Profil für hadisch > Rezensionen

Beiträge von hadisch

hadisch

Seite: 1 | 2 | 3
UltraFire WF-502B 200 Lumen Rotlicht LED Taschenlampe - 2xCR123A batteies oder 1 x 18650 AKKU erforderlich (nicht enthalten)
Wird angeboten von L'LYS COLORS

5.0 von 5 Sternen Eine ganz klare Empfehlung, 11. Juni 2015
Ich fahre nachts Taxi und habe mir diese Lampe gekauft um nachts beim Suchen Strassenschilder und Hausnummern zu beleuchten.
Ich habe mich bewusst für Rotlicht entschieden, um meine Nachtsicht weniger zu beeinträchtigen.
Die Lampe ist anständig verarbeitet und hinterlässt einen durchaus hochwertigen Eindruck. Das Licht ist erstaunlich hell und weitreichend. Ich bin mit der Lampe 100%ig zufrieden und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

3 x atFoliX Sony Xperia E1 Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX Sony Xperia E1 Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Die beste Displayschutzfolie überhaupt, 19. März 2015
Ich hatte schon viele Displayschutzfolien auf den verschiedensten Geräten, gute und weniger gute. Diese Displayschutzfolie ist aber, die mit Abstand, beste. Extrem einfache Montage, durch das aufgedruckte Gitter auf der Trägerfolie exakt positionierbar. Die eigentliche Folie ist deutlich kratzfester als andere Folien. Ein Rakel und ein Microfasertuch ist auch dabei. Perfekt.

Flambiergerät Coney in schöner Geschenkverpackung mit Samteinlage - Creme Brulee Flambierer - Flambierbrenner - Brenner -
Wird angeboten von Trend-Time

4.0 von 5 Sternen Für den Preis empfehlenswert., 26. Februar 2015
Die Verarbeitung ist, gemessen am Preis, OK. Es funktioniert bei mir nun schon seit etlichen Monaten ohne Probleme.
Leider stinkt die Gummierung des Griffs, immer noch, penetrant nach Gummi.
Die Schmuckverpackung ist überflüssig. Hier könnte der Hersteller sparen.

KOMMODE im STIL LANDHAUS SCHRANK MIT 3 SCHUBLADEN HERZEN LILIAN SHABBY-CHIC
KOMMODE im STIL LANDHAUS SCHRANK MIT 3 SCHUBLADEN HERZEN LILIAN SHABBY-CHIC

4.0 von 5 Sternen Für den Preis OK., 26. Februar 2015
Die Verarbeitung der Kommode läßt durchaus zu Wünschen übrig, ist aber insgesamt noch gut.
Gemessen am Preis finde ich die Verarbeitung OK, Wer Perfektion will, muß halt tiefer in die Tasche greifen.

Bockle® 1991 Tube Röhre, Größe: W42/L36
Bockle® 1991 Tube Röhre, Größe: W42/L36
Wird angeboten von BOCKLEDER

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 2. Februar 2015
Ich habe die Hose, wie empfohlen, eine Nummer grösser bestellt. Sie passt wie angegossen und sieht wirklich klasse aus.
Die Hose ist sehr gut verarbeitet, fühlt sich schön weich an und macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Tragegefühl ist wirklich Klasse.

System-S Mini USB A Adapter für microSD / SDHC / T-Flash Karten Leser Card Reader Kartenlesegerät
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 7. Oktober 2014
Es macht was es soll, macht einen wertigen Eindruck und ist wirklich winzig.
Der Preis ist imho in Ordnung. Klare Kaufempfehlung...

LogiLink UA0125 USB-Hub (10-Port, USB 2.0) schwarz
LogiLink UA0125 USB-Hub (10-Port, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Funktioniert am Raspberry Pi, 7. Oktober 2014
Ich habe mir den LogiLink UA0125 USB-Hub bestellt um ihn an einem Raspberry Pi B+ zu betreiben.
Einerseits um den Pi selber mit Strom zu versorgen, als auch eine externe Festplatte am Pi zu betreiben. Beides funktioniert einwandfrei, was, nach meinen bisherigen Erfahrungen, keineswegs mit jedem USB-Hub der Fall ist.
Für volle 5 Sterne müßte er allerdings ein wenig hochwertiger verarbeitet sein. Die Steckverbindungen und der Schalter machen einen etwas wackeligen Eindruck. Bleibt abzuwarten, wie er sich über einen längeren Zeitraum schlägt.

Nachtrag: Heute, am 12.06.15, hat mein LogiLink UA0125 USB-Hub das Zeitliche gesegnet.

Bipra Tragbare externe Festplatte (63,5 mm / 2,5 Zoll, USB 2.0, NTFS), Rot Metallic rot 120 GB
Wird angeboten von Bipra Limited Number 1 Hard Drive Specialist

5.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 6. Oktober 2014
Ich habe mir diese Festplatte gekauft, um sie an einem Raspberry Pi B+, unter Risc OS zu betreiben.
Die Festplatte wurde von Risc OS sofort erkannt und ließ sich problemlos formatieren.
Die Festplatte läuft absolut geräuschlos und vibrationsfrei.
Merkwürdigerweise hat die HD eine Kapazität von 150 GB, statt, wie angegeben, 120 GB. Etwas mehr, als versprochen, dürfte aber kein Problem sein ;-)

getDigital Ultimate USB Hub (7-fach, Netzteil)
getDigital Ultimate USB Hub (7-fach, Netzteil)

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht am Raspberry Pi, 4. Oktober 2014
Ich habe mich wegen der Schalter für diesen USB Hub entschieden. Da meine Raspberry Pi's über keinen Ein/Ausschalter verfügen, sind die Schalter für diesen Zweck sehr praktisch.
RPi's mit Strom zu versorgen klappt also schon mal, das war's dann aber auch schon. Kein einziges, an den Hub angeschlossenes, USB-Gerät wird erkannt. Weder Cardreader, noch USB-Sticks, oder Festplatten.
Getestet habe ich an 3 verschiedenen Rasberry Pi B+, stets mit dem gleichen Ergebnis.
Ich benutze diesen USB Hub jetzt praktisch als Mehrfachsteckdose um meine Pi's mit Strom zu versorgen. Dadurch spare ich zwei Netzteile. Für seinen eigentlichen Zweck, läßt sich dieser USB Hub für mich leider nicht nutzen.
Was mir auch negativ aufgefallen ist, ist das doch sehr kurze USB Kabel. Hat man seinen Rechner unter dem Tisch stehen, wird das Kabel von der Länge her kaum reichen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 12:26 AM CET

Raspberry Pi Model B+ Gehäuse Hoch Qualitäts von Taritec (Dark Tint)
Raspberry Pi Model B+ Gehäuse Hoch Qualitäts von Taritec (Dark Tint)
Wird angeboten von CutPriceTech

5.0 von 5 Sternen Das beste (Kunststoff) Gehäuse für den Raspberry Pi B+, 30. September 2014
Eigentlich wollte ich mir das Pibow Rainbow bestellen, weil es imho das stylischste Gehäuse für den Pi ist. Leider haben die Leute von Pimoroni bei der B+ Version des Gehäuses komplett auf jegliche Be- und Entlüftung verzichtet.
Als Alternative habe ich dann zu dem Gehäuse von Taritec gegriffen und es nicht bereut.

- Es sieht wirklich sehr gut aus, ist absolut perfekt und passgenau gearbeitet und passt perfekt für den Pi.
- Kein Wackeln, kein Klappern.
- Für ausreichende Be- und Entlüftung ist reichlich gesorgt.
- Der Zusammenbau ist ein Kinderspiel.

Das ist sicher nicht das letzte Gehäuse von Taritec für mich.
Ich kann das Gehäuse uneingeschränkt empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 6:53 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3