Profil für hadisch > Rezensionen

hadisch

BlackBerry Leder Pocket Hülle/Case Cover für BlackBerry 9320 - Schwarz
BlackBerry Leder Pocket Hülle/Case Cover für BlackBerry 9320 - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 13. Mai 2014
Echtes Leder, sehr gut und vor allem passgenau verarbeitet.
Mit einigen netten Funktionen (automatische Tastensperre beim Einschieben, Vibration an/aus) im Zusammenspiel mit dem Blackberry.

Amazon Origami PU-Hülle mit Standfunktion für Kindle Fire HD 7 (nur geeignet für den neuen Kindle Fire HD 7), Schwarz

5.0 von 5 Sternen Die beste Hülle für den Kindle Fire HD, 13. Mai 2014
Der Kindle Fire HD paßt absolut perfekt in die Hülle. Die Schalter lassen sich durch die Hülle einwandfrei bedienen, die Funktion des Kindles wird in keiner Weise beeinträchtigt.
Die Verarbeitung ist tadellos, die Haptik sehr angenehm.
Beim Schließen des Deckels geht der Kindle in den Ruhezustand und ist nach dem Aufklappen sofort wieder einsatzbereit.
Der Faltmechanismus des Deckel ist wirklich genial.
Würde ich wieder kaufen.

Marware Sleeq Kapazitiver Eingabestift für Touchscreens, Blau
Marware Sleeq Kapazitiver Eingabestift für Touchscreens, Blau

3.0 von 5 Sternen Zu teuer, 13. Mai 2014
Der Stift sieht gut aus, liegt gut in der Hand und funktioniert auf meinem Kindle Fire HD einwandfrei.
Er ist komplett aus Plastik, bis auf die kleine Hülse im vorderen Bereich.
Das Material wirkt recht billig, daher halte ich den Preis für stark überzogen.

LRider Lambo (Lavatube) 4.0 mit viel Zubehör in Chrome von Meisterfids-Paff, Verkauf nur an volljährige Personen

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner, solider Akkuträger, 16. Juni 2013
Sehr schöner, gut verarbeiteter Akkuträger der ordentlich Dampf macht. Für den Preis kaum zu toppen.
Leider funktionierte mein Vivi Nova V3 nicht auf dem Lambo. Ein von Meisterfids-Paff, auf Nachfrage per Mail, sofort (kostenlos) nachgelieferter Adapter (510 auf Ego), beseitigte das Problem.
Ich bin mit dieser Kombination nun wunschlos glücklich.
@Meisterfids-Paff: Danke für den tollen Service.

Vivi Nova V2.5 / V3 Set mit langen Dochten 3x 2,4 Ohm von Meisterfids-Paff
Vivi Nova V2.5 / V3 Set mit langen Dochten 3x 2,4 Ohm von Meisterfids-Paff
Wird angeboten von Meisterfids-Paff, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 16. Juni 2013
Sehr schöner Verdampfer. Sauber verarbeitet, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Läßt sich problemlos befüllen und bei Bedarf zerlegen.
Dampft wirklich hervorragend und sifft nicht.
Gewohnt schnelle Lieferung durch Meisterfids-Paff.

E-Zigaretten Starter Set Vivi Nova mit Joyetech 900mAh Akku in schwarz, Verkauf nur an volljährige Personen
Wird angeboten von Meisterfids-Paff, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert, 16. Juni 2013
Ich hatte keine Lust mehr auf die negativen gesundheitlichen Nebenwirkungen, die das Rauchen bei mir verursacht, hatte aber auch nicht den Ehrgeiz, das Rauchen aufzugeben.
Auf der Suche nach einer weniger gesundheitsschädigenden Alternative, habe ich mir das obige Set bestellt und bin begeistert.
Was ich nicht vermutet hätte: Schon nach dem ersten Austesten der E-Zigarette, hatte ich keinerlei Verlangen mehr nach einer herkömmlichen Zigarette. Einfach klasse.
Das Set macht einen hochwertigen Eindruck. Der Akku hält bei mir zwei Tage, der Vivi Nova lässt sich problemlos befüllen und bei Bedarf zerlegen, dampft sehr gut und schmeckt.
Bei meinem Verdampfer war die Dichtung am oberen Schraubverschluss nicht zu 100% dicht. Auf eine Mail von mir reagierte Meisterfids-Paff sofort mit einer netten Mail. Schon am nächsten Tag hatte ich das entsprechende Ersatzteil in der Post.
Ich hatte mir dann noch ein zweites Set bestellt, das genau so prompt geliefert wurde.
1A Ware, schnelle Lieferung, top Service. Besser geht's nicht.

PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim)
PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim)

5.0 von 5 Sternen Sehr emphehlenswertes Zubehör, 2. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Sehr schön verarbeiteter, hochwertiger Standfuß.
Sieht gut aus, spart Platz und macht die PS im Betrieb, durch die verbesserte Belüftung, deutlich leiser.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 12 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller)

3.0 von 5 Sternen Tolle Konsole, billig verarbeitet., 2. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir die PS3 Super Slim in der 12 GB Version für 199,00 € geholt und noch vor der ersten Inbetriebnahme mit einer 500 GB HD ausgestattet. Das war erheblich günstiger, als sich das 500 GB Modell anzuschaffen.
Beim ersten Start wurde die HD erkannt und alle Daten von der internen 12 GB SD auf die HD kopiert.
Das BlueRay-Laufwerk und der Lüfter sind deutlich zu vernehmen. Der Geräuschpegel hält sich aber, zumindest nach meinem Empfinden, im grünen Bereich.
Mit der Funktionalität und Leistungsfähigkeit der PS3 und des beiliegenden Controllers bin ich zu 100% zufrieden. Bis hierhin würde ich der PS3 5 Sterne geben, wäre da nicht das Thema Material und Verarbeitung.
Das Design der PS3 finde ich sehr gelungen. Die Anmutung und Haptik des Materials wirkt aber einfach nur billig. Die Buchsen auf der Rückseite, ganz besonders die Buchse für das (Strom)Netzkabel, sind extrem wackelig. Häufiges Ein- und Ausstecken werden diese Buchsen kaum länger überstehen.
Ich kann nicht verstehen, warum Sony, ein ansonsten tolles Gerät, nur um ein paar Cent zu sparen, dermaßen abwertet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 31. August 2012
Top Qualität, das Leder fühlt sich sehr hochwertig an und die Hose passt perfekt.
Zu dem Preis ist die Hose zu 100% empfehlenswert.
Sehr schnelle Lieferung.

Bayrische Oktoberfest Lederhose Kniebund Leder Hose (Herrengröße: 54)
Bayrische Oktoberfest Lederhose Kniebund Leder Hose (Herrengröße: 54)
Wird angeboten von BOCKLEDER

5.0 von 5 Sternen Sitzt perfekt!, 14. Juni 2012
Einen Tag nach der Bestellung konnte ich die Hose schon anprobieren. Schneller geht's nicht!
Die Hose sitzt absolut perfekt, tolles Tragegefühl.
Die Qualität ist sehr gut, habe ich zu diesem Preis so noch nicht gesehen. Sehr gutes Leder.