Profil für ChromeSkull > Rezensionen

Beiträge von ChromeSkull

ChromeSkull "MovieHead" (Feldkirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung [Blu-ray] [Director's Cut] [Limited Edition]
DVD ~ Erika Christensen
Wird angeboten von World-of-Games

2.0 von 5 Sternen The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung (Director's Cut) (Mediabook Cover B), 12. Juli 2014
Nach langem überlegen habe ich mir den Film nun doch im Mediabook für 33 Euro geholt.
Die geschnittene FSK 18 Version wollte ich nie kaufen, den geschnittene Filme sind für mich ein No Go.
Ich frage mich aber was man an solch einem Film den überhaupt schneiden kann? ich habe auf jeden Fall nichts gesehen das ich als Regisseur nur ansatzweise schneiden hätte können.
Hier fehlt es an Folter, obwohl der Film im Foltergenre angesiedelt ist, kommt dieses hier viel zu kurz.

Die Handlung:
Ist ok, ist nichts neues und unvorhersehbares aber immerhin kann Spannung aufgebaut und gehalten werden.
Das Ende bietet eine schöne Wende die aber das war dann auch schon alles.

Die Darsteller:
Sind gut, haben alle einen guten Job hingelegt und kommen auch richtig gut rüber.
Ich habe niemanden entdeckt der auch nur im geringsten 0815 geschauspielert hat.
Bekannt war mir niemand von den Darstellern.

Die Folter:
Kommt in dem Film viel zu kurz und die Effekte sind sehr harmlos im vergleich zu anderen Filmen.
Und zumal es das Studio von SAW ist das hier mitgearbeitet hat (Twisted Pictures).
Davon war ich sehr enttäuscht und kann ich nicht ganz verstehen, der Film wird mit Uncut Director's Cut betitelt und ich verstehe nicht was man an dem Film überhaupt schneiden kann, hier kommt nichts schlimmes vor ...
Ich hätte mir wirklich mehr erwartet und habe nur so auf die grausigen Folterszenen gewartet, aber es kam einfach nichts.

Ein Film der für einmaliges gucken geeignet ist aber der in diesem Genre keinen Fuß fassen kann.
Hätte man hier ein wenig mehr auf die Folterszenen geachtet und diese etwas heftiger gemacht wäre der Film noch gut geworden.
Immerhin dauert der Film gerade mal 82 Minuten und hätte man 8 Minuten an Gore hinzugefügt wären es 90 Minuten geworden und man hätte genügend Folterszenen einfügen können und die Story wäre nicht verloren gegangen.

Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 3
Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 3

3.0 von 5 Sternen Yu Gi Oh GX Tag Force 3, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 3 (Videospiel)
Ich besitze jeden Teil der Yu Gi Oh Tag Force Reihe und war mit Teil 1, 2, 4 und 5 sehr zufrieden.
Jetzt wo ich Teil 2 komplett fertig habe und einfach nichts neues mehr erreichen kann wollte ich mit Teil 3 beginnen den ich schon seit seinem Erscheinungsdatum zuhause habe aber noch nie angespielt habe.
Ich finde das Spiel richtig gut es gibt aber leider auch wieder ein paar Mängel die für viele nicht schlimm sind und für andere (mich) etwas kritischer.
Ich besitze die PSP 3004 Slim und was ich so gelesen habe sollte diese PSP die beste sein die auf dem Markt zu finden ist.
Hier sind meine Positiven und Negativen Aspekte zu dem Spiel.

Positiv:

Die Charaktere sehen besser aus als in Teil 1 und 2
Es gibt 3500 Karten, so viele gab es noch in keinem Yu Gi Oh Game.
Es gibt neue Charaktere und die Handlung ist dementsprechend neu
Man bekommt die Herzen schneller voll als in den Vorgängern
Es gibt neue Booster Packs im laden
Die Steuerung ist unkompliziert und lässt jeden sofort rein kommen

Negativ:

Das Spiel bleibt in den Duellen mehrmals hängen und das ab und an sogar für eine längere Zeit, dass stört sehr und verringert den Spielspaß um ca 80% ...
Und warum sollte ich auf Englisch umstellen, nur weil das Spiel seine Probleme hat, dann sollte Konami daran arbeiten und eventuell einen Patch bringen, der das Problem behebt, immerhin muss man auch genug für die Spiele zahlen.
Die Ladezeiten sind viel länger als im Vorgänger, aber davon kann man absehen.
Das Goldene Ei Sandwich gibt dem Partner kein Volles Herz mehr.

Also wäre das Problem mit dem hängen bleiben nicht hätte das Spiele volle 5 Sterne bekommen aber so muss ich leider zwei Sterne abziehen.
Konami ist eine große Firma und von denen könnte man sich schon ein bisschen mehr erwarten und patchen könnten die das Problem auch.

S-VHS - V/H/S 2 - Uncut [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
S-VHS - V/H/S 2 - Uncut [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Lawrence Michael Levine
Wird angeboten von Mediafoxx

4.0 von 5 Sternen S-VHS aka VHS 2 (Uncut), 23. Juni 2014
Mir hat Teil 1 nicht so gut gefallen, da die Wackelkamera doch extrem war und ich nicht gerade ein Fan von solch Filmen bin, aber ich habe mir damals direkt Teil 2 dazu gekauft.
Mir hat Teil 2 auf jeden Fall besser als Teil 1 gefallen und es gibt ein paar nette Ideen im Film und vor allem sind die Kameras besser als in Teil 1 und wackeln auch nicht so extrem.

Die Handlung ist eigentlich fast identisch mit dem ersten Teil, den so gesehen hat man hier eigentlich gar keine richtige Handlung.
Man weiß nicht warum die 2 Cops in das Haus gehen und man weiß auch nicht genau was diese suchen.
Auf jeden Fall sieht sich die Frau dann die Videokassetten an die im Zimmer sind und so nimmt die Geschichte ihren lauf.
Es sind ein paar nette Ideen dabei die mir sehr gefallen haben, wie der kurze Film mit den Zombies.

Die Darsteller sind wie in Teil 1 keine Berühmtheiten aber leisten einen guten Job.
Ich habe auf jeden Fall schon schlechtere gesehen und war mit diesen recht zufrieden.
Mir wäre auch nicht aufgefallen das hier jemand dabei ist denn ich schon in einem anderen Film gesehen habe.

An Blut bekommt man hier zwar mehr als in Teil 1 zu sehen aber immer noch viel zu wenig für solch eine Uncut Edition.
Was man an solch einem Film schneiden kann ist mir immer noch schleierhaft, denn mir wäre hier nichts aufgefallen das nur ansatzweise geschnitten hätte sein können.
Die paar Effekte die man zu Gesicht bekommt, sehen gut aus und wurden per Hand gemacht, daher auch realistischer.

An Extras bekommen wir hier auch nicht mehr als es schon bei Teil 1 der Fall war.
Ich denke auf einer BR Disc hat man viel Platz und den sollte man auch nutzen.

4 Sterne ...

Coffin Baby [Blu-ray] [Director's Cut] [Limited Edition]
Coffin Baby [Blu-ray] [Director's Cut] [Limited Edition]
DVD ~ Bruce Dern

5.0 von 5 Sternen Coffin Baby (Limited Unrated Director's Cut) Mediabook, 22. Juni 2014
Ich habe mir den Film gekauft da mir Teil 1 sehr gefallen hat und mich das Artwork des neuen Covers sehr gefallen hat.
Leider musste ich mit dem Kauf noch warten, da erst später dieses schickes Mediabook auf den Markt gekommen ist und man sich den Film geschnitten einfach nicht ansehen kann.
Ich hatte nicht gerade sehr großer Erwartungen an den Film, da eine Fortsetzung meist schlechter als der Vorgänger ist, doch hier wurde ich eines besseren Belehrt ...

Handlung:
Gibt es hier eigentlich nicht viel, es ist eher ein Gemetzel der derberen Sorte.
Also wer sich hier eine super Story und viele Wendungen erwartet ist definitiv falsch am Platz.

Die Darsteller:
Sind nicht gerade die besten aber immerhin sind sie so Ansatzweise gut rüber gekommen.
So richtig gut war niemand aber auch nicht richtig schlecht, am besten war Lio von Charmed, der die wohl beste Leistung hingelegt hat.
Er ist auch der einzige den man aus anderen Filmen bzw Charmed kennt.
Im Endeffekt hat aber jeder einen guten Job gemacht und man wird auf jeden Fall gut unterhalten.

Bild und Ton:
Sind gut, zwar nicht das beste was ich je gesehen bzw gehört habe aber für solch einen Film genau richtig.

Splatter:
Gibt es hier genügend und dies hat mich doch recht überrascht, da man solch einen Film nicht oft zu sehen bekommt, auch wenn ein Unrated Mediabook auf den Markt kommt.
Ich habe viele Filme im Unrated Mediabook aber nicht viele entsprechen diesen Film hier, indem man Szenen zu sehen bekommt in denen mit der Kamera drauf gehalten wird und man auch wirklich alles schön erkennen kann.
Meinst sind die Szenen in denen Gemetzelt wird viel zu denken oder anderes, aber hier nicht.
Die Effekte sehen teils echt aus und teils ein wenig überdreht aber immerhin bekommt man hier mal etwas zu sehen.
Hat mir auf jeden Fall gefallen.

Ein sehr schickes Mediabook, mit schönem Artwork und Buchteil.
Der Film ist super, eine gute Fortsetzung und übertrifft seinen Vorgänger um längen.
Ich kann den Film nur weiterempfehlen ...

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]
DVD ~ Chris Buck

4.0 von 5 Sternen Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Blu Ray), 22. Juni 2014
Ich habe mir den Film gekauft da mir der Trailer sehr gefallen hat und ich vom Schneemann sehr angetan war und mich schlapp gelacht habe.
Ich finde viele Animationsfilme sehr gut und vor allem witziger als viele Komödien die für ein älteres Publikum auf den Markt kommen.

Der Film ist wirklich sehr lustig und für jeder man geeignet.
Egal ob alt oder jung, ich denke hier sollte jeder seinen Spaß haben und mit Olaf zu lachen ist sowieso vorprogrammiert.
Ich denke mal wer hier keinen Spaß hat, der hat einfach keinen Humor und sollte lieber bei seinen Horror Filmen etc bleiben.

Das einzige das mich gestört hat war die viele Singerei, die ist schon recht nervig aber das war ja vorhersehbar bei Disney ...

Ich kann euch den Film alleine schon wegen Olaf dem Schneemann empfehlen, der Film kann überzeugen und hat auf jeden Fall eine menge Spaß gemacht.

V/H/S - Eine mörderische Sammlung [Blu-ray]
V/H/S - Eine mörderische Sammlung [Blu-ray]
DVD ~ David Bruckner

3.0 von 5 Sternen V/H/S - Eine mörderische Sammlung (Blu Ray), 21. Juni 2014
Als erstes möchte ich gesagt haben das diese FSK 18 Version die Uncut Fassung des Filmes ist (116:08 Min. - 100:50 Min. o. A.).
Ich habe mir den Film jetzt gekauft da ich den zweiten Teil im Mediabook besitze und bevor ich diesen ansehe, wollte ich mir den ersten Teil zu Gemühte führen.
Viele haben gesagt das der Film recht hart sein soll und da ich immer gerne härtere Filme sehe, habe ich hier dann auch gleich zugegriffen.
Das Cover sieht sehr Anspruchsvoll aus und auch die Bildchen auf der Rückseite der BR sehen eig. recht annehmbar aus.
Um nun endlich auf den Film zu kommen werde ich euch hier ein wenig von meinen Eindrücken schildern.

Story:
Die Story ist eigentlich recht simple gestickt und so gesehen auch vorhersehbar ...
4 Freunde die ein wenig irre sind, brechen in ein Haus ein um eine Filmkassette zu suchen damit sie damit etwas Geld verdienen können.
Das wird alles mit ein - zwei Kameras händisch mitgefilmt.
Schnell stellt sich aber heraus das mit dem Haus etwas nicht stimmt und das die 4 Jungs nicht alleine im Haus sind.

Der Film besteht so gesehen aus mehreren kleinen selbst gedrehten Videos und daher kann man sich hier auch keine tolle Qualität erhoffen.
Die Qualität der Kameras ist meist unter jeglichem Niveau und geht Technisch auf 10 Jahre zurück.
Bei den vielen kleinen kürzen Filmchen kann dies schon stören, aber ich denke mal man hat hier versucht alles so realistisch wie möglich zu machen und daher wird das schon ok sein, mein Fall war es nicht gerade aber das ist auch nur meine Meinung.

Die Darsteller:
Sind Amateurhaft und genau das passt auch zu dem Film, ich denke sonst wäre das alles nicht so realistisch abgelaufen.
Mich haben die Schauspieler auf jeden Fall nicht gestört und alle haben einen guten Job gemacht.

Ton und Kameraqualität:
Bei dem Film wirklich mies, aber das sollte so ein, da der Film so realistisch wie möglich rüber kommen will.
Mich hat es schon ein wenig gestört, da man wenn die Kamera echt extrem wackelt einfach viel zu wenig sieht und sich daher einfach viel zu viel anstrengen muss und das hat mich dann doch etwas gestört.
Bei Filmen wie Paranormal Activity macht mir die Kameraqualität nichts aus, da diese bessere haben und auch nicht so extrem wackeln.
Viele Szenen sieht man so auch nicht da man einfach nicht alles so sehen kann wie man es gerne möchte.

Blutanteil:
Die paar Szenen die im Film vorhanden sind sind schön in Szene gesetzt.
Es gab ein paar Szenen in denen man genügend gesehen hat und in anderen wiederum hätte man gerne mehr gesehen aber das wackeln hat es einfach nicht zugelassen.
Mir hat es gefallen das man die Effekte hier noch per Hand gemacht hat und diese daher richtig realistisch ausgesehen haben.
Es hätten für meinen Geschmack etwas mehr sein können aber so war es dann auch ok.

Extras:
Sind nicht gerade viel auf der Blu Ray enthalten.
Einige Trailer, 2 Interviews und 2 Outtakes die sehr kurz ausgefallen sind.

Am besten hat mir das letzte kurze Video gefallen mit der Halloween Party.
Ich will davon nichts verraten und sagen dazu auch nicht mehr, dennoch war das wohl die stärkste Aufnahme in dem Haus.

Mir hat der Film leider nicht gut gefallen und ich hätte mir auf jeden Fall bessere Kameras und ein wenig mehr erwartet ...
Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden und andere werden das sicherlich anders sehen als ich und ich erwähne hier nur meine Sicht der Dinge.

Ich - Einfach unverbesserlich 1&2 [Blu-ray]
Ich - Einfach unverbesserlich 1&2 [Blu-ray]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Ich - Einfach unverbesserlich 1&2 [Blu-ray], 21. Juni 2014
Eine wirklich tolle Filmbox die uns 2 wunderbare, tolle und unterhaltsame Filme bietet.
Ich habe mir damals Teil 1 auf DVD geholt und nach dem ansehen war ich richtig begeistert davon und da ich jetzt von DVD komplett auf Blu Ray umsteigen möchte habe ich mir diese Box hier gekauft da ich Teil 2 selbst noch nicht hatte.
Der Preis ist auf jeden Fall ok und auch richtig Fair meiner Meinung nach.
Teil 2 finde ich persönlich besser als Teil 1, wobei ich damit nicht sagen möchte das Teil 1 schlecht ist, auf keinen Fall, Teil 1 kann wie auch Teil 2 überzeugen.
Die Minions sind super Figuren und verbessern den Film nochmal um eine gewaltige Spur, wirklich eine super lustige Idee.
Agnes ist die wohl mit Abstand beste Figur aus dem Film, sie ist die kleinste der drei Schwestern und hat immer die besten Meldungen parat.
Den Filmen fehlt es an nichts und auch die Gags sind genial und wirken auf keinen Fall verbraucht.
An Extras bekommt man hier auch ein wenig geboten wie zb Kurzfilme von den Minions und Making Ofs uvm.

Ich liebe diese Filme und hoffe auf einen dritten Teil.

The Wolf of Wall Street - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
The Wolf of Wall Street - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

4.0 von 5 Sternen The Wolf of Wall Street (Limited Edition Steelbook), 19. Juni 2014
Ich habe von dem Film nichts gehört und auch keinen Trailer gesehen.
Ich bin Filmsammler und da mir dieses Steelbook von den Bildern her sehr gefallen hat und Preislich auch Fair war habe ich mir den Film dann zugelegt.

Das Steelbook sieht sehr schick aus und bietet ein sehr schönes Motiv, vorne wie hinten.
Passt auf jeden Fall gut in die Sammlung.

Kommen wir zum Film:

Die Story ist recht interessant wobei mir den Film ein wenig zu lange ist.
Es ist schwer konzentriert zu bleiben obwohl die Geschichte dahinter sehr Spannend ist.
Man bekommt viel Perversitäten, Drogen, Straftaten, Manipulationen, SEX und DROGEN zu sehen ...
Auch wenn der Film viel zu lange ist, ist er recht Spannend, Unterhaltsam und verliert diese auch nicht.

Die Darsteller sind super, haben alle wirklich gut in den Film gepasst und man kennt fast alle aus anderen Filmen.
Leonardo Dicaprio spielt seine Rolle sehr gut und kommt auch sehr Realistisch daher, dürfte wohl eine seiner besten Rollen in letzter Zeit gewesen sein. In Django war er zwar auch nicht schlecht aber hier hat er definitiv besser abgeschnitten.
Und auch alle anderen Darsteller waren super, niemand hat mich gestört und daher war alles perfekt.

Der Film ist wirklich gut und dürfte fast für jeder man was sein.
Action bekommt man hier zwar keine geboten aber das sollte der Film auch nicht.
Super Darsteller, lustige Szenen, ernste Szenen, viel Wahnsinn und eine menge Spaß ...

atFoliX Designfolie "Screaming Sound White" für Sony PlayStation 4 (PS4)
atFoliX Designfolie "Screaming Sound White" für Sony PlayStation 4 (PS4)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen atFoliX Designfolie (Screaming Sound White", 14. Juni 2014
Ich habe lange nach einer passenden Folie gesucht die auch leicht zu Montieren ist und die meiner Playsi einen schönen neuen Look gibt.
Viele der Folien die man kaufen kann, hinterlassen Bläschen oder sind Farbtechnisch zu überfüllt und sehen daher Kindisch aus, ganz anders ist diese Folie hier.
Das Motiv ist schön und bringt 3 Farben mit, es sieht einfach Top aus und die Folie ist schön Dick, sodass man diese leicht Montieren kann und ohne große Probleme an die Sache ran gehen kann.
Gebraucht habe ich an die 30 Minuten und die Playsi erstrahlte in neuem Look ...

Positiv:

Leichte Montage
Blasenfrei
schnell
Tolle Optik

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen und der Preis passt auch.

Melodie (Premium Edition)
Melodie (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Melodie (Premium Edition), 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Melodie (Premium Edition) (Audio CD)
Ich habe mir schon das erste Album von Cro gekauft und da es mir so gut gefallen hat habe ich auch bei seinem zweiten Album nicht die Finger davon lassen können.
Ich bin froh dieses Album gekauft zu haben, den Unterhalten wird man hier auf jeden Fall und es dürfte für jeden etwas dabei sein.
Für mich ist Melodie um einen weiten Schritt besser als Roap (Roap ist nicht schlecht) aber Melodie ist eben einen Schritt voraus ...

Das neue Album ist auf jeden Fall Raplastiger als das erste und macht von den Beats auch einiges mehr her.
Es sind wirklich schön Produzierte Beats am Album und ich denke das liegt auch ein wenig an der Hilfe von Shuko ...
Textlich gefällt mir das Album auch besser da hier mehr Songs vorhanden sind die sich eben nicht nur um die große Liebe drehen sondern es sind auch ein paar reine Fun Dinger dabei, die die Laune heben.
Ich finde auch gut das Cro hier mal ein wenig auf seine Hater eingeht und mal sagt was Sache ist und das ohne den ganzen Diss und Rapkrieg Scheiß.

Cro ist ein sehr guter Musiker und dürfte derzeit wohl einer der Erfolgreichsten und auch besten Musiker Deutschlands sein.

Mir gefallen wirklich alle Songs vom Album, das gibt es zwar nicht oft aber Cro hat es geschafft.
Dennoch zähle ich hier mal die Songs auf die mir am aller besten gefallen:

Meine Gang
Bad Chick
Never Cro Up
Cop Love

Wie gesagt sind auch alle anderen Songs sehr gut, es gibt wirklich keinen Song den ich weiter drücke weil er mir nicht gefällt.

Doch der aller beste Song vom Album ist definitiv "I Know" ... ich liebe den Beat und der gesamte Track ist einfach unschlagbar, ein Video dazu wäre sicherlich nichts falsches ...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20