Profil für M.B. > Rezensionen

Beiträge von M.B.
Top-Rezensenten Rang: 6.347.941

M.B. "M.B."

Seite: 1 | 2 | 3
Celinatex 4323 Bademantel Damen Herren mit Schalkragen Coral-Fleece weich, flauschig und angenehm, Nevada 2 farbig, Größe XXXL, schwarz / anthrazit
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen Sehr Angenehm, 14. Mai 2016
Nachdem mein alter Bademantel das zeitliche gesegnet hat musste ein neuer her. Ich finde er lässt sich sehr bequem tragen und sieht auch nich recht gut aus. Bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Drillpro Profi Lockpicking Set 24-teiliges Pick-Set Dietriche Kit,Schlossknacken Schlüssel Extractor Werkzeug + Transparente Übungs-Vorhängeschlösser für Schlosserei
Wird angeboten von Loprtec

5.0 von 5 Sternen Kann zum Einstieg bedenkenlos empfohlen werden, 28. März 2016
Ich habe mir dieses Set eher als kleine Geschicklichkeitsübung bestellt. Das Übungsschloss stellte für mich als blutigen Anfänger und nachdem ich mir ein Video im Internet angesehen habe kein Problem dar. Man kann aner gut erkennen was man wie tut und welche Auswirkungen das hat. Hier wurde oft kritisiert das die Picks verbogen ankommen, das tun sie in der tat ist aber kein problem. Mit etwas Vorsicht lassen sie sich schnell richten. Zweitens wurde oft kritisiert die Werkzeuge wären zu dünn, würden leicht brechen. Nachdem ich mit einfachen verschiedenen vorhängeschlössern geübt habe muss ich sagem das die Picks die richtige Stärke haben, man benötigt aber auch etwas Feingefühl um erfolgmzu haben. Damit hatte ich anfangs auch Probleme aber inzwischen geht es. Ich bin bei weitem keim Profi bin aber mit dem Set und dem Schloss sehr zufriedem.

Out of the blue 31/4050 Kunststoff-Duschvorhang, Periodensystem
Out of the blue 31/4050 Kunststoff-Duschvorhang, Periodensystem
Wird angeboten von Doocu

5.0 von 5 Sternen Ist durchaus empfehlenswert, 10. August 2015
Bin zufrieden. Überraschend gute Qualität wie ich finde. Die Lieferung erfolgte schnell und aussehen tut der Vorhang ebenfalls gut. Alles in allem ein guter Kauf.

Son of Batman  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Son of Batman (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
DVD ~ Ethan Spaulding

2.0 von 5 Sternen Nicht gelungene Umsetzung, 16. November 2014
Ich hab die ganze Batman Story mit seinem Sohn von Anfang bis zum Ende in den Comics gelesen. Die Story war gut. Daher freute ich mich auch auf diesen Film als er angekündigt wurde. Allerdings macht der Film keinen wirklichen Spaß. Selbst eingefleischte Batman Fans könnten da so ihre Probleme haben. Die Animationen wirken nicht zeitgemäß und die Story hat macht einen am Schneidetisch zusammengeprügelten Eindruck. Kein Vergleich zu Under the red Hood z.B. Kennt man die Story nicht und hat keine Lust sich die Comics rein zu ziehen (was ich da eher empfehlen würde) is der Film ein netter Einstieg mehr aber nicht. Warner kann es viel besser wie sie schon oft gezeigt haben.

Batman - Assault on Arkham  (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]
Batman - Assault on Arkham (inkl. Digital Ultraviolet) [Blu-ray]

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 16. November 2014
Ist ein netter Film zu den Comics. Mit gefällt aber nicht so ganz das die Charaktere sehr zahm wirken alles in allem. Man empfindet sogar teilweise sympathi für die Charaktere. Kennt man die Comics in denen diese Charaktere eigentlich auftreten und weiß um Geschichte und Taten dieser wirkt dieser Fulm etwas irritierend. Nett für nen verregneten Nachmittag aber es gibt da bessere Filme von Warner mit Batman und Co.

HAKRO T-Shirt "Classic" - 292 - marine - Größe: 3XL
HAKRO T-Shirt "Classic" - 292 - marine - Größe: 3XL
Wird angeboten von wb compagnie Werner Berzl

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Juli 2014
Habe mir die Shirts für freizeit und arbeit gekauft. Sie sind sehr robust, passen sehr gut und auch nach vielem tragen waschen und auch dem einen oder anderen Fleck dem man etwas härter zuleibe rücken musste immer noch top.

Sword of Zombie Dead Dekoartikel
Sword of Zombie Dead Dekoartikel
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Preis leistung ist okay, die Schwertklinge ist nur angeschliffen, 4. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Sword of Zombie Dead Dekoartikel (Misc.)
Der Artikel wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Das Schwert ist angeschliffen und kann rellativ einfach scharf geschliffen werden. Wer schon mal ein grösseres Küchenmesser nachgeschliffen hat sollte auch hier keine probleme haben. Erst einmal scharf geschliffen kann man problemlos einen kleinen Amoklauf im Blumengarten seiner Frau starten. Bei mir macht es sich gut an der Wand und sieht gut aus. Natürlich kann es nicht mit einem richtig geschmiedeten Schwert mit halten, soll es nach meiner auffassung auch nicht. Für den Preis ist es völlig okay was man da bekommt. Die kleinen Wurfmesser sind ebenfalls wie beschrieben und in ordnung, bin aber mehr als mies im messerwerfen deswegen kann ich nich sagen ob sie auch funktionieren. Natürlich sind die kleinen Wurfmesser nicht scharf geschliffen. Ansonsten bin ich zufrieden. Drei Sterne gebe ich weil es bei diesem Produkt von vorn herein nicht für mehr reicht, reichen soll und brauch.

FUCK YOU SMILEY, EXHAUST Aufkleber Decal - in schwarz oder weiß - Tuning - DUB (weiß)
Wird angeboten von DUB SPENCER

5.0 von 5 Sternen Kommt gut, 24. Juni 2014
Hab diesen Aufkleber für das erste Auto meiner Schwester gekauft als kleines einweihungsgeschänk. Er prankt auf der Kofferraum klappe und sieht sehr gut aus. Versand, verpackung und lieferung waren alle samt top.
Die Waschanlage hat der aufkleber bereits auch zwei mal ohne irgend welche probleme überstanden.

Hanes - Tagless Long Sleeve '7020' 3XL,Black
Hanes - Tagless Long Sleeve '7020' 3XL,Black

5.0 von 5 Sternen Sehr bequem und gutes Preis/Leistungs verhältnis, 5. Juni 2014
Bin mit der Qualität der Shirts sehr zufrieden. Habe schon viele Langarm Shirts gekauft und bestellt und muss sagen das ich hier von der Preis/Leistung her sehr zufrieden bin. Die Lieferung klappte nicht so gut aber das lag wie ich betonen möchte an der DHL. Auf eine Anfrage hin wurde schnell geantwortet.

Sturmmaske Totenschädel mit 2 Öffnungen für die Augen Schwarz
Sturmmaske Totenschädel mit 2 Öffnungen für die Augen Schwarz
Wird angeboten von QS**

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 30. April 2014
Bin ein begeisteter CoD spieler und Gelegenheits Kart fahrer. Die Sturmmaske traf also genau meinen geschmack. Ich bin sehr zufrieden wie die Maske sitzt und wie sie verarbeitet ist. Der Versand ging auch sehr zügig von statten. Beim Kart fahren is diese Maske ein echter Blickfang.

Seite: 1 | 2 | 3