Profil für Ralf Mertens > Rezensionen

Kochschuhe Küchenschuhe schwarz ABEBA 7031 36
Kochschuhe Küchenschuhe schwarz ABEBA 7031 36
Wird angeboten von NORMANI

5.0 von 5 Sternen Abeba immer wieder!, 14. März 2014
Ich liebe diesen Abeba Schuh. Endlich ein Schuh, der passt. Wichtig war mir, das man damit auf nassen Boden nicht so ausrutscht. Das ist hier nicht der Fall.

Wicked Chili KFZ Halterung für Samsung Handy Galaxy S5 / S4 / S4 Active / S3 / S3mini / S4mini / ATIV S / S Duos 1 + 2 / Ace 2 + 3 / K Zoom / Trend Plus / Express II / Core / Fame Lite ( Made in Germany, mit Kugelgelenk)

5.0 von 5 Sternen Top!, 10. März 2013
Super Kfz-Halter!
Trotz Schutzhülle nimmmt dieser KfZ-Halter problemlos das Handy auf. Nur die Entfernung zur Windschutzscheibe ist etwas lang. Könnte man verbessern!

mumbi TPU Skin Case Samsung Galaxy S3 i9300 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle grün

5.0 von 5 Sternen Top, 10. März 2013
Tolle Schutzhülle zum günstigen Preis.
Nur das Entfernen ist etwas problematisch. Der Akkudeckel lösst sich mit ab. Nicht sehr schön!