Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Haribo Minions 150g
Haribo Minions 150g
Wird angeboten von JuniorToys

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber!, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Haribo Minions 150g (Misc.)
Ich habe die Minions nicht hier gekauft, ich habe sie im Kölner English Shop gefunden aber dort kosten sie gerade mal 2 Euro pro Tüte und es ist genauso viel drin! Es ist schade, dass sie bis jetzt noch nicht auf dem deutschen Markt erschienen sind (dann wären sie auch billiger) aber ich sehe nicht ein FÜNF Euro für eine kleine Tüte mit Süßkram zu kaufen. Auf dem ersten Blick wirken sie nicht schlecht, aber es gibt doch viel bessere Süßigkeiten von Haribo.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2015 8:48 AM MEST

The Man in the High Castle
The Man in the High Castle
DVD

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!, 15. Januar 2015
Diese Pilotfolge war auf jeden Fall so spannend, dass man sehr gerne mehr sehen möchte von dieser Serie. Man möchte mehr erfahren und dargeboten bekommen, wie es hätte aussehen können, wenn die Alliierten verloren hätten.
Die Story ist gut, die Musik finde ich persönlich auch sehr schön und die Schauspieler sind nicht schlecht, aber mir bisher auch nicht aus anderen Serien/Filmen bekannt bis auf einen Charakter, den ich vermutlich bei The Big Bang Theory gesehen habe.

Letzten Endes lässt sich nur noch mal wiederholen: Bitte mehr davon!

Sara Solves It
Sara Solves It
DVD

3.0 von 5 Sternen Grundidee super, aber.., 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Sara Solves It (Amazon Instant Video)
An sich die Aufmachung, der Zeichenstil, die Einarbeitung von Zahlen, die den Kindern näher gebracht werden sollen ist wirklich nicht schlecht, vielleicht sogar schon ziemlich gut, was mich aber stört ist die Tatsache, dass die beiden Hauptcharaktere in dieser Serie schon meisterhaft mit der Technik umgehen, sprich Tablet und Smartphone und diese auch nicht wenig benutzen. Ich persönlich finde einen so frühen Zugang zu Technik nicht in Ordnung, weil es die Kommunikation zwischen Kindern stören kann, vor allem, weil sie sich dann lieber mit den Geräten beschäftigen als dann miteinander.
Und wenn diese Serie von so kleinen Kindern gesehen werden, also Kindergartenalter bis Grundschule, wird es natürlich passieren können, dass sich Kinder dies auch wünschen, weil es in der Serie ja auch da ist.
Alles in allem ist die Serie in Ordnung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2015 10:59 PM CET

LEGO Der Hobbit - [Xbox One]
LEGO Der Hobbit - [Xbox One]
Wird angeboten von games.empire

3.0 von 5 Sternen Super, aber..., 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: LEGO Der Hobbit - [Xbox One] (Videospiel)
Natürlich kann man nicht erwarten, dass das Spiel die ganze Story des Hobbits präsentiert, während zur Zeit des Releases des Spiels gerade erstmal die ersten beiden Filme rausgekommen sind.
Ich habe bereits andere Spiele von Lego gespielt und der Spielspaß hat sich bisher nicht gemindert. Die Neuerung der Kämpfe von zwei Zwergen aufeinanderstehend mit "Finisher"-moves ist lustig.
Interessant zu wissen wäre auch, dass die Originalvertonung aus dem Film über die Spiele gelegt wurde, ansonsten "reden" die Figuren wie immer gar nicht. Dieser Punkt fällt auf jeden Fall auf, da ansonsten nur ein, für die Legospiele typisches, Murmeln zwischen den Figuren herrscht, wobei man doch die Handlung versteht.
Das Spiel macht Spaß, auch wenn es leider relativ schnell vorbei ist. Wie sie den letzten Filmteil in das Spiel einbauen wollen, ist mir leider in diesem Moment nicht bekannt, hoffentlich nur als kostengünstiger DLC für Besitzer des Spiels.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 11, 2015 8:07 AM MEST

KOH-I-NOOR Fallbleistift Druckbleistift Metall 2er Set schwarz
KOH-I-NOOR Fallbleistift Druckbleistift Metall 2er Set schwarz
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 22. Dezember 2014
Ich habe bisher nur die Fallminenstifte von Faber Castell benutzt und wollte mal schauen, ob die Stifte von Koh-i-noor genau so gut sind. Von der Verarbeitung auf den ersten Blick finde ich, dass sie ziemlich gut ist. Sie liegen gut in der Hand und sind auch nicht zu schwer, obwohl sie komplett aus Metall ist.
Beim Spitzen ist mir leider eine Sache aufgefallen. Wenn man diese ganz kleinen Spitzer benutzt, hat man jedoch keine Probleme. Bei einem größeren Spitzer für Fallminenstifte, bei der man den Stift im Kreis dreht, wenn er im Spitzer drin ist, dann kann es passieren, dass der vordere silberne Teil des Stiftes sich aufdreht. Dadurch geht der Stift an sich nicht kaputt, aber vielleicht kann es den ein oder anderen ärgern, dass beim Spitzen der Stift aufgedreht wird.

Die Rezension wird nach längerem Gebrauch erweitert.

The Roman Fort (Roman World)
The Roman Fort (Roman World)
von Peter Connolly

2.0 von 5 Sternen Der Inhalt ist gut, die Zeichnungen super, ABER, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: The Roman Fort (Roman World) (Taschenbuch)
Wie bereits im Titel erwähnt ist der Inhalt super. Die Zeichnungen von Connolly sind wirklich unglaublich gut. Natürlich muss man wissen, dass es eine Interpretation ist der damaligen Verhältnisse, aber es ist auf jeden Fall super, diese für das Studium zu verwenden. Nur leider war meine Ausgabe ziemlich vergilbt. Eine ältere Bibliotheksausgabe. Dadurch, dass die Versandtasche extrem dünn war, wurde das Buch zusätzlich noch von dem Versand zerknittert.Schade eigentlich für 20 Euro so eine Ausgabe zu erhalten.

rooCASE Samsung Galaxy Tab 4 7.0 Hülle Case - PU Ledertasche schutzhülle Ständerfunktion Cover (Marine - Dual View)
Wird angeboten von PCMICROSTORE

4.0 von 5 Sternen Schützt und sitzt fest, aber das Hochkantaufstellen...., 13. September 2014
Ich habe hier sehr lange nach einer passenden Hülle geschaut und diese hatte mich besonders interessiert. Vor allem habe ich nach etwas gesucht, bei dem dann nach einiger Zeit keine allzu großen Gebrauchsspuren zu sehen seihen, beispielsweise wenn das Tablet durch Gummibänder in der Hülle liegt und dann doch früher oder später ausleihern könnten.
Beim erstmaligen Benutzen war ich schon sehr zufrieden mit der Hülle. Das seitliche Aufstellen war auch keinerlei Problem. Nur leider ist das hochkant-Aufstellen nicht so stabil wie das horizontale Aufstellen. Es muss auch erwähnt werden, dass das Tab in einer Extrahülle liegt und dann per Klettverschluss an einer zweiten Hülle befestigt wird und dann so drin liegt wie in einem Buch.

Samsung Galaxy T230 17,8 cm (7 Zoll) Tab 4 Wi-Fi (1,2GHz Quad-Core, 3 Megapixel Kamera, 8GB interner Speicher, Bluetooth 4.0, Android 4.4.2, EU-Stecker) schwarz
Wird angeboten von Clevertronic

5.0 von 5 Sternen Wirklich unglaublich gut., 13. September 2014
Ich wollte etwas haben, mit dem E-Books lesen könnte aber auch noch mehr machen könnte. Während ich zu Hause oder auf der Uni bin kann ich E-Mails lesen und schreiben, unterwegs kann mich nichts stören (es ist nur W-Lan auf diesem Gerät). Es hat, wenn man es richtig einstellt, auch tagelang keine Akkuaufladung nötig. Natürlich, wenn man nicht nonstop dranhängt. Beim Anschließen an Kopfhörer oder einer Anlage meldet das Gerät sogar, dass zu laute Musik dem Gehör schädigen kann; kannte bisher solche Warnmeldungen gar nicht. Die Berührungen können nur hauchdünn sein, aber gewollt, und er macht was man ihm sagt. Der Sound ist unglaublich gut für so ein Gerät, meiner Meinung nach.
Und durch einen erweiterbaren Speicher kann man unendlich viel drauf packen an Musik oder auch einigen Filmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2014 10:37 AM CET

weisse Zähne Radiergummi aus Japan von Iwako
weisse Zähne Radiergummi aus Japan von Iwako
Wird angeboten von PartyErasers

5.0 von 5 Sternen Supersüß, 5. Mai 2014
Ich wollte diese Radiergummis erstmal testweise holen, da sie als Geschenk für meine Tante(Kinderkieferorthopädin) gedacht waren. Sie kamen innerhalb einer Woche an (mit Wochenende und Feiertag dazwischen) und diese werden von einem Händler aus UK versendet. Riesiggroß sind sie ja nicht, aber das ist auch kein Problem. Bleistift und Buntstift kann problemlos radiert werden. Und sie passen super auf die einfachen Blei/Bunt-stifte.
Irgendwelche Gerüche kann ich gar nicht feststellen. Auf der kleinen Verpackung, in denen jeweils drei eingepackt sind, steht auch, dass sie PVC- und Bleifrei sind.
Für den Preis der Radiergummi und dem Versand kann man wirklich nicht meckern, finde ich.
Zur Bestellung gibt es noch eine kleine Broschüre /Katalog, mit allen möglichen Radiergummi, die von Iwako hergestellt werden. Von verschiedenen Tieren zu Süßigkeiten und Sportutensilien (Baseball/Fußball/Rugby) und sogar Sushi-Radiergummi. Dazu hat die Internetseite des Händlers noch einige andere Artikel auf Lager.
Wirklich zu empfehlen für süße, kleine Geschenke!

Historischer Atlas der antiken Welt: Sonderausgabe
Historischer Atlas der antiken Welt: Sonderausgabe
von Anne-Maria Wittke

5.0 von 5 Sternen Empfohlen von Studentin an Studenten, 15. Januar 2014
Für mein Studium der Alten Geschichte war es interessant, auch mal eine neue Auflage von Karten bzw. einem Atlanten anzuschauen. Es gibt viele Informationen mit sehr anschaulichen Karten. Es ist unglaublich hilfreich, diesen Atlas beim Schreiben von Hausarbeiten und zum Lernen zur Hand zu nehmen.
Durch die Größe des Atlas und die Nutzung der Doppelseite hat man auch bei jeder Karte einen guten Überblick über den jeweiligen Zeitabschnitt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4