Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sarah Marx > Rezensionen

Diese verrückten 90 Minuten: Das Fuss-Ball-Buch
von Wolff-Christoph Fuss
  Audio CD

4.0 von 5 Sternen Löchriges Hörbuch / super Buch, 22. Juli 2014
Ich habe mir zum Glück das Buch und das Hörbuch gekauft und nicht wie ursprünglich geplant, nur das Hörbuch. Ich finde es sehr schade, dass nicht das ganze Buch vertont ist, sondern nur ein Teil. Viele Kapitel aus dem Buch fehlen. Ich denke, sowas gehört sich nicht ohne es ausdrücklich zu erwähnen. Wenn ich mir z.B. einen Krimi als Hörbuch kaufe, erwarte ich auch, dass ich erfahre wer der Mörder ist und nicht dass es mittendrin endet. Für das Hörbuch an sich würde ich eigentlich nur einen Stern geben und den auch nur, weil Wolff Christoph Fuss es selbst vertont.
Da ich aber wie schon erwähnt auch das Buch gekauft habe, bekommt diese Rezession 4 Sterne. Das Buch ist stilistisch genau wie der Kommentator verbal. Ich finde es sehr gelungen und habe stellenweise tränen gelacht. Wer WCF als Kommentator mag, wird das Buch auch mögen.

Nationalspieler WM 2030 Babybody kurzarm s-r-g-print, Grösse:74/80;Farbe:weiss
Nationalspieler WM 2030 Babybody kurzarm s-r-g-print, Grösse:74/80;Farbe:weiss
Wird angeboten von Mikalino

5.0 von 5 Sternen Super süß, 5. Juni 2014
Wie erhofft ist dies ein super süßer und qualitativ hochwertiger Babybody mit einem deutlichen und farbstarken Druck. Würde ihn jederzeit wieder bestellen und kann ihn nur empfehlen. Die WM kann kommen ;-)

VonShef Seidenmatte Edelstahl-Teekanne mit Sieb in den Größen 380ml, 700ml, 1Liter
Wird angeboten von DOMU EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Kanne :-), 3. Januar 2014
Habe die Kanne mit Fassungsvermögen von 1.5l bestellt und finde sie vom Aussehen her toll. Habe sie weiter verschenkt und kann daher nichts über die Qualität bzw Handling sagen, aber das Optische ist sehr schick. Nicht wundern wegen der längeren Lieferzeit, auch wenn die Firma einen deutschen Namen hat, sitzt sie in UK, wodurch der Transport zum Kunden etwas länger dauert. Trotzdem würde ich die Kanne jederzeit wieder bestellen.

Playgro 40016 Klipp Klapp Pferd mit Rassel
Playgro 40016 Klipp Klapp Pferd mit Rassel

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 3. Januar 2014
Habe es meinem Patenkind (kaum 3 Monate) geschenkt und er ist vollkommen begeistert. Jeder Huf hat seine eigene Geräuschskulisse, die es zu erkunden gibt und der Greifring machen es zu einem tollen Geschenk. Würde es wieder kaufen und verschenken.