Profil für Sharki > Rezensionen

Beiträge von Sharki

Sharki

Songmics 10 Schicht Staubdichtes Schuhablage Schuhregal Schuhschrank Regale Schuhständer Schwarz 58 x 28 x 160cm RXJ10H
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben und für den Preis mehr als OK, 2. Juni 2014
Zuerst war ich wegen des geringen Preises skeptisch, habe mich aber aufgrund der vorangegangenen positiven Bewertungen zum Kauf entschlossen. Die Montage ist selbst für beidseitig Linkshänder und mit 10 Daumen bestückten Zeitgenossen ohne Probleme zu bewerkstelligen. Überrascht war ich dann doch über die Standfestigkeit und Stabilität des fertigen Regals. Der Staubschutz passt wie angegossen und die Schuhe sind nach dem Schließen des Reissverschlusses gut geschützt. Sollte ich noch Bedarf haben kaufe ich das Produkt gern wieder.

Bosch 2608438054 Koffereinlage für GEX 125 / 150 AC (L-Boxx 238)
Bosch 2608438054 Koffereinlage für GEX 125 / 150 AC (L-Boxx 238)

2.0 von 5 Sternen Passt leider nicht 100%ig zum GEX 125 AC, 2. Juni 2014
Bestellt wurde die Koffereinlage für meinen BOSCH GEX125AC. Leider wurde die vorhandene Griffmulde am Schalter des Schleifers in der Koffereinlage nicht korrekt abgebildet und ist zu groß ausgefallen. Somit kann der Schleifer nicht fest eingelegt werden sondern ragt zur Absaugung hin aus der Koffereinlage heraus. Die L-Boxx 238 ist aber groß genug um Schleifer aufzunehmen und den Deckel der Box zu schließen. Der Aufkleber von Bosch sagt "2 608 438 045-000 für GEX125 AC und GEX 150 AC" aus. Die beworbene Einlage entspricht im Prägebild auch nicht der gelieferten. Auf der gelieferten Einlage ist die Nummer 6.035.850.526 eingeprägt. Den zu groß geratenen Teil der Koffereinlage kann man heraussägen um den Schleifer nun fest einlegen zu können. Schade ...

Bosch 2600306007 Adapter F. Staubbeutel PE x 15AE
Bosch 2600306007 Adapter F. Staubbeutel PE x 15AE

5.0 von 5 Sternen Produkt wie beschrieben, 2. Juni 2014
Der Adapter passt perfekt an meinen GEX 125 AC. In Verbindung mit einem Übergangstück vom Absaugschlauch meines Kärcher-staubsaugers hat der Staub beim Schleifen keine Chance.

Fun Star Dach 3X3 M Turin Terrakotta 51259
Fun Star Dach 3X3 M Turin Terrakotta 51259
Wird angeboten von freovendo, Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen ..., 9. Mai 2013
Da das Dach unseres Metall-Pavillon 3*3m schon in die Jahre gekommen und unansehnlich geworden ist, musste Ersatz her.
Nach einigem Stöbern hier bei Amazon und dem Lesen von Rezensionen habe ich mich für dieses Produkt entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Dach entspricht der Beschreibung und die Lieferung erfolgte schnell. Wie bereits in anderen Rezensionen beschrieben, passte das Dach auf Anhieb perfekt (obwohl mir der Pavillon-Typ bzw. - Hersteller nicht mehr bekannt war). Bei dem Oberdach musste ich nur die Streben etwas einkürzen und die Befestigungslöcher neu bohren, was selbst für Leute mit zwei linken Händen und alles Daumen ;-)) zu bewerkstelligen ist. Das Dach ist gut verarbeitet, die Ecken sind verstärkt. Es riecht leicht nach Gummi/PVC, was aber im Freien nicht stört und sich in einigen Tagen wohl erledigt haben wird.
Ich bin zufrieden und würde es wieder kaufen.

Western Digital WD20EFRX Red 2TB Interne Festplatte für NAS-Storage (8,9 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, SATA III)
Wird angeboten von entroniks

5.0 von 5 Sternen WD20EFRX Red 2TB läuft wie erwartet, 24. Februar 2013
Nach viel Recherche im "NETZ" habe ich mich zum Kauf der WD20EFRX Red 2TB entschieden.

1. Wegen der guten Zuverlässigkeit
2. Wegen der 3 Jahre Garantie
3. Kein häufiges PARKEN der Schreibköpfe wie bei den WD Green`s

Der Versand bei Amazon scheint sich die vielen negativen Anmerkungen zur Versand-Verpackung von Festplatten zu Herzen
genommen zu haben.

Meine WD kam im Karton schwebend an den Enden in Plastikhalterungen gelagert, wohlbehalten bei mir an.
Sie wird speziell als Server- bzw. NAS-Platte beworben, läuft aber in meinem PC als 2. Datenplatte.

Die Platte wurde vor der Partitionierung und Formatierung mittels HDTune Pro auf Fehler geprüft Ergebis: NULL Fehler.

Da ich keine SATA 3-Schnittstelle mehr frei habe, läuft sie an SATA 2 und erreicht in meinem PC folgende
Transferraten "Read" :

Minimum: 35,6 MB/s
Maximum: 155,7 MB/s
Durchschnitt: 114,1 MB/s
die Zugriffszeit liegt bei 20,4 ms
Burst Rate 260,5 MB/s

Sie ist etwas langsamer als meine "Samsung F4 2TB"-Platten, was aber für ein Datengrab OK ist.
Die WD arbeitet leise und wird dabei nur handwarm.

Bisher keine Probleme und ich bin zufrieden!

Hoffe das die Lebenserwartung der Platte nun auch gut ist -> aber das wird sich zeigen!