ARRAY(0xb19b0810)

Eyes Down [Vinyl Single]
Wird angeboten von musikdrehscheibe

5.0 von 5 Sternen Pflicht !?, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Eyes Down [Vinyl Single] (Vinyl)
Wer Eyes Down von Bonobo liebt, wird auch die EP lieben.
Wunderschöne stimmige Remix Versionen befinden sich auf der EP, die das ganze noch mal abrunden.

Fox BMX Helm Transition Hard Shell Helmet white (Kopfumfang: 55 - 58 cm)
Fox BMX Helm Transition Hard Shell Helmet white (Kopfumfang: 55 - 58 cm)

5.0 von 5 Sternen Täglicher Begleiter auf dem Rad, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
FOX.. mehr brauch man eigentlich nicht sagen. es würde schon völlig ausreichen als Bewertung.

Super Tragekomfort, schlichtes schickes Design und der richtige Helm für Stadt und und kleine Trails. (Enduro, All Mountain, CC, 4x, Dirt, Street)

zur Lieferung gehörten noch verschiedene Polster Optionen, mit denen sich der Helm noch mal besser anpassen lässt.

TOP Produkt mal wieder aus dem Hause FOX

Black Sands [Vinyl LP]
Black Sands [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Bonobo, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Black Sands [Vinyl LP] (Vinyl)
Großartiges Album von Bonobo.
Für Bonobo Fans ein Pflicht kauft, bei dem er nicht enttäuscht wird!

auch sehr zu empfehlen ist die "Eyes Down EP 12")

Philips Living Colors Iris, Energiesparende LED-Technologie mit 10 Watt, 16 Millionen Farben, mit Fernbedienung, klar 7099960PH

4.0 von 5 Sternen Sehr gut aber Fernbedienung, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie ist meine #2, ich besitze noch den Vorgänger der Iris.
Im Vergleich, Iris ist deutlich heller aber lässt sich nicht ganz so weit runter Dimmen (minimal der Unterschied) als das Vorgänger Model.

Zur Fernbedienung.
Die Farbauswahl erfolgt nicht mehr über Touch, sondern über ein Rädchen, dadurch genauer und lässt sich besser dosieren,

Manko: ich fand es bei der alten Fernbedienung gut, das man zwischen 3 Lampen switchen konnte, dies ist nicht mehr möglich.
Fernbedienung lässt sich synchronisieren mit anderen Modellen, aber jede Lampe Einzel ansteuern funktioniert nicht mehr.
Schade.
eine kleine Funktion die nützlich sein kann.

Die Lampe hat 5 Sterne verdient, 4 bekommt sie von mir, das ich diese Option der Lampen Auswahl per Fernbedienung doch vermisse.

Philips Living Colors Aura, Energiesparende LED-Technologie mit 8 Watt, 16 Millionen Farben,mit Fernbedienung, white 7099860PH

5.0 von 5 Sternen klein aber fein, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sie ist meine #3 , ich besitze schon 2 große Living Colors und diese ist genau richtig für kleine Räume!
Wo auch keine besonders große Ausleuchtung erforderlich ist.

Moth/Wolf Cub [Vinyl Maxi-Single]
Moth/Wolf Cub [Vinyl Maxi-Single]

5.0 von 5 Sternen Four Tet & Burial, 30. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Moth/Wolf Cub [Vinyl Maxi-Single] (Vinyl)
Was soll man zu diesem Artikel sagen?
Four Tet & Burial lohnt sich immer, garantiert nie ein Fehlkauf.

Ich versäumte damals den release von Moth und bin froh noch eine neue Platte gefunden zu haben.
Insider tip ist die Four Tet & Burial - Nova

wobei, wer Burial & Four Tet kennt.. kennt auch Nova und andere Kooperationswerke der beiden Künstler.

zum Verkäufer:
- schneller Versand
- Ware wie beschrieben
- Gut verpackt

Top!

Sony CMT-V10IPB Kompaktanlage (CD, FM/AM, USB) inkl. Dockingstation für Apple iPod/iPhone schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung TOP, 9. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für uns im OP war es wichtig etwas zu haben was Multifunktional ist (CD,Radio,iPhone, Audio In, USB) ist.
Es sollte auch kompakt sein und für die Größe des Geräts vernünftigen Klang besitzen.

Dies erfüllt es alles !

Bei 111€ kann ich nicht erwarten das dieses Gerät einen Klang besitzt wie meine Adam Audio Studio Monitore, aber das brauch man ja auch nicht bei einem solchen Gerät.

Wir sind im OP sehr zufrieden !

60W Original Lavolta Netzteil für Apple MacBook Power Adapter Magnetisch L-Form (bis Ende 2012 Modelle)
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
..Original Apple Netzteil, würde ich jetzt mal ganz stark behaupten, funktioniert zu dem auch Einfandfrei.
der Duck Stecker der mit gefliefert wird ist glaube nicht Original da er fast 1mm größer ist.. aber wer noch seinen alten Duck Stecker hat wie ich, dem wird das also nicht stören ;D

Lieferzeit, ja nun gut, man kann bei einem Produkt was aus England kommt nicht erwarten das es nach 2 Werktagen bei einem zuhause ist.
Der Versand dauerte bei mir 10 Tage.

geliefert wurde das Netzteil mit dem alten Magnet Stecker, also nicht der Abgewinkelte, darüber bin ich persönlich aber sehr froh.

mehr gibt es glaube nicht zu sagen, man muss das ganze ja auch nicht ausdehnen.. :D