crazy Horse without Neil Young, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Crazy Moon (Audio CD)
Wer auf Neil Young Alben wie Zuma oder Rust Never Sleeps steht, ist hier richtig aufgehoben.
Gute Songs mit ausufernden Soli - ganz besonders wären hier "She's Hot", "Downhill", und "Going Down Again" zu nennen. Gitarrenarbeit vom feinsten.
Aber der Gesang geht ja hier gar nicht - völlig ausdrucksloses Gegniele, die Töne werden nur zufällig getroffen. Hier hört man ganz deutlich, dass Crazy Horse doch am besten als (sehr gute) Begleitband funktioniert.

Original Album Series
Original Album Series

5.0 von 5 Sternen Die ersten fünf Tom Waits Alben für schmales Geld, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Billig-Ausgabe der Alben Closing Time (1973), The Heart Of Saturday Night (1974), Nighthawks At The Diner (1975), Small Change (1976) und Foreign Affairs (1977). Jedes Album kommt in einem Pappschuber ohne zusätzliche Infos daher.
Der Sound stimmt, die Alben klingen alle sehr gut. Ideal für alle Waits-Einsteiger (so wie ich).
Der Straßenpreis von 16 Euro (man bemühe guggel) ist OK. Wenn man auf Zusatzinfos verzichten kann, kommt man an die Musik sicher nicht preiswerter heran.

What's Going On/Let's Get It On (UK Import)
What's Going On/Let's Get It On (UK Import)
Wird angeboten von FastMedia "Versenden von USA"

5.0 von 5 Sternen Zwei Soulklassiker in superber Tonqualität, 3. Oktober 2011
Das Cover sieht billig und wühltischmäßig aus.
Aber diese CD mit den zwei größten Soulalben aller Zeiten hat eine 1A-Soundqualität. Man kann es weit aufdrehen und hat zu einem Spottpreis einen guten Einstieg zu Marvin Gaye.
Die Soundqualität des Albums "What's Going on" ist weit besser als alle mir bekannten Ausgaben (incl. Deluxe Edition/Remastered/SHM-CD).
Die einzelnen Alben möchte ich hier nicht rezensieren, dazu ist ja hier sicherlich schon genug geschrieben worden;-)

Nevermind (Remastered) Deluxe Version
Nevermind (Remastered) Deluxe Version

1.0 von 5 Sternen DELUXE - das ich nicht lache, 29. September 2011
Wenn so ein klanglicher Brei "Luxus" ist, verzichte ich gerne darauf. Die alte CD klingt um Längen besser. Das besondere Flair des Albums war ja seit jeher der Unterschied zwischen lauten und leisen Passagen, nur das fehlt auf dem tollen Remaster: Es ist alles nur noch LLLLLAAAAAUUUUUUTTTTTT. So ein Quatsch. Die Drums klingen wie Kindertrommeln, kommen gar nicht mehr aus dem Mix hervor.

Und ist es neuerdings Luxus, nicht mehr einen Plastikschuber für das Digipak mitzubekommen, und stattdessen ein Klebeband, welches beim Ablösen das Cover beschädigt.

Also, das könnt Ihr gerne behalten, ich fühle mich veräppelt und über den Tisch gezogen!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2013 8:51 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7