Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für MovieHead > Rezensionen

Beiträge von MovieHead

MovieHead "MovieHead"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
The First Avenger: Civil War [Blu-ray]
The First Avenger: Civil War [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen The First Avenger - Civil War, 7. Mai 2016
Über Marvel brauchen wir wohl nicht mehr viel sagen, Marvel ist in Sachen Filmen wohl eine der erfolgreichsten Firmen derzeit.
Auch Captain America 3 war ein voller Erfolg und zeigt wieder einmal wie man eine menge Humor, tolle Superhelden und genügend Action in einem Film vereint.
Die Bilder sind wirklich schön in Szene gesetzt, die Darsteller wie immer super und die Handlung perfekt.
Jeder kann also gespannt sein wie es in Zukunft mit den Avangers weitergehen wird.
Tom Holland als neuer Spider-Man hat mir sehr gut gefallen und konnte mich überzeugen.
Auch wenn viele meinen das der neue Spider-Man lächerlich ist, sollte man sich selbst ein Bild machen und sich nicht auf andere Leute verlassen.
Ich war von dem Film auf jeden Fall sehr begeistert, freue mich auf das kommende Steelbook und natürlich auf weitere Marvel Filme.

Bloodlust - Playing with Dolls 2 [Blu-ray]
Bloodlust - Playing with Dolls 2 [Blu-ray]
DVD ~ Richard Tyson

3.0 von 5 Sternen Playing with Dolls 2 - Bloodlust, 7. Mai 2016
Teil 1 hat mir sehr gefallen, obwohl auch dieser schon geschnitten war, bei Teil 1 sind die Schnitte aber nicht so aufgefallen.
In Teil 2 wurde man schon etwas härter und somit sind auch die Schnitte etwas größer ausgefallen und leider wurde hier auch nicht genau geschnitten.
Hier haben wir einen klassischen 80er Jahre Slasher bei dem man nicht viel überlegen muss, da die Story nicht viel Überlegung braucht und man hier einfach abschalten kann.
Die Darsteller geben sich viel mühe und können sich auch sehen lassen, zwar nicht die besten aber auf jeden Fall ok.
Der Killer ist wie auch schon in Teil 1 grandios, die Mimik und auch das Auftreten sind in meinen Augen genau passend.
Die Maske genial, ich als kleiner Fanboy von maskierten Killern kam hier vollkommen auf meine kosten.
Die deutsche Synchro ist sehr schlecht, nicht nur die Sprecher sondern auch die Bearbeitung.
Sogar Teil 1 hatte eine bessere und diese war schon nicht die beste.
Das Ende hat mir auch nicht gepasst, da der Film aus dem nichts heraus endet, ich denke das ist auch die Schuld der geschnittenen Fassung. Mitten im Kampf mit dem Killer endet der Film.
Ich hoffe ja sehr das es die 2 Filme mal in ein schickes Mediabook schaffen und das dann auch Uncut/Unrated.
Nebenbei gibt es bei Teil 2 in den Extras auch Teil 1.
Also habt ihr auf dieser Blu Ray direkt beide Filme auf einen Streich.
Der Film an sich ist meinen Ansprüchen gerecht geworden, nur ist die geschnittene Fassung leider nicht das blaue vom Himmel und ich hoffe hier wirklich auf eine Uncut Fassung beider Filme.
Ich würde der Uncut Fassung auf jeden Fall 10 von 10 Punkten geben.

Clown [Limitierte Edition/Steelbook/DVD] & Blu-ray (Uncut)
Clown [Limitierte Edition/Steelbook/DVD] & Blu-ray (Uncut)
DVD ~ Peter Stormare

5.0 von 5 Sternen Clown (Steelbook), 7. Mai 2016
Dieser Film bekommt von mir die volle Punktzahl.
Clown bietet eine sehr spannende und vor allem interessante Story die zu keiner Sekunde an Spannung verliert.
Man sollte sich hier vielleicht keinen reinen Horror vorstellen, da der Film viele Elemente von Drama bis hin zu Mystery bietet.
Die Darsteller sind alle samt sehr gut und die deutsche Synchro konnte auch überzeugen.
Bild und Ton sind super.
Man verfolgt den Storyverlauf mit voller Aufmerksamkeit und fiebert sogar direkt mit.
Die Effekte sehen toll aus und wurden hauptsächlich per Hand gemacht.
Doch auch die GCI Effekte können sich sehen lassen, man hat hier sicherlich schon bessere gesehen aber mich haben diese nicht gestört.
Leider bietet die Blu Ray nicht viele Extras und es sind nur Trailer als Extras mit drauf.
Ein Making of oder ähnliches hätte ich mir schon gewünscht.
Der Film ist eine klare Empfehlung und ich würde mich sehr über einen weiteren Teil freuen, da dieser Storytechnisch auch möglich ist.
Das Steelbook ist der absolute Wahnsinn und für jeden Sammler ein muss. Eines der schönsten Steelbooks in meiner Sammlung. Tolle Motive und vor allem der Glanzlook können sich sehen lassen.

Regression - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
Regression - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Ethan Hawke

4.0 von 5 Sternen Regression, 7. Mai 2016
Ein Film der wirklich viel Potenzial bietet und das hier auch sehr gut umgesetzt wurde.
Die Geschichte ist sehr interessant und bringt eine menge Spannung mit sich.
Die Darsteller sind sehr gut und wissen auf jeden Fall zu überzeugen.
Ihr solltet euch hier vielleicht keinen Horrorfilm erwarten, dies ist eher ein Mystery Thriller der aber auf ganzer Linie überzeugen kann und schöne düstere Szenen bietet.
Der Twist zum Ende hin hat mich sehr überrascht und ich denke viele werden überrascht sein.

Der Knastcoach [Blu-ray]
Der Knastcoach [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Hart

4.0 von 5 Sternen Der Knastcoach, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Knastcoach [Blu-ray] (Blu-ray)
Kevin Hart ist derzeit dick im Geschäft und das sieht man auch.
Was mit Scary Movie begonnen hat, läuft immer und immer besser.
Seine Schauspielkunst ist schon was eigenes und bringt mich einfach immer wieder zum lachen, einfach genial.
Die Story hinter dem Film recht schnell erklärt: Ein Wohlhabender Typ wird angeklagt und sollte ins Gefängnis kommen, da er aber keinerlei Erfahrung hat wendet er sich nun an Kevin Hart, von dem er denkt das dieser im Knast war.
Also hier ist der Spaß schon vorprogrammiert und hier sollte wohl jeder Tränen lachen können.
Preislich ist der Film gerade sehr tief und kann daher ohne bedenken gekauft werden.
Eine klare Empfehlung.
WICHTIG: Der Extended Cut auf der Blu Ray ist leider nur in Englischer Fassung vorhanden.

5.0 von 5 Sternen Deadpool Movie, 27. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [Blu-ray] (Blu-ray)
Lange hat es gedauert bis ein Film von Deadpool kommt und das warten hat sich wirklich gelohnt.
Ryan Reynolds hat sich sehr für Deadpool eingesetzt und im Endeffekt haben wir einen Film bekommen, den man nicht besser machen hätte können.
In diesem Film treffen schwarzer Humor, Liebe und eine menge Action aufeinander, für jeden was dabei.
Die Gags sind sagenhaft gut, tränen vor lachen bleiben hier nicht aus.
Die Darsteller sind allesamt perfekt, diese hätte man nicht besser wählen können, allen voran Ryan Reynolds, der super in seine neue Paraderolle passt.
Bild und Ton, vor allem in Dolby Atmos sind richtig genial und ein Erlebnis das man sich nicht entgehen lassen sollte.
Auch in diesem Film weiß Deadpool das es nur ein Film ist und redet ab und an mit dem Publikum.
Leider hat Deadpool hier noch keine Stimmen im Kopf mit denen er redet, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Die Kampfszenen sind ein Gedicht für die Augen und auch in den Kampfszenen fehlt es nicht an Humor, der die Action keineswegs versinken lässt.
Auch Stan Lee hat wieder einen Gastauftritt.
Deadpool ist für mich der wohl beste Charakter von Marvel und für mich zählt dieser Film zu den besten Filmen.
Ich freue mich tierisch auf Teil 2 und weitere Teile, da Deadpool es wirklich verdient hat mehr zu bekommen.
Um mir die Wartezeit auf die Blu Ray zu verkürzen, wurde der Film bis jetzt 3 mal im Kino angesehen und ich denke ein viertes mal wird kommen :)

5.0 von 5 Sternen Deadpool, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Gags sind sagenhaft gut, tränen vor lachen bleiben hier nicht aus.
Auch Stan Lee hat wieder einen Gastauftritt.

Um mir die Wartezeit auf die Blu Ray zu verkürzen, wird der Film heute Abend direkt nochmal im Kino gesichtet.

Eine klare Empfehlung von mir.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 27, 2016 1:30 AM CET

The Voices [Blu-ray]
The Voices [Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen The Voices, 2. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Voices [Blu-ray] (Blu-ray)
Ryan Reynolds passt perfekt in diese Rolle und setzt diese auch wirklich perfekt in die Tat um.
Die Story ist zwar nicht erfrischend neu, kann aber dennoch überaus unterhalten und weiß Spannung aufzubauen.
Der Humor kommt in dem Film auch nicht zu kurz und sollte jeden ein Lachen ins Gesicht zaubern.
Auch die anderen Darsteller leisten einen guten Job und konnten überzeugen.
Die Katze wie auch der Hund passen sehr gut in den Film, wobei die Katze doch bessere Sprüche auf lager hat.
Bei diesem Film sollte man einfach abschalten und sich unterhalten lassen.
Man verfolgt die Geschichte einfach gerne und wartet auf weitere Handlungen des Hauptprotagonisten.

Für die Sammler (Mediabooks):
Birnenblatt leistet wirklich ganze arbeit und bringt die Mediabooks in einer sehr hohen Qualität und heben sich von anderen Mediabooks ab.
Schöne Designs und viel Liebe zum Detail sind die Zauberworte.
Hier geht man auf die Vorlieben der Kunden ein und bietet eine Top Qualität für sein Geld.
Ich habe mich für Cover A entschieden und bin sehr zufrieden damit.

I Spit on your Grave 3 - Vengeance is mine - Unrated [Blu-ray]
I Spit on your Grave 3 - Vengeance is mine - Unrated [Blu-ray]
DVD ~ Harley Jane Kozak

3.0 von 5 Sternen I spit on your Grave 3 - Vengeance is mine, 2. Februar 2016
Ich würde zwar nicht sagen das ich ein großer Fan dieser Reihe bin aber ich wurde bei allen Filmen sehr gut unterhalten.
Man hätte natürlich vieles besser machen können und an Gewalt hat es fast in allen Teilen gefehlt.
Auch bei Teil 3 hätte man doch mehr Gewalt unterbringen können, da dieses Thema sehr viel Gewalt zulassen würde.
Die Handlung ist schnell erzählt und bietet nicht viel neues.
Das Ende bleibt offen, also kann man sich denke ich schon mal auf einen weiteren Teil der Reihe einstellen.
Die Darsteller sind soweit gut, Sarah Butler verhält sich am Anfang des Filmes noch ein wenig unbrauchbar, wird später dann aber etwas stärker.
Die Effekte sehen teils gut aus, ein paar wurden mit Computer gemacht und das sieht man ab und an auch leider zu heftig.
Ich denke viele Leute werden hier enttäuscht werden, Fans der Reihe jedoch dürften gut unterhalten werden.
Man hätte auf jeden Fall mehr daraus machen können und die Aufschrift Unrated hätte hier doch mehr sein sollen.
Als Extras bekommt man Interviews und ein paar Trailer.
Unter den Trailern ist auch der Film "Headless" zu sehen, von daher kann man annehmen das dieser bald von Illusion erscheinen wird, was ich wirklich hoffe.

Beneath - Abstieg in die Finsternis [Blu-ray]
Beneath - Abstieg in die Finsternis [Blu-ray]
DVD ~ Jeff Fahey

4.0 von 5 Sternen Beneath - Abstieg in die Finsternis, 1. Februar 2016
Ein Film der für mich eine recht beklemmende Stimmung rüber bringt.
Jeder der ein wenig Angst in engeren Räumen, Gängen etc hat wird hier denke ich gut bedient.
Was als eine gute Erfahrung beginnt, endet in einem Blutbad.
Die Darsteller sind fast alle sehr gut, die Hauptdarstellerin hat mich an manchen Stellen dann doch ein wenig genervt, ging dann aber dennoch.
Viele der Szenen sind leider sehr dunkel, trägt aber auf jeden Fall zum super Szenario bei.
Die deutsche Synchronisation ist mehr als ok, professionell eben.
Auch Blut ist ein wenig zu sehen, die Effekte sehen soweit ganz gut aus.
Ich kann den Film nur weiterempfehlen, für jeden Horrorfan ein muss.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20