Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ChristianK > Rezensionen

Beiträge von ChristianK
Top-Rezensenten Rang: 6.284.099

ChristianK (Remscheid)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Funksteckdosen Set: 3 x Funksteckdose und 1x Fernbedienung - Plug & Play - 1000 Watt

5.0 von 5 Sternen praktisch und einwandfrei, 28. September 2015
Die Fernbedienung ist klein aber handlich. Die Funksteckdosen sind sofort installiert und betriebsbereit. Die Zuordnung der Dosen zu dem jeweiligen Taster sollte man vorher testen, das wars dann aber auch schon. Alles prima. Kann ich nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2015 5:55 PM CET

Universal 360° drehbar KFZ Auto Handy Smartphone Halterung Halter f. Apple iPhone 5 / 5 / 6 / 6 Plus / 6S / 6S Plus; Samsung Galaxy S3 / S4 / S6 / S6 / S6 Edge / Note 2, 3, 4, Edge, 5; Sony Хperia; One, HTC Desire; LG; Huawei usw.
Wird angeboten von MidGard-Handel

5.0 von 5 Sternen einfache Handhabung, 24. Juni 2015
DIe Lieferung kam schnell und auch Rechnung wurde (auf Anfrage) zugesandt. Der Artikel macht exakt was man von ihm erwartet. Der Saugnapf hält bombenfest, die Verstellmöglichkeiten sind für bald alle Eventualitäten ausreichend. Eine Stellschraube läßt die Festigkeit einstellen. Das Handy wird durch die seitlichen Klammern super gut gehalten und die beiden ausklappbaren "Füße" halten das Handy beim Einlegen in Position ohne den Zugang zur Ladebuchse zu behindern. Lediglich der Knopf zum Lösen der Verrigelung ist etwas hakelig, da ich aber keinen halben Stern abziehen kann, bleibe ich bei den 5 Sternen.

CSL All in One USB2.0 Kartenleser (8,89cm (3,5"), 2x USB3.0, SD / SDHC / Mini SDHC / Micro SDHC / XD / CF / MD)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen kompakt und funktionell, 17. Juli 2014
Das Gerät wurde schnell geliefert und war absolut leicht einzubauen. Funktion einwandfrei und alles wie beschrieben. Was will man(n) mehr? Kann ich nur empfehlen, dewegen auch 5 Sterne.

Hama Dual USB-Reiseladegerät 5V/4,2 A, Schwarz
Hama Dual USB-Reiseladegerät 5V/4,2 A, Schwarz
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Ladeverhalten., 25. Mai 2014
Ich besitze das Gerät jetzt seit 4 Monaten. Es sind meist zwei Handys zum Laden angeschlossen, derzeit ein S4 und ein S4 mini. beide Geräte werden zuverlässig und schnell geladen. Daher 5 Sterne bei absoluter Zufriedenheit. Kann mir jemand sagen, ob er das Gerät mit einem Adapter für USA besitzt und auch schon getestet hat?

Iron Man 3  (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
Iron Man 3 (inkl. 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Robert Jr. Downey

5.0 von 5 Sternen typisch Iron Man, 13. Mai 2014
Robert Downey Jr. wieder mal in Bestform. Leider der dritte und damit letzte Teil. Hätte gerne noch eine Fortsetzung gesehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen einfach nur klasse, 31. März 2014
wie immer eine super Folie von Mumbi. An meine Displays (egal ob Handy oder Tablet oder PC) kommen nur Folien von Mumbi drauf. Stabil, leicht anzubringen und dauerhaft.

Bruno Banani Not for Everybody Shower Gel Made for Men 200ml, 1er Pack (1 x 200 ml)
Wird angeboten von Blank's DUFT BOX

5.0 von 5 Sternen toll und riecht gut, 27. März 2014
ein typisches Banani Produkt, wer es mag liebt es, allen anderen ist es egal. Auch gut so, mir gefällt es.

Nokia Lumia 1520 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 8) gelb
Wird angeboten von mobile trend

1.0 von 5 Sternen Dieses Handy ist sicher toll., 27. März 2014
Habe das Handy mit Verkauf und Versand durch Amazon gekauft und geliefert wurde mir eine asiatische Ausführung. Mit einem entsprechend nicht für Deutschland passenden Netzteil. Auch der Adapter war wertlos, da nicht passend. Das Handy an sich ist sicher toll, da will ich mich nicht negativ auslassen. Das was ich testen konnte, war so stark wie mein Lumia 820 das ich mal hatte. Wegen den asiatischen Schriftzeichen auf dem Sperrbildschirm und den falschen Ladeadaptern wurde es wieder retourniert, da ich kein Risiko bei so einem teuren Handy eingehen mag. Da muss amazon gewaltig aufpassen, dass nicht Handys vom asiatischen Markt hier verkauft werden, die evtl. hier in Deutschland dann nicht korrekt funktionieren. Wegen diesem Problem leider nur 1 Stern.
Kommentar Kommentare (18) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2014 4:26 PM CET

EasyAcc 12000-AB PowerBank Ladegerät externe Akku (4x USB, 12000mAh) für Smartphone/Tablet/Apple iPhone/iPad schwarz

5.0 von 5 Sternen tolles Gerät, 4. März 2014
Einmal voll aufgeladen informieren mich LEDs darüber, dass der Ladezustand immer noch bei "voll" ist, obwohl ich schon mehrfach mein Handy und mein Tab geladen habe. Die Angaben an den Anschlüßen erleichetern mir die Entscheidung wo ich das zu ladende Gerät anschließe, je nach Strombedarf oder Zeit die ich habe bis es wieder voll sein soll. Eine Automatik schaltet den EasyAcc bei Nichtbenutzung automatisch aus. Ein Tastendruck und er legt mit der Aufladung des angeschlossenen Gerätes los. Ich bin voll zufrieden, kann ich nur empfehlen.

mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mAh (ohne NFC)
mumbi Ersatz Akku Samsung Galaxy S4 Mini Ersatzakku 2100mAh (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut, 27. Januar 2014
Was erwartet man von einem Akku? Dass er sich schnell laden läßt und lange durchhält. Genau das tut dieser Akku auch. Seine Leistung mit 300 mAh mehr als der Originalakku ist jetzt nicht die Welt mehr, aber genug um auch etwas länger durchzuhalten, das kann ausreichen, um damit über den Tag zu kommen. Was mein Handy auch schafft. Da ich es für e-Mails, surfen und simsen und telefonieren nutze, ist das ein guter Wert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4