Profil für Mika SchÃfer > Rezensionen

Beiträge von Mika SchÃfer

Mika SchÃfer

Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1000 W

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 11. Juli 2013
Was soll man über einen Toaster philosophieren. Stecker rein, Brot rein, Taste runter und fertig! Funktioniert also. Der Rest zeigt sich in der Langlebigkeit

Clatronic MWG 775 H Mikrowelle mit Grill und Heißluft / 23 Liter / Edelstahlgehäuse

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 11. Juli 2013
Ein guter Kauf, diese Microwelle. Sie hat eine Fülle von Funktionen, die man erstmal ausprobieren muss (Grill etc.), aber sie kann auch einfach nur Aufwärmen..., was man halt erwartet von dem Gerät. Alles im allem das Geld wert

Proxxon 23286 Steckschlüsselsatz mit Knüppelratschen 1/4 Zoll und 1/2 Zoll, 65-teilig
Wird angeboten von ADT Diamantwerkzeuge GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Einkauf, 11. Juli 2013
Das ist mal Qualität!!! Vor allem die manuelle Sperre an der Ratsche hat mich sehr überzeugt. Für einen Hobbyschrauber ein sehr guter Kauf

Proxxon 23820 Ring-Maulschlüsselsatz, 12-teilig, 6 - 19 mm
Proxxon 23820 Ring-Maulschlüsselsatz, 12-teilig, 6 - 19 mm

5.0 von 5 Sternen Super Ringschlüsselsatz, 11. Juli 2013
Einwandfreie Qualität. Für einen Hobbyschrauber mehr als ausreichend.
Auch die schmale Passform stört mich nicht im geringsten. Alles super soweit!

300 Stück 6cm Bälle für Kinder Bällebad Babybälle Plastikbälle ohne gefähliche Weichmacher (TÜV Test Report vom November / 2012)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

3.0 von 5 Sternen Bällebad, 11. Juli 2013
Ich hatte mir etwas robustere Bälle vorgestellt. Für den Preis aber OK.
Mein Nachwuchs hat die Bälle nun einige Zeit bearbeitet und viele sind schon kaputt