newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Kerstin Stender > Rezensionen

Beiträge von Kerstin Stender
Top-Rezensenten Rang: 3.523.232

Kerstin Stender (Hamburg)

Seite: 1 | 2
The Punisher
The Punisher
DVD ~ Thomas Jane

5.0 von 5 Sternen Brauchen Sie Hilfe bei ein paar Unterhosen, Sir?, 18. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: The Punisher (DVD)
Dieser Film erzählt eine Geschichte- diese Geschichte ist der Hammer!!! Erleben sie, wie aus Frank Castle der Punisher wurde und wie er mit Hilfe von Waffen und Whisky (beides wurde immer nachgeladen) zu einem monströsen Rachefeldzug aufbricht....
Seine Familie, die definitiv NICHT beim Picknik stirbt, sowie es bei The Punisher War Zone vorgegaukelt wird (siehe andere Rezension), stirbt bei einer Familienfeier, die nach Beendigung seines Dienstes beim FBI stattfindet.
Auch ONEFACE ist in diesem Film zu bewundern als "der Russe" oder auch "der Mann der keine Waffe braucht, um gegen den Punsiher zu kämpfen".
Nicht zu vergessen ist der Typ mit dem Gitarrenkoffer, der tatsächlich eine Gitarre mitführt, um dem Punisher das Lied zu präsentieren, dass er für seine Beerdigung geschrieben hat.
Nicht zu vergessen ist das geile Shirt mit dme Totenkopf, das er von seinem Sohn bekam und seit dem bei jedem blutigen Mord trägt.
Wir empfehlen diesen Film mit Auszeichung allen Menschen, wirklich allen, auch denen, die nicht trinken müssen, um Filme gut zu finden.
The Punisher ist ein großartiger Film, den wir jedem ans Herz legen möchten.
Doch bildene sie sich einfach ihrer eigenen Meinung und entdecken Sie, wie jedesmal, wenn etwas gefährliches passiert, Blitz und Donner den Raum erfüllen.

Death Race - Extended Version
Death Race - Extended Version
DVD ~ Jason Statham
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Autos, scharfe Kurven und voll die Explosionen, 11. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Death Race - Extended Version (DVD)
Zu Beginn des Films ist die Schrift etwas irritierend und langatmig. Der Film allerdinge überzeugt duch glorreiche Actionszenen und Special Effects. Nicht viele Konversationen schmücken den Film, wodurch das Gehirn nich sonderlich beansprucht wird. Birger hat die Handlung sehr schnell durchschaut, was ein Merklaml darfür ist, dass die Handlung nich so der BÜRNER is!!!
Uns hat der Film... wie hat uns der film eigentlich gefallen? Gut!!!!
Wir empfehlen den Film jedem weiter, der keine Ansprüche auf Handlung oder Inhalt legt, sondern lediglich einen schönen Abend mit Freunden und Alkohol verleben möchte!!!!

Viel Spaß beim Anschauen wünschen Tim und Birger!!!!

P.S. Wir haben den Film "voll nüchtern" betrachtet!!!

Punisher: War Zone
Punisher: War Zone
DVD ~ Ray Stevenson
Wird angeboten von New*Star*Media

5.0 von 5 Sternen BOAH- Was ein Film!!!!!, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Punisher: War Zone (DVD)
Der Film bietet alle möglichen Facetten, die ein Film aufweisen muss.
Der kongenial Anfang weist auf ein blutiges Spektakel hin, das seinesgeleichen in der Welt der Filme sucht.
Sei es der abgetrennte Kopf oder der Protagonist, wie er eine vollständige Minute am Kronleuchter hängt und um sich schießt, wobei das Magazin höchsten für 50 SChuss reichen würde.
Realitätsfern und ohne Bezug ballert sich der Filmheld durch eine futuristische Welt, die von leuten wie "OneFace" bevölkert wird.
Ein Hochgenuss des modernene Kinos mit Spezialeffekten, die einen vom hocker hauen. Dieser Film ist besonders für die Actionliebhaber sehenswert, da sehr viel Wert auf die Spezialeffekte gelegt wurde und es sehr viel Vergnügen macht dieses blutige Spektakel zu betrachten.
Viel Spaß beim gucken ;-)
P.S. Macht euch doch eine eigene Meinung von diesem Film.

Zimmer 1408 (Steelbook)
Zimmer 1408 (Steelbook)
DVD ~ John Cusack
Wird angeboten von Tradinio

5.0 von 5 Sternen Hast du mich noch lieb Daddy?, 4. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Zimmer 1408 (Steelbook) (DVD)
Begleiten sie Mike auf einen Tripp in die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche.....
Wiedereinmal hat Stephen King eine meisterhafte Vorlage für einen Film geliefert, der meiner Meinung nach sehr gelungen ist. Die Atmosphäre wurde gut eingefangen und John Cusack spielt seine Rolle mehr als überzeugend.
Gelegentlich am Ende gerät der Film ewtas außer Kontrolle und verliert das gutgemachte Psychmuster, doch nichts desto trotz ist es ein mehr als sehenswerter Film.
Also gönnen sie sich diesen Film an einem veregneten Abend und Sie werden sich zweimal überlegen, welches Hotelzimmer sie wählen.
Für alle Fans der Stephen King Verfilmungen und für alle, die gute Filme schätzen ;-).

Qual
Qual
von Richard Bachman

5.0 von 5 Sternen Wieder ein WAHRER King, 2. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Qual (Gebundene Ausgabe)
Eine Geschichte, die Jahrzehnte zurückgehalten wurde und nun endlich veröffentlich wurde:
Blaze, ein gestig zurückgebliebener junger Mann, der eine schwere Kindheit durchlebt hatte, will seine letzte Tat vollbringen: Er entführt das Baby einer reichen Familie und velrangt Lösegeld, doch im Laufe der Entführung gerät das Geld in den Hintergrund und Blaze geht es nur noch um das Baby.......
Stephen King hat hier wieder eine richtig gute Story aufgetischt, die sich wirklich gut lesen lässt. Sie ist spannend aber auch gleichezeitig sehr mitfühlend.
Ein King, den man umbedingt lesen sollte, egal für Einsteiger oder Fans.
Ein wirklich quälend guter Roman!

Puls
Puls
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Pulsierender Adrenalinstoß, 25. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Puls (Taschenbuch)
Es beginnt als eine einfache Geschichte, doch sie endet in einem disaster von unvorstellbarer Auswirkung. Das Leben auf Erden wird nie wieder das Selbe sein.....
Stephen King zeigt in diesem Meisterwerk erneut, dass er noch immer Meister seines Fachs ist und den schmalen Grad zwischen Angst und Wahnsinn siegessicher beschreiten kann.
Wie immer sind die Charaktere eindringlich beschrieben und man kann sich schnell in die Lage hineinversetzen.
Der einzige kleine Kritikpunkt ist das für mich viel zu offene Ende. Natürlich ist man von king offene Enden gewöhnt, doch dieses Abenteuer endet einfach zu früh.
Kaufempfehlung für jeden King Fan, und alle die, die welche werden wollen.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Eine ehr fade Rückkehr auf die Leinwand, 23. November 2008
Der Doppelnullagent ist zurück. In einem actiongeladenen Spektakel, das wohl kaum zu übertreffen ist.
Auf diese Rat hin schaute ich mir den Film an und war auch sehr überrascht, aber leider ehr negativ. Natürlich hat der Film spektakuläre Action, die wird allerding durch eine schlechte Kameraführung völlig zu Nicht gemacht und die Sequenzen kommen sehr schleppend rüber.
Die Handlung geht mit der Zeit und ist nicht zu abgehoben, ganz im Gegenteil, sie kommt ehr etwas fade und dünn rüber.
Zweifellos kein Super Bond, wie sie Connery und Moore lieferten, sodnern ehr eine flache Forstezung, die mehr erzwungen als gewollt wirkt.

Parasiten - Die Killer in uns
Parasiten - Die Killer in uns

5.0 von 5 Sternen Was kriecht denn da?, 13. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Parasiten - Die Killer in uns (DVD)
Jeder von uns ist von millionen Parasiten bevölkert, ohne das wir es merken. Doch eingie Parasiten machen sich mehr bemerkbar, als es uns lieb ist.....
Eine fastzinierende Dokumentation, mit gewohnt bester Bildqualität und beeindruckendne Aufnahmen, zeigt unseren ewigen Kampf mit den Parasiten, den sie gewinne könnten. Ein packender Dreiteiler, der einen völlig fesseld und gleichzeitig schockiert, denn sie haben ja gar keine Ahnung, womit wir uns alles rumplagen müssen.....

The Dark Knight [UK Import]
The Dark Knight [UK Import]
DVD ~ Christian Bale
Wird angeboten von gameshop_fuerth - Alle Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen In Memorie of Heath Ledger, 9. September 2008
Rezension bezieht sich auf: The Dark Knight [UK Import] (DVD)
Ich ging skeptisch ins Kino und erwartete einen typischen eintönigen Actionfilm, doch was ich erlebte war unglaublich. Der Film hätte kompletter Blödsinn sein können, Heath Ledger hätte ihn trotzdem gerettet. Als Joker übernahm er die beste und letzte Rolle seines Lebens. Der größte Bösewicht der Weltgeschichte, bestens gespielt und wahrscheinlich jetzt schon unerreichlich.
Doch auch der Rest des Filmes ist sehr schön anzusehen. Eine halbwegs sinnvolle und nachvollziehbare Handlung mit super Actionsequenzen und guten Dialogen.
Der bisher beste Batman Film und auf jeden Fall ein Kauf wert...

Die Reifeprüfung
Die Reifeprüfung
DVD ~ Dustin Hoffman

5.0 von 5 Sternen A Kiss to you Mrs. Robinson..., 12. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Reifeprüfung (DVD)
Ein Film von seltener Intensität und aussagekraft. Eine Geschichte, die sich heutzutage vielleicht nicht mehr ganz nachvollziehen lässt, aber einfach unvergesslich ist. Ein perfektees Zusammenspiel zwischen Dustin Hoffman (hier in seiner besten Rolle neben Rain Man) und seiner Liebhaberin Anne Bancroft machen diesen Film zusammen mit einem fesselnden Soundtrack zu einem grandiosen Meisterwerk.
Also kaufen, zurücklehnen und the Sounds of silence genießen....

Seite: 1 | 2