Profil für hadisch > Rezensionen

Samsung Spinpoint M9T 2TB 2,5" Festplatte für PS 4
Samsung Spinpoint M9T 2TB 2,5" Festplatte für PS 4
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zur PS4, 29. Dezember 2015
Die Spinpoint M9T passt perfekt zur PS4. Der Einbau ist völlig problemlos und in wenigen Minuten erledigt.
Die Samsung arbeitet spürbar schneller als die Original-HD und ist nahezu lautlos.
Ich kann diese Festplatte für die PS4 uneingeschränkt empfehlen.

ORICO 10 port USB 3.0 HUB mit 5V 2.1A ladeports und 1 Meter USB3.0 kabel + 3 Netzschalter für 【chipsatz: VIL VL812】- für Windows, Linux und Mac OS

5.0 von 5 Sternen Ideal für den Raspberry Pi, 10. September 2015
Nachdem ich beim Betrieb am Raspberry Pi mit diversen, günstigen USB-Hubs durchweg negative Erfahrungen machen musste, ist dieser USB-Hub von ORICO der erste, der wirklich tadellos funktioniert. Alle angeschlossenen Geräte wurden problemlos erkannt, die Stromversorgung von 3 angeschlossenen Raspberry Pi ist absolut stabil und die Verarbeitung macht einen hochwertigen Eindruck.
Nach zahlreichen Reinfällen, mein erster wirklich guter USB-Hub.

L'LYSCOLORS - Rotlicht LED Taschenlampe Holster , 2xCR123A/18650 AKKU (Nicht enthalten!!)
Wird angeboten von L'LYS COLORS

5.0 von 5 Sternen Eine ganz klare Empfehlung, 11. Juni 2015
Ich fahre nachts Taxi und habe mir diese Lampe gekauft um nachts beim Suchen Strassenschilder und Hausnummern zu beleuchten.
Ich habe mich bewusst für Rotlicht entschieden, um meine Nachtsicht weniger zu beeinträchtigen.
Die Lampe ist anständig verarbeitet und hinterlässt einen durchaus hochwertigen Eindruck. Das Licht ist erstaunlich hell und weitreichend. Ich bin mit der Lampe 100%ig zufrieden und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

3 x atFoliX Displayschutzfolie Sony Xperia E1 Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Die beste Displayschutzfolie überhaupt, 19. März 2015
Ich hatte schon viele Displayschutzfolien auf den verschiedensten Geräten, gute und weniger gute. Diese Displayschutzfolie ist aber, die mit Abstand, beste. Extrem einfache Montage, durch das aufgedruckte Gitter auf der Trägerfolie exakt positionierbar. Die eigentliche Folie ist deutlich kratzfester als andere Folien. Ein Rakel und ein Microfasertuch ist auch dabei. Perfekt.

Flambiergerät Coney in schöner Geschenkverpackung mit Samteinlage - Creme Brulee Flambierer - Flambierbrenner - Brenner -

4.0 von 5 Sternen Für den Preis empfehlenswert., 26. Februar 2015
Die Verarbeitung ist, gemessen am Preis, OK. Es funktioniert bei mir nun schon seit etlichen Monaten ohne Probleme.
Leider stinkt die Gummierung des Griffs, immer noch, penetrant nach Gummi.
Die Schmuckverpackung ist überflüssig. Hier könnte der Hersteller sparen.

KOMMODE im STIL LANDHAUS SCHRANK MIT 3 SCHUBLADEN HERZEN LILIAN SHABBY-CHIC
KOMMODE im STIL LANDHAUS SCHRANK MIT 3 SCHUBLADEN HERZEN LILIAN SHABBY-CHIC

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK., 26. Februar 2015
Die Verarbeitung der Kommode läßt durchaus zu Wünschen übrig, ist aber insgesamt noch gut.
Gemessen am Preis finde ich die Verarbeitung OK, Wer Perfektion will, muß halt tiefer in die Tasche greifen.

Lederjeans Lederhose Lederröhre Tight Leather Jeans Bockle® 1991 Röhre, Size: W42/L36
Wird angeboten von BOCKLEDER

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 2. Februar 2015
Ich habe die Hose, wie empfohlen, eine Nummer grösser bestellt. Sie passt wie angegossen und sieht wirklich klasse aus.
Die Hose ist sehr gut verarbeitet, fühlt sich schön weich an und macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Tragegefühl ist wirklich Klasse.

System-S Mini USB A Adapter für microSD / SDHC / T-Flash Karten Leser Card Reader Kartenlesegerät
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 7. Oktober 2014
Es macht was es soll, macht einen wertigen Eindruck und ist wirklich winzig.
Der Preis ist imho in Ordnung. Klare Kaufempfehlung...

LogiLink UA0125 USB-Hub (10-Port, USB 2.0) schwarz
LogiLink UA0125 USB-Hub (10-Port, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Für den Raspberry Pi ist dieser USB-Hub nicht die erste Wahl, 7. Oktober 2014
Ich habe mir den LogiLink UA0125 USB-Hub bestellt um ihn an einem Raspberry Pi B+ zu betreiben.
Einerseits um den Pi selber mit Strom zu versorgen, als auch eine externe Festplatte am Pi zu betreiben. Beides funktionierte zum Teil, was, nach meinen bisherigen Erfahrungen, keineswegs mit jedem USB-Hub der Fall ist.
Für mehr Sterne müßte er allerdings hochwertiger verarbeitet sein. Die Steckverbindungen und der Schalter machen einen etwas wackeligen Eindruck. Bleibt abzuwarten, wie er sich über einen längeren Zeitraum schlägt.

Nachtrag: Heute, am 12.06.15, hat mein LogiLink UA0125 USB-Hub das Zeitliche gesegnet.
Nachtrag: Auf einen Stern reduziert. Mein zweiter LogiLink UA0125 hat sich ebenfalls verabschiedet. Seit der ersten Inbetriebnahme des Hubs machte ausserdem mein Raspberry Pi, der an den USB-Hub angeschlossen war, mit einer ständig blinkenden roten LED auf eine mangelhafte Stromversorgung aufmerksam.

Bipra Tragbare externe Festplatte (63,5 mm / 2,5 Zoll, USB 2.0, NTFS), Rot Metallic rot 120 GB
Wird angeboten von Bipra Limited Number 1 Hard Drive Specialist

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 6. Oktober 2014
Ich habe mir diese Festplatte gekauft, um sie an einem Raspberry Pi B+, unter Risc OS zu betreiben.
Die Festplatte wurde von Risc OS sofort erkannt und ließ sich problemlos formatieren.
Die Festplatte läuft absolut geräuschlos und vibrationsfrei.
Merkwürdigerweise hat die HD eine Kapazität von 150 GB, statt, wie angegeben, 120 GB. Etwas mehr, als versprochen, dürfte aber kein Problem sein ;-)

Seite: 1 | 2 | 3