Profil für ChromeSkull > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Transformers 4: Ära des Untergangs [3D Blu-ray]
Transformers 4: Ära des Untergangs [3D Blu-ray]

5.0 von 5 Sternen Transfomers 4 - Ära des Untergangs, 24. Juli 2014
Natürlich musste ich mir Teil 4 der legendären Saga ins Kino ansehen gehen und ich bereue überhaupt nichts.
Viele Fortsetzungen von Filmen sind langweilig und kommen an die Vorgänger überhaupt erst gar nicht ran, aber Michael Bay zeigt uns hier wieder wie man es richtig macht.
Neue Darsteller, neue Autobots und neue Gegner.

Ich bin sehr zufrieden damit das Mark Wahlberg jetzt mit von der Partie ist und er passt auch viel besser in den Film als Shia (der zurzeit ja etwas abdriftet mit seinen Skandalen etc).
Es wäre gut gewesen wenn man mitbekommen hätte was mit Sam passiert ist und warum er eben nicht mehr dabei ist (ist er gestorben oder untergetaucht?).
Der Film bietet viel Witz, wir haben auf jeden Fall eine menge gelacht und neben den ganzen Witzen geht die Action in dem Film auch nicht verloren.
Von den Effekten her sieht man mal wieder das Michael Bay hier am Werk war und dieser Teil muss sich auch nicht vor seinen Vorgängern verstecken, die Effekte sind Bombastisch und solch einen Film muss man einfach im Kino gesehen haben.
Ich war ein wenig traurig das die altbekannten Autobots nicht mehr dabei waren, immerhin hat es mich gefreut das Bumblbee wieder dabei war aber ich denke den kann man gar nicht weglassen ...
Die neuen Autobots sind ok aber die alten waren schon um längen besser.
Am besten hat mir der T-Rex gefallen, die Transformationen sehen wieder super aus und effekttechnisch bleibt es unschlagbar und die Detailarbeit bei den Transformationen ist schon richtig bewundernswert.

Ich hoffe auf ein schönes Steelbook von Teil 4 und freue mich schon wenn ich den Film dann endlich in meinen Händen halten kann.
Desweiteren freue ich mich jetzt schon auf einen weiteren Teil.
Ich kann den Film nur weiterempfehlen und er ist das Geld für die Kinokarte auf jeden Fall wert, das Herz von Actionfans wird aufblühen ...

5 Sterne für den Film

Static - Bewegungslos [Blu-ray]
Static - Bewegungslos [Blu-ray]
DVD ~ Milo Ventimiglia

4.0 von 5 Sternen Static - Bewegungslos [Blu Ray], 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Static - Bewegungslos [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film gekauft da er in einem Shop in meiner nähe gerade für wenig Geld zu haben war.
Das Cover sieht toll aus und die kleine Einführung am Backcover spricht einen auch an.
Ich kann viele der schlechten Rezensionen gar nicht verstehen und bin auch froh das ich auf diese nicht gehört habe und mir den Film dennoch gekauft habe.
Hierbei handelt es sich um einen Thriller und auf keinen Fall um einen Horrorstreifen.

Die Handlung:
Die Handlung ist recht simple gestrickt und kommt so vielleicht auch des öfteren in Filmen vor, dennoch kann der Film durch seine korrekten Szenen und seine korrekte Umsetzung der Story überzeugen.
Der Film nimmt ungefähr 30 - 45 Minuten fahrt auf und bleibt danach fast ständig in Nervenkitzel für die Darsteller und auch für die Zuschauer.
Die Wendung ist interessant und ich hätte es mir so nicht gedacht und daher hat es auch das gemacht was es sollte, der Film hat mich voll und ganz unterhalten und wurde zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Die Darsteller:
Die Darsteller sind sehr gut und einige davon kennt man ja aus anderen Serien oder Horrorfilmen.
Die Frau des Hauptdarstellers hat mich ab und an ein wenig genervt aber das ist einfach ihre Rolle und ich denke das gehört auch so.
Mir wäre kein Darsteller aufgefallen der seine Rolle nicht gut gespielt hätte.

Leute die sich hier eine menge Blut und morde erwarten dann sind sie bei dem Film auf jeden Fall falsch.
Hier handelt es sich nicht um einen Horror Film sondern eher um einen Thriller und ehrlich gesagt stirbt hier so gesehen niemand.

Der Film unterhält einen super und ist auch Spannend.
Die Darsteller sind gut und der Film kommt auch ganz ohne Blut aus.
Ich kann den Film für Thriller Fans nur weiterempfehlen und ich bereue den Kauf auf jeden Fall nicht.

Darkness - Unrated Version [Blu-ray]
Darkness - Unrated Version [Blu-ray]
DVD ~ Anna Paquin

4.0 von 5 Sternen Darkness [Unrated Version] Blu Ray, 19. Juli 2014
Ich habe mir den Film vor kurzem bei einem Flohmarkt mitgenommen, da der Preis gestimmt hat und das Cover sehr ansprechend ist.
Viele Filme bekommen durch die Covertexte eine falsche Bedeutung und lassen sich zuerst gut lesen sind aber im Endeffekt Müll und man wird getäuscht, doch bei diesem Film stimmt es, der Text am Cover macht einen heiß auf den Film und der Film ist dann auch sehr interessant und unterhaltend.

Die Story:
Ist ok, diese bietet nicht viele neue Aspekte aber immerhin haben die Macher es geschafft es so umzusetzen das es spannend und interessant ist. Man muss nicht immer neue Handlungen, Effekte etc haben, die Stimmung muss stimmen und man soll dem Zuseher das Feeling bieten das für solch ein Genre ausschlaggebend ist und dies haben die Macher mit diesem Film geschafft.

Die Darsteller:
Sind toll, ein paar der Darsteller dürfte man aus anderen Filmen kennen.
Keine 0815 Darsteller, jeder hat seinen Job gekonnt umgesetzt und unterhält einen sehr gut.

An Horror und beklemmender Stimmung fehlt es in diesem Film nicht, zumal die Laufzeit auch ein wenig länger ist als bei manch anderen Filmen dieses Genres und die Macher die Lauflänge des Filmes auch gekonnt ausnutzen und dem Zuseher so einiges bieten.

Was an dem Film Unrated sein soll ist mir dennoch schleierhaft, der Film hat eine USK 16 Freigabe und ist von den Szenen her recht harmlos, hier überwiegt Gott sei Dank der Gruselfaktor und ich denke das Unrated am Cover soll einfach ein Anreiz sein.

Mir hat der Film sehr gut gefallen und ich kann diesen für Horrorfans nur weiterempfehlen.
Wer hier auf viel Blut hofft wird sichtlich enttäuscht werden, da der Film durch seine Schocker überzeugen kann.

Transformers 1-3 - Novobox Steelcase [Blu-ray] [Limited Edition]
Transformers 1-3 - Novobox Steelcase [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Shia LaBeouf

5.0 von 5 Sternen Transformers 1 - 3 Novobox Steelcase [Limited Edition], 19. Juli 2014
Wie wir es alle gewohnt sind schmeißt Amazon die Wertungen der alten und neuen Erscheinungen der Transformersreihe zusammen und schafft es nicht dies zu unterlassen.
Ich bewerte hier nur die neu erschienene Novobox Steelcase Edition zu allen 3 Transformers Filmen, die Filme an sich werde ich in dieser Rezension nicht bewerten, da dies umsonst wäre.

Ich bin leidenschaftlicher Sammler und Transformers darf in keiner Filmsammlung fehlen, ich besitze jeden Teil bis jetzt 2 mal [einmal DVD Steelbooks zu Teil 1 & 2 und einmal die Blu Ray Steelbooks zu Teil 1, 2 und 3].
Dennoch kam ich nicht drum herum mir auch diese neue Veröffentlichung der Trilogie zu kaufen und somit habe ich auch hier zugeschlagen zumal der Preis auch unschlagbar ist.
Hier bekommt man 3 Top Filme zu einem unschlagbaren Preis geboten, wer hier nicht zuschlägt der hat etwas verpasst und sollte sich später nicht wundern wenn diese Edition nur noch teuer zu haben ist.
Ein sehr schickes Futurepak das sich wirklich sehen lassen kann, vielleicht wäre es besser gewesen wenn man das Steelcase glänzend anstatt Matt gemacht hätte aber auch so macht es einen sehr schönen Eindruck.
Das Futurepak ist etwas Stabiler als das normale Steelbook oder Metalpak.
Der Schriftzug und das Auge sind hervorgehoben.
Das USK 12 Flatschen kann man ohne Probleme anziehen und vor allem ohne Kleberückstände.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und finde den Preis Top und die Filme sowieso.
Ich kann diese Box hier jeden weiterempfehlen und ihr könnt ihr bedenkenlos zugreifen.

Die Passion Christi - Mediabook (Limited Collector's Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ James Caviezel

3.0 von 5 Sternen Die Passion Christi - Mediabook (Limited Collector's Edition), 14. Juli 2014
Ich habe mir das Mediabook damals direkt vorbestellt und als es kam war ich mehr als zufrieden.
Ich bin Sammler und besitze viele Mediabooks und dieses gehört wohl zu den schönsten meiner Sammlung, die Verarbeitung ist super und der Buchteil gibt genügend Informationen.
Es gab eine Umtauschaktion von Seitens Capelight da auf der BR nur das gekürzte Making Of des Filmes war, der Umtausch lief super schnell und verlief ohne Probleme.
Der Look des MB's ist super und macht sich in einer Sammlung wirklich sehr schön.

Leider muss ich dem Film zwei Sterne abziehen da keine Deutsche Sprache vorhanden ist und man den ganzen Film über die nervigen Untertitel mitlesen muss.
Wenn ich lesen wolle hätte ich mir ein Buch gekauft aber keinen Film.
Ich kann ja verstehen das man den Film so Real wie möglich halten wollte aber eine Deutsche Synchro wäre ja nicht zu viel verlangt gewesen.
Ich habe den Film vor langem gesehen aber jetzt konnte ich mir diesen nicht mehr ansehen, da mir das mitlesen zu sehr auf die nerven gegangen ist und dadurch viel zu viel vom Film verloren geht, da man hauptsächlich mitlesen muss.

Der Film ist super, die Handlung ist Top und er ist auch sehr gut umgesetzt.
Es gibt in der Kinofassung eine etwas harte auspeitschszene mit Jesus die im Recut gekürzt wurde.
Die Szene dauert sehr lange und geht vielen Menschen sicherlich unter die Haut.

Die Darsteller sind super und es gibt wirklich niemanden der einen schwach (Schauspielerische Leistung) vorkommt.
Der Ton ist auch in Ordnung aber leider fehlt eben der Deutsche Ton.

Ich würde den Film gerne 5 Sterne geben da er mir gefällt aber dadurch das es keinen Deutschen Ton gibt ziehe ich 2 Sterne ab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 22, 2014 8:57 AM MEST

The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung [Blu-ray] [Director's Cut] [Limited Edition]
DVD ~ Erika Christensen
Wird angeboten von Mediafoxx

2.0 von 5 Sternen The Tortured - Das Gesetz der Vergeltung (Director's Cut) (Mediabook Cover B), 12. Juli 2014
Nach langem überlegen habe ich mir den Film nun doch im Mediabook für 33 Euro geholt.
Die geschnittene FSK 18 Version wollte ich nie kaufen, den geschnittene Filme sind für mich ein No Go.
Ich frage mich aber was man an solch einem Film den überhaupt schneiden kann? ich habe auf jeden Fall nichts gesehen das ich als Regisseur nur ansatzweise schneiden hätte können.
Hier fehlt es an Folter, obwohl der Film im Foltergenre angesiedelt ist, kommt dieses hier viel zu kurz.

Die Handlung:
Ist ok, ist nichts neues und unvorhersehbares aber immerhin kann Spannung aufgebaut und gehalten werden.
Das Ende bietet eine schöne Wende die aber das war dann auch schon alles.

Die Darsteller:
Sind gut, haben alle einen guten Job hingelegt und kommen auch richtig gut rüber.
Ich habe niemanden entdeckt der auch nur im geringsten 0815 geschauspielert hat.
Bekannt war mir niemand von den Darstellern.

Die Folter:
Kommt in dem Film viel zu kurz und die Effekte sind sehr harmlos im vergleich zu anderen Filmen.
Und zumal es das Studio von SAW ist das hier mitgearbeitet hat (Twisted Pictures).
Davon war ich sehr enttäuscht und kann ich nicht ganz verstehen, der Film wird mit Uncut Director's Cut betitelt und ich verstehe nicht was man an dem Film überhaupt schneiden kann, hier kommt nichts schlimmes vor ...
Ich hätte mir wirklich mehr erwartet und habe nur so auf die grausigen Folterszenen gewartet, aber es kam einfach nichts.

Ein Film der für einmaliges gucken geeignet ist aber der in diesem Genre keinen Fuß fassen kann.
Hätte man hier ein wenig mehr auf die Folterszenen geachtet und diese etwas heftiger gemacht wäre der Film noch gut geworden.
Immerhin dauert der Film gerade mal 82 Minuten und hätte man 8 Minuten an Gore hinzugefügt wären es 90 Minuten geworden und man hätte genügend Folterszenen einfügen können und die Story wäre nicht verloren gegangen.

Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 3
Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 3

3.0 von 5 Sternen Yu Gi Oh GX Tag Force 3, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Yu-Gi-Oh! - GX Tag Force 3 (Videospiel)
Ich besitze jeden Teil der Yu Gi Oh Tag Force Reihe und war mit Teil 1, 2, 4 und 5 sehr zufrieden.
Jetzt wo ich Teil 2 komplett fertig habe und einfach nichts neues mehr erreichen kann wollte ich mit Teil 3 beginnen den ich schon seit seinem Erscheinungsdatum zuhause habe aber noch nie angespielt habe.
Ich finde das Spiel richtig gut es gibt aber leider auch wieder ein paar Mängel die für viele nicht schlimm sind und für andere (mich) etwas kritischer.
Ich besitze die PSP 3004 Slim und was ich so gelesen habe sollte diese PSP die beste sein die auf dem Markt zu finden ist.
Hier sind meine Positiven und Negativen Aspekte zu dem Spiel.

Positiv:

Die Charaktere sehen besser aus als in Teil 1 und 2
Es gibt 3500 Karten, so viele gab es noch in keinem Yu Gi Oh Game.
Es gibt neue Charaktere und die Handlung ist dementsprechend neu
Man bekommt die Herzen schneller voll als in den Vorgängern
Es gibt neue Booster Packs im laden
Die Steuerung ist unkompliziert und lässt jeden sofort rein kommen

Negativ:

Das Spiel bleibt in den Duellen mehrmals hängen und das ab und an sogar für eine längere Zeit, dass stört sehr und verringert den Spielspaß um ca 80% ...
Und warum sollte ich auf Englisch umstellen, nur weil das Spiel seine Probleme hat, dann sollte Konami daran arbeiten und eventuell einen Patch bringen, der das Problem behebt, immerhin muss man auch genug für die Spiele zahlen.
Die Ladezeiten sind viel länger als im Vorgänger, aber davon kann man absehen.
Das Goldene Ei Sandwich gibt dem Partner kein Volles Herz mehr.

Also wäre das Problem mit dem hängen bleiben nicht hätte das Spiele volle 5 Sterne bekommen aber so muss ich leider zwei Sterne abziehen.
Konami ist eine große Firma und von denen könnte man sich schon ein bisschen mehr erwarten und patchen könnten die das Problem auch.

S-VHS - V/H/S 2 - Uncut [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
S-VHS - V/H/S 2 - Uncut [Blu-ray] [Limited Collector's Edition]
DVD ~ Lawrence Michael Levine
Wird angeboten von Dreamlands

4.0 von 5 Sternen S-VHS aka VHS 2 (Uncut), 23. Juni 2014
Mir hat Teil 1 nicht so gut gefallen, da die Wackelkamera doch extrem war und ich nicht gerade ein Fan von solch Filmen bin, aber ich habe mir damals direkt Teil 2 dazu gekauft.
Mir hat Teil 2 auf jeden Fall besser als Teil 1 gefallen und es gibt ein paar nette Ideen im Film und vor allem sind die Kameras besser als in Teil 1 und wackeln auch nicht so extrem.

Die Handlung ist eigentlich fast identisch mit dem ersten Teil, den so gesehen hat man hier eigentlich gar keine richtige Handlung.
Man weiß nicht warum die 2 Cops in das Haus gehen und man weiß auch nicht genau was diese suchen.
Auf jeden Fall sieht sich die Frau dann die Videokassetten an die im Zimmer sind und so nimmt die Geschichte ihren lauf.
Es sind ein paar nette Ideen dabei die mir sehr gefallen haben, wie der kurze Film mit den Zombies.

Die Darsteller sind wie in Teil 1 keine Berühmtheiten aber leisten einen guten Job.
Ich habe auf jeden Fall schon schlechtere gesehen und war mit diesen recht zufrieden.
Mir wäre auch nicht aufgefallen das hier jemand dabei ist denn ich schon in einem anderen Film gesehen habe.

An Blut bekommt man hier zwar mehr als in Teil 1 zu sehen aber immer noch viel zu wenig für solch eine Uncut Edition.
Was man an solch einem Film schneiden kann ist mir immer noch schleierhaft, denn mir wäre hier nichts aufgefallen das nur ansatzweise geschnitten hätte sein können.
Die paar Effekte die man zu Gesicht bekommt, sehen gut aus und wurden per Hand gemacht, daher auch realistischer.

An Extras bekommen wir hier auch nicht mehr als es schon bei Teil 1 der Fall war.
Ich denke auf einer BR Disc hat man viel Platz und den sollte man auch nutzen.

4 Sterne ...

Coffin Baby [Blu-ray] [Director's Cut] [Limited Edition]
Coffin Baby [Blu-ray] [Director's Cut] [Limited Edition]
DVD ~ Bruce Dern
Wird angeboten von Mediafoxx

5.0 von 5 Sternen Coffin Baby (Limited Unrated Director's Cut) Mediabook, 22. Juni 2014
Ich habe mir den Film gekauft da mir Teil 1 sehr gefallen hat und mich das Artwork des neuen Covers sehr gefallen hat.
Leider musste ich mit dem Kauf noch warten, da erst später dieses schickes Mediabook auf den Markt gekommen ist und man sich den Film geschnitten einfach nicht ansehen kann.
Ich hatte nicht gerade sehr großer Erwartungen an den Film, da eine Fortsetzung meist schlechter als der Vorgänger ist, doch hier wurde ich eines besseren Belehrt ...

Handlung:
Gibt es hier eigentlich nicht viel, es ist eher ein Gemetzel der derberen Sorte.
Also wer sich hier eine super Story und viele Wendungen erwartet ist definitiv falsch am Platz.

Die Darsteller:
Sind nicht gerade die besten aber immerhin sind sie so Ansatzweise gut rüber gekommen.
So richtig gut war niemand aber auch nicht richtig schlecht, am besten war Lio von Charmed, der die wohl beste Leistung hingelegt hat.
Er ist auch der einzige den man aus anderen Filmen bzw Charmed kennt.
Im Endeffekt hat aber jeder einen guten Job gemacht und man wird auf jeden Fall gut unterhalten.

Bild und Ton:
Sind gut, zwar nicht das beste was ich je gesehen bzw gehört habe aber für solch einen Film genau richtig.

Splatter:
Gibt es hier genügend und dies hat mich doch recht überrascht, da man solch einen Film nicht oft zu sehen bekommt, auch wenn ein Unrated Mediabook auf den Markt kommt.
Ich habe viele Filme im Unrated Mediabook aber nicht viele entsprechen diesen Film hier, indem man Szenen zu sehen bekommt in denen mit der Kamera drauf gehalten wird und man auch wirklich alles schön erkennen kann.
Meinst sind die Szenen in denen Gemetzelt wird viel zu denken oder anderes, aber hier nicht.
Die Effekte sehen teils echt aus und teils ein wenig überdreht aber immerhin bekommt man hier mal etwas zu sehen.
Hat mir auf jeden Fall gefallen.

Ein sehr schickes Mediabook, mit schönem Artwork und Buchteil.
Der Film ist super, eine gute Fortsetzung und übertrifft seinen Vorgänger um längen.
Ich kann den Film nur weiterempfehlen ...

Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]
Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren [Blu-ray]
DVD ~ Chris Buck

4.0 von 5 Sternen Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren (Blu Ray), 22. Juni 2014
Ich habe mir den Film gekauft da mir der Trailer sehr gefallen hat und ich vom Schneemann sehr angetan war und mich schlapp gelacht habe.
Ich finde viele Animationsfilme sehr gut und vor allem witziger als viele Komödien die für ein älteres Publikum auf den Markt kommen.

Der Film ist wirklich sehr lustig und für jeder man geeignet.
Egal ob alt oder jung, ich denke hier sollte jeder seinen Spaß haben und mit Olaf zu lachen ist sowieso vorprogrammiert.
Ich denke mal wer hier keinen Spaß hat, der hat einfach keinen Humor und sollte lieber bei seinen Horror Filmen etc bleiben.

Das einzige das mich gestört hat war die viele Singerei, die ist schon recht nervig aber das war ja vorhersehbar bei Disney ...

Ich kann euch den Film alleine schon wegen Olaf dem Schneemann empfehlen, der Film kann überzeugen und hat auf jeden Fall eine menge Spaß gemacht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20