ARRAY(0x99d14bc8)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Croozer Babysitz Kid for 1/2 2010 gr
Croozer Babysitz Kid for 1/2 2010 gr
Wird angeboten von fafit24

2.0 von 5 Sternen Bedienungsanleitung und Gurtverstellung eine Katastrophe, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Croozer Babysitz Kid for 1/2 2010 gr (Misc.)
Ich habe heute versucht, die Babyhängematte einzubauen und auf unsere Kleine anzupassen.
Leider ist die Bedienungsanleitung eine absolute Katastrophe (nur Bilder, kein Text) und die Gurtverstellung völlig umständlich. Ich habe es bis jetzt nicht geschafft, die Gurte auf die richtige Länge zu bringen und mir den Rücken halb ausgerenkt, da man immer in halbgebückter Haltung daran herumwerkeln muss. Ganz großer Mist!

Kludi A-xes 4897105  Papierhalter chrom
Kludi A-xes 4897105 Papierhalter chrom

1.0 von 5 Sternen Konstruktions-Desaster, 11. August 2012
Dieses Teil ist wahrscheinlich entwickelt und produziert worden, ohne vorher mal eine Toilettenrolle einzuhängen, denn - man halte sich fest - sie schleift an der Wand lang. Bei dem Preis eine Frechheit!

Crazy Moon
Crazy Moon

3.0 von 5 Sternen Crazy Horse without Neil Young, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Crazy Moon (Audio CD)
Wer auf Neil Young Alben wie Zuma oder Rust Never Sleeps steht, ist hier richtig aufgehoben.
Gute Songs mit ausufernden Soli - ganz besonders wären hier "She's Hot", "Downhill", und "Going Down Again" zu nennen. Gitarrenarbeit vom feinsten.
Aber der Gesang geht ja hier gar nicht - völlig ausdrucksloses Gegniele, die Töne werden nur zufällig getroffen. Hier hört man ganz deutlich, dass Crazy Horse doch am besten als (sehr gute) Begleitband funktioniert.

Original Album Series
Original Album Series

5.0 von 5 Sternen Die ersten fünf Tom Waits Alben für schmales Geld, 20. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Original Album Series (Audio CD)
Billig-Ausgabe der Alben Closing Time (1973), The Heart Of Saturday Night (1974), Nighthawks At The Diner (1975), Small Change (1976) und Foreign Affairs (1977). Jedes Album kommt in einem Pappschuber ohne zusätzliche Infos daher.
Der Sound stimmt, die Alben klingen alle sehr gut. Ideal für alle Waits-Einsteiger (so wie ich).
Der Straßenpreis von 16 Euro (man bemühe guggel) ist OK. Wenn man auf Zusatzinfos verzichten kann, kommt man an die Musik sicher nicht preiswerter heran.

What's Going On/Let's Get It On (UK Import)
What's Going On/Let's Get It On (UK Import)
Wird angeboten von Bessere_Musik

5.0 von 5 Sternen Zwei Soulklassiker in superber Tonqualität, 3. Oktober 2011
Das Cover sieht billig und wühltischmäßig aus.
Aber diese CD mit den zwei größten Soulalben aller Zeiten hat eine 1A-Soundqualität. Man kann es weit aufdrehen und hat zu einem Spottpreis einen guten Einstieg zu Marvin Gaye.
Die Soundqualität des Albums "What's Going on" ist weit besser als alle mir bekannten Ausgaben (incl. Deluxe Edition/Remastered/SHM-CD).
Die einzelnen Alben möchte ich hier nicht rezensieren, dazu ist ja hier sicherlich schon genug geschrieben worden;-)

Nevermind (Remastered) Deluxe Version
Nevermind (Remastered) Deluxe Version

1.0 von 5 Sternen DELUXE - das ich nicht lache, 29. September 2011
Wenn so ein klanglicher Brei "Luxus" ist, verzichte ich gerne darauf. Die alte CD klingt um Längen besser. Das besondere Flair des Albums war ja seit jeher der Unterschied zwischen lauten und leisen Passagen, nur das fehlt auf dem tollen Remaster: Es ist alles nur noch LLLLLAAAAAUUUUUUTTTTTT. So ein Quatsch. Die Drums klingen wie Kindertrommeln, kommen gar nicht mehr aus dem Mix hervor.

Und ist es neuerdings Luxus, nicht mehr einen Plastikschuber für das Digipak mitzubekommen, und stattdessen ein Klebeband, welches beim Ablösen das Cover beschädigt.

Also, das könnt Ihr gerne behalten, ich fühle mich veräppelt und über den Tisch gezogen!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 28, 2013 8:51 PM MEST

ANTI-MONSTER-SPRAY LAVENDEL-RAUMSPRAY
ANTI-MONSTER-SPRAY LAVENDEL-RAUMSPRAY
Wird angeboten von ausberlin - das kaufhaus für produkte aus berlin

1.0 von 5 Sternen Die Allergologen werden sich freuen, 8. August 2011
Wenn man kleine Kinder schon jetzt mit diesem vermeintlich "natürlichem Spray" und chemischen Zusatzstoffen wie Hilfsstoffen, Duftstoffen sowie Hexyl Cinnamal belastet, stehen schweren Allergien im Erwachsenenalter nun wirklich nichts mehr im Wege.

Eigentlich gehört auf so einen Schund ein Warnhinweis - über ist, dass viele Eltern diese Masche nicht durchblicken und ihre wehrlosen Kinder diesem Chemiecocktail aussetzen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2011 8:02 PM CET

mumbi Video Grabber USB 2.0 inklusive Software und Anschlusskabel Set
mumbi Video Grabber USB 2.0 inklusive Software und Anschlusskabel Set
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

1.0 von 5 Sternen Schund!, 28. Juli 2011
Ich habe nun zwei Tage damit verbracht, mit dieser Stecker-, Kabel- und CDR-Sammlung eine vernünftige DVD zu erstellen, leider an 2 verschiedenen PCs ohne durchschlagenden Erfolg.

Die Verkabelung ist dabei kein Problem und erklärt sich von selbst, aber die beiligenden Softwares führen zu keinem Ergebnis:
Beim Ulead-Videograbber scheitert es daran, dass plötzlich, an einer Stelle beim DVD Erstellen, die Schaltflächen verschwinden und die andere Software lässt sich gar nicht erst starten.

Etwas anderes als eine Aufnahme von minderer Qualität mit irgendeiner Grab-Software aus dem Internet habe ich nicht zustande gebracht - dafür habe ich fast zwei Tage benötigt und ich denke, ich kenne mich ganz gut mit PCs aus. Naja, vielleicht gibt es ja mal irgendwann ein vernünftiges Produkt mit funktionierender Anwendung für diese Zwecke. Dies ist es jedenfalls nicht.
Ich werde auf jeden Fall keine weitere 2 Tage damit verbringen, mit Hilfe verschiedener Internet-Foren das Ganze ans Laufen zu bringen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 29, 2011 11:15 AM MEST

Box of Trash
Box of Trash

1.0 von 5 Sternen Gute Auswahl - fürcherliche Tonqualität - unhörbar., 5. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Box of Trash (Audio CD)
Wer schon einmal die "Nuggets" Boxes 1 und 2 gehört hat, weiß, welche Musik sich auf dieser Box findet: 60er-Garage-Punk. Vielleicht ist man deshalb geneigt, diese Box auch noch zu erwerben, doch VORSICHT:
Denn: Diese Compilation ist für meinen Geschmack nicht hörbar. Liegt nicht an den Stücken selbst (die Auswahl der Stücke steht den Rhino-Boxen in nichts nach), doch diese Compilation scheitert an zwei Fehlern:
- Es wurden als Quellen teilweise sehr schlechte, abgenudelte Vinylsingles genommen, es rumpelt und kratzt und leiert an allen Stellen.
- Noch schlimmer: Diese schon schlechten Aufnahmen wurden noch einmal durch ein "Remastering" verschlimmbessert (dies ist sogar auf dem ersten Track der ersten CD erklärt), was zur Folge hat, dass die Höhen auf unnatürliche Art angehoben wurden und diese Aufnahmen einfach nur schrill und fies klingen.

Vielleicht klingt so etwas über Computerlautsprecher für 5 EUR oder ein Autoradio gut - keine Ahnung. Ich kann so etwas nicht andauernd an den Ohren haben. Eine CD im Komplettdurchgang habe ich bis jetzt nicht ausgehalten. Ich habe sicherlich unperfekte Aufnahmen (Boo**'gs etc.) in meiner Sammlung aber dies hier übertrifft alles. Schade, denn die Tracklist ist durchaus vielversprechend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2012 8:30 AM CET

Farm
Farm

3.0 von 5 Sternen Songs topp - Klang flopp!, 28. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Farm (Audio CD)
Zu den Songs möchte ich nicht viel sagen, die Scheibe hätte problemlos meine Scheibe des Jahres werden können. Aber wer produziert eigentlich so einen klanglichen Sch**ß??? Bekommt man die Ur-CD, fliegen einem fast die Membranen entgegen.
Nun ja, war ja ein "Abmsichungsfehler" drauf- aber auch die "unfehlerhafte" Version klingt kaum besser - ist diese Umtauschversion vielleicht nur ein Marketingtrick???
Klanglich wirkt diese Album leider völlig ohne Kraft und total ermüdend, bewegt sich alles auf dem gleichen (hohen) Lautstärkeniveau (wem der Begriff Loudness War etwas sagt - hier wird er neu definiert). Man muss beim ersten Hören den Lautstärkeregler sogar zurückdrehen (!!!) - passiert mir bei ordentlich gemasterten Rock-CDs nicht.

Sogar der Klang des Vinyls ist Dreck - und das ist total schade, denn die Songs sind topp.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2011 3:08 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7