Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für F. Stockinger > Rezensionen

Beiträge von F. Stockinger

F. Stockinger "Archeron"

Seite: 1 | 2
Argus (Die C. J. Townsend Reihe 3)
Argus (Die C. J. Townsend Reihe 3)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 8. Juni 2015
Kann dieses Buch bzw. die Reihe nur empfehlen! Habe mich zu keiner Zeit gelangweilt, im Gegenteil!

Klare Kaufempfehlung von meiner Seite :)

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Tasche

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck..., 14. September 2012
Diese Leder Flip Case erfüllt voll und ganz seinen Zweck... das Problem, dass die Magnetlasche bei der Vewendung von Kopfhörern im Weg ist kann ich nicht bestätigen -> keinerlei Probleme damit! Da ich mein Handy relativ oft benutze und daher auch den Deckel relativ oft öffne und schließe, habe ich leider bereits jetzt (nach 1 Monat) leichte Verschleißerscheinungen an der Magnetlasche bemerkt, mal sehen wann sie den Geist aufgibt... evtl. werde ich dann meine Bewertung noch einmal korrigieren müssen.

Bis dahin gilt... Preis/ Leistung voll in Ordnung --> kann man ohne Bedenken kaufen!

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte mit SD-Adapter
Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 8GB Class 10 Speicherkarte mit SD-Adapter

5.0 von 5 Sternen Top!, 14. September 2012
Wollte eine Erweiterung des Speichers für ein Samsung Galaxy SII und SIII und bin mit diesem Kauf vollstens zufrieden. Tut genau das was es soll und funktioniert einwandfrei auf beiden Geräten. Sowohl die 8GB als auch die 16GB Karte werden von beiden Geräten sofort erkannt und können problemlos genutzt werden.

Von meiner Seite aus eine Kaufempfehlung :)

Philips Senseo HD7012/00 Entkalker, 4 Entkalkungsvorgänge, 8 Stück
Philips Senseo HD7012/00 Entkalker, 4 Entkalkungsvorgänge, 8 Stück

4.0 von 5 Sternen Kurz und knapp..., 19. August 2011
... einfach zu bedienen. Erfüllt meiner Meinung nach vollends seinen Zweck, Kaffeemaschine ist seit der Entkalkung deutlich leiser.

Von mir gibt's ne Kaufempfehlung!

Sennheiser CX 200 Street II In-Ear-Kopfhörer (1,2 m Kabellänge, Earadapterset S/M/L) schwarz/grau

3.0 von 5 Sternen Für kurze Zeit wirklich gute In-Ear-Kopfhörer, 9. August 2011
Wie ein paar andere Rezensenten hier schon geschildert haben, liefern die In-Ear-Kopfhörer einen wirklich schönen Klang und meiner Meinung nach auch satten Bass. Durch die Aufsätze in den verschiedenen Größen bieten sie angenehmen Tragekomfort und sicheren Halt zugleich. Durch die Dauerbenutzung (fast jeden Tag über ein paar Stunden) hat jedoch, trotz sorgfältigem Umgang, leider keiner meiner Sennheiser In-Ear-Kopfhörer länger als 6 bis 9 Monate gehalten (Kabelbrüche).

Da ich von Sennheiser besseres gewohnt bin, mich dieser Umstand einfach enttäuscht und ärgert, ich aber mit dem Klang, dem Bass und dem Tragekomfort zufrieden bin, 3 von 5 Sternen.

-> Wer mit einer Haltbarkeit von 6 - 9 Monaten zu diesem Preis nicht leben kann, sollte sich lieber anderweitig umsehen.

Vivanco 24 Stunden Zeitschaltuhr mechanisch weiß
Vivanco 24 Stunden Zeitschaltuhr mechanisch weiß

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll..., 7. August 2011
... nicht mehr und nicht weniger!

+ einfach zu bedienen
+ durch die 15 Minuten Intervalle ausreichend Einstellungsmöglichkeiten

+/- vielleicht nicht allzu genau, für mich aber nicht weiter wichtig (da "nur" als Zusatzbeleuchtung für Pflanzen genutzt)

Das Surren und Brummen, welches in anderen Rezensionen erwähnt wird, kann ich so nicht bestätigen.

-> erfüllt seinen Zweck, Preis/Leistung stimmt! -> klare Kaufempfehlung

Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Windows 7 Home Premium 64 Bit OEM inkl. Service Pack 1
Wird angeboten von BoraComputer

5.0 von 5 Sternen Alles prima!, 5. August 2011
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... habe meinen Rechner von Vista auf Windows7 umgestellt. Seitdem läuft mein Rechner schneller und stabiler. Installation ist kinderleicht und die gesamte Benutzeroberfläche ist intuitiv zu bedienen. Geräte wurden von Windows7 selbst erkannt und die nötigen Treiber installiert. Windows7 drauf und schon kann es losgehen - so muss das sein! Bisher keine Kompatibilitätsprobleme, auch Spiele welche ich unter Vista nicht mehr zum laufen gebracht habe kann ich nun wieder spielen. Meiner Meinung nach das bisher beste Betriebssystem von Microsoft. Den Preis finde ich fair.

-> Klare Kaufempfehlung

Orcs!
Orcs!
DVD ~ Adam Johnson
Wird angeboten von Topbilliger

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Müll..., 30. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Orcs! (DVD)
Für diesen Film würde ich eigentlich gerne Null Sterne vergeben, da er von vorne bis hinten nur noch schlecht ist. Bereits nach der ersten halben Stunde spielte ich ernsthaft mit dem Gedanken den Film in die Mülltonne zu werfen. Als Herr der Ringe Fan (womit in der Produktbeschreibung ja auch geworben wird) war ich eigentlich angetan von dem Gedanken den Orcs einen Film zu widmen. Genau da liegt aber der Hund begraben. Man hört zwar während des Films immer wieder, die schon aus Herr der Ringe bekannten, Geräusche welche auch so lange Spannung erzeugen bis man die Orcs das erste Mal zu sehen bekommt. Die sogenannten "Orcs" sind nichts weiter als schlecht angemalte Menschen in Ritterrüstungen. Von diesem Zeitpunkt an kann man einfach nicht mehr über die schlechten Schauspieler, die langweilige Story und die billigen Effekte hinwegsehen und fragt sich ernsthaft was sich die Produzenten dabei wohl gedacht haben! Film ist nach 45 Minuten in die Mülltonne geflogen.

Fazit: Nichtmal mit Bier und zur Feierabendbelustigung zu gebrauchen. Absolut NICHT zu empfehlen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2011 11:08 PM CET

Die Legende der Wächter [Blu-ray]
Die Legende der Wächter [Blu-ray]
DVD ~ Zack Snyder

5.0 von 5 Sternen Ein ganz neues Bilderlebnis!, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Legende der Wächter [Blu-ray] (Blu-ray)
Story ist mal was Neues, hat einen klaren roten Faden, ist überzeugend und spannend erzählt. Jetzt aber auch schon zum eigentlichen Highlight der Blu-ray - die Grafik! Man kann sich gar nicht satt sehen an den Effekten und den gestochen scharfen Szenen. Wir hatten mehrmals das Bedürfnis, die Standbildfunktion unseres TV-Geräts zu benutzen um die Bilder- und Farbenpracht auf uns wirken zu lassen.

-> Story ist eine gelungene Abwechslung und die optische Darbietung ein wahrer Genuß, daher klare Kaufempfehlung!!!

300 [Blu-ray]
300 [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

4.0 von 5 Sternen Qualität wie bei der DVD, 28. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: 300 [Blu-ray] (Blu-ray)
Leider muss ich sagen, dass zwischen der DVD und der Blu-ray qualitativ keinerlei Unterschied festzustellen ist. Über den Inhalt möchte ich mich nicht weiter äußern, ich denke das Thema rund um "300" ist bekannt und hier in den Rezensionen ausreichend aufgeführt worden. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass diese Version die Bezeichnung Blu-ray in meinen Augen leider nicht verdient. Zu diesem Preis aber dennoch ok, daher auch 4 von 5 möglichen Sternen.

Edit: Habe durch einen Freund erfahren, dass dieses "Rieseln" im Bild wohl ein gewolltes Stilmittel sein soll. Da mir dieses Stilmittel nicht gefällt, ziehe ich zwar die Kritik zurück, behalte aber die 4 Sterne Bewertung bei.

Seite: 1 | 2