Profil für hadisch > Rezensionen

Beiträge von hadisch

hadisch

Seite: 1 | 2
Raspberry Pi Model B+ Gehäuse Hoch Qualitäts von Taritec (Dark Tint)
Raspberry Pi Model B+ Gehäuse Hoch Qualitäts von Taritec (Dark Tint)
Wird angeboten von CutPriceTech

5.0 von 5 Sternen Das beste (Kunststoff) Gehäuse für den Raspberry Pi B+, 30. September 2014
Eigentlich wollte ich mir das Pibow Rainbow bestellen, weil es imho das stylischste Gehäuse für den Pi ist. Leider haben die Leute von Pimoroni bei der B+ Version des Gehäuses komplett auf jegliche Be- und Entlüftung verzichtet.
Als Alternative habe ich dann zu dem Gehäuse von Taritec gegriffen und es nicht bereut.

- Es sieht wirklich sehr gut aus, ist absolut perfekt und passgenau gearbeitet und passt perfekt für den Pi.
- Kein Wackeln, kein Klappern.
- Für ausreichende Be- und Entlüftung ist reichlich gesorgt.
- Der Zusammenbau ist ein Kinderspiel.

Das ist sicher nicht das letzte Gehäuse von Taritec für mich.
Ich kann das Gehäuse uneingeschränkt empfehlen.

Intenso MemoryCase 500GB externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz
Intenso MemoryCase 500GB externe Festplatte 6,4 cm (2,5 Zoll) USB 3.0 schwarz

1.0 von 5 Sternen Exitus nach nur 2 Wochen, 15. September 2014
Nach nur 2 Wochen Betrieb gab die Festplatte ein paar merkwürdige Geräusche von sich und ging dann aus. Anschließend ließ sie sich an keinem Rechner wieder zum Leben erwecken. Somit hat sich die Intenso MemoryCase, für mich, leider als Reinfall erwiesen.
Glücklicherweise ist die Rücksendung/Erstattung bei Amazon kein Problem.

Ligawo ® HDMI VGA Konverter Converter Wandler Adapter Kabel digital zu analog - HDCP, 1080p, 1:1, DAC - Adapterkabel von HDMI zu VGA ideal für Computer, Pc Laptop, NetBook usw.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert problemlos., 7. September 2014
Ich betreibe den Adapter an einem Raspberry Pi B+.
Nachdem ein billiger No Name Adapter kein Bild liefern wollte, habe ich den Ligawo bestellt.
Der Ligawo Adapter funktionierte auf Anhieb problemlos.

D-Link DKVM-2K Umschalter KVM für 2 PCs
D-Link DKVM-2K Umschalter KVM für 2 PCs
Wird angeboten von NEXOC. STORE

2.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, funktioniert nur leider, bei mir, nicht., 7. September 2014
Ich habe mir den DKVM-2K gekauft um mit einem Linux-PC und einem Raspberry Pi B+ mit Risc OS, Monitor, Tastatur und Maus, gemeinsam zu nutzen.

Das Gerät macht einen guten, sehr wertigen Eindruck. Die Kabel sind ausreichend lang. Die Bildqualität leidet nicht unter dem Umschalter.

Leider funktionierten nach dem Umschalten auf den Raspberry Pi weder Tastatur noch Maus. Lediglich beim Bildschirm klappte das Umschalten. So ist der Umschalter, für meine Konfiguration, leider nicht zu gebrauchen, daher nur 2 Sterne von mir.

BlackBerry Leder Pocket Hülle/Case Cover für BlackBerry 9320 - Schwarz
BlackBerry Leder Pocket Hülle/Case Cover für BlackBerry 9320 - Schwarz
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 13. Mai 2014
Echtes Leder, sehr gut und vor allem passgenau verarbeitet.
Mit einigen netten Funktionen (automatische Tastensperre beim Einschieben, Vibration an/aus) im Zusammenspiel mit dem Blackberry.

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Die beste Hülle für den Kindle Fire HD, 13. Mai 2014
Der Kindle Fire HD paßt absolut perfekt in die Hülle. Die Schalter lassen sich durch die Hülle einwandfrei bedienen, die Funktion des Kindles wird in keiner Weise beeinträchtigt.
Die Verarbeitung ist tadellos, die Haptik sehr angenehm.
Beim Schließen des Deckels geht der Kindle in den Ruhezustand und ist nach dem Aufklappen sofort wieder einsatzbereit.
Der Faltmechanismus des Deckel ist wirklich genial.
Würde ich wieder kaufen.

Marware Sleeq Kapazitiver Eingabestift für Touchscreens, Blau
Marware Sleeq Kapazitiver Eingabestift für Touchscreens, Blau

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 13. Mai 2014
Der Stift sieht gut aus, liegt gut in der Hand und funktioniert auf meinem Kindle Fire HD einwandfrei.
Er ist komplett aus Plastik, bis auf die kleine Hülse im vorderen Bereich.
Das Material wirkt recht billig, daher halte ich den Preis für stark überzogen.

LRider Lambo (Lavatube) 4.0 mit viel Zubehör in Chrome von Meisterfids-Paff, Verkauf nur an volljährige Personen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, solider Akkuträger, 16. Juni 2013
Sehr schöner, gut verarbeiteter Akkuträger der ordentlich Dampf macht. Für den Preis kaum zu toppen.
Leider funktionierte mein Vivi Nova V3 nicht auf dem Lambo. Ein von Meisterfids-Paff, auf Nachfrage per Mail, sofort (kostenlos) nachgelieferter Adapter (510 auf Ego), beseitigte das Problem.
Ich bin mit dieser Kombination nun wunschlos glücklich.
@Meisterfids-Paff: Danke für den tollen Service.

Vivi Nova V2.5 / V3 Set mit langen Dochten 3x 2,4 Ohm von Meisterfids-Paff
Vivi Nova V2.5 / V3 Set mit langen Dochten 3x 2,4 Ohm von Meisterfids-Paff

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 16. Juni 2013
Sehr schöner Verdampfer. Sauber verarbeitet, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Läßt sich problemlos befüllen und bei Bedarf zerlegen.
Dampft wirklich hervorragend und sifft nicht.
Gewohnt schnelle Lieferung durch Meisterfids-Paff.

E-Zigaretten Starter Set Vivi Nova mit Joyetech 900mAh Akku in schwarz, Verkauf nur an volljährige Personen
Wird angeboten von Meisterfids-Paff, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 16. Juni 2013
Ich hatte keine Lust mehr auf die negativen gesundheitlichen Nebenwirkungen, die das Rauchen bei mir verursacht, hatte aber auch nicht den Ehrgeiz, das Rauchen aufzugeben.
Auf der Suche nach einer weniger gesundheitsschädigenden Alternative, habe ich mir das obige Set bestellt und bin begeistert.
Was ich nicht vermutet hätte: Schon nach dem ersten Austesten der E-Zigarette, hatte ich keinerlei Verlangen mehr nach einer herkömmlichen Zigarette. Einfach klasse.
Das Set macht einen hochwertigen Eindruck. Der Akku hält bei mir zwei Tage, der Vivi Nova lässt sich problemlos befüllen und bei Bedarf zerlegen, dampft sehr gut und schmeckt.
Bei meinem Verdampfer war die Dichtung am oberen Schraubverschluss nicht zu 100% dicht. Auf eine Mail von mir reagierte Meisterfids-Paff sofort mit einer netten Mail. Schon am nächsten Tag hatte ich das entsprechende Ersatzteil in der Post.
Ich hatte mir dann noch ein zweites Set bestellt, das genau so prompt geliefert wurde.
1A Ware, schnelle Lieferung, top Service. Besser geht's nicht.

Seite: 1 | 2