Profil für the master tobias > Rezensionen

Beiträge von the master tobias
Top-Rezensenten Rang: 4.154.885

the master tobias (Oechlitz, Sachsen-Anhalt)

Seite: 1 | 2
Mario Barth - Weltrekord-Show: Männer sind schuld, sagen die Frauen [2 DVDs]
Mario Barth - Weltrekord-Show: Männer sind schuld, sagen die Frauen [2 DVDs]
DVD ~ Mario Barth

5.0 von 5 Sternen Das kann NUR Mario Barth !!! Und er ist einfach unübertrefflich !!!, 17. Juni 2014
Ich selbst war am 07.06.2014 im Olympiastadion und was kann man groß dazu sagen: das Stadion hat getobt als er hinein gekommen ist. Ein super Programm, bei dem Frauen und Männer gleichviel lachen müssen. Und die Acts waren auch 1a. Die Weltrekordurkunden sind auch super und haben eine Ausstrahlung, WOW ! Zum Schluss dann noch ein grandioses Feuerwerk mit musikalischer Untermalung von Harald Juhnke, Barfuß oder Lackschuh. Ich werde mir diese DVD als Erinnerung an einen super Abend im Olympiastadion auf jeden Fall kaufen. 5'''''★★★★★

Is It Right (2-Track)
Is It Right (2-Track)

1.0 von 5 Sternen Elaiza und den ESC 2014 gewinnen...? NIEMALS !!!, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Is It Right (2-Track) (Audio CD)
Es war garantiert Kein Zufall, dass diese Band den Vorentscheid gewonnen hat. Da wurde sicher getrickst, denn wie sollte eine Band die vorher fast keine Sau kannte das gegen Unheilig, Eine sehr bekannte Band mit passender Single zum Esc, gewinnen. Unheilig war um Meilen besser.

Elaiza mit "Is it Right": langweilig, nerviger Song mit eingängiger Melodie; leiert vor sich hin,
hört sich bescheiden an
unpassend für den ESC. Zitat ersten Zeilen
"He's got a pen in his hand, A piece of paper staring back,
He could run like a man, Another life, back on track"

Unheilig mit "Wir sind alle wie eins": super passender Text für den ESC
Zitat ersten Zeilen: "Wir gehn hinaus in die Welt, Wir gehen auf große Reise,
tragen die Heimat im Herzen, von Kontinent zu Kontinent."
Melodie nimmt einem mit, nicht eingängig
leiert nicht vor sich hin, angenehm zu hören

Elaiza hatte gegen Unheilig eigentlich überhaupt keine Chance gehabt. Sie haben meiner Meinung nach den Platz überhaupt nicht verdient. Das einzigste wäre, dass Elaiza mit unfairen Mittel, also Trickserei, den Vorentscheid gewonnen hat.
Aber hierzu kann ich nur sagen Elaiza ist in Musik unterirdisch. Ich hätte ihnen null Sterne gegeben Leider muss man einen vergeben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2014 10:59 AM MEST

Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
Sherlock Holmes: Spiel im Schatten
DVD ~ Eddie Marsan

5.0 von 5 Sternen Super hammergeiler Film, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock Holmes: Spiel im Schatten (DVD)
Alles was ich zu diesem Film sagen kann ist dass er eine super Story hat die den ganzen Film durch geht.
Mir persönlich würde es nicht einmal langweilig. Sogar in privat TV ist er sehbahr, Wo ich ihn auch am Sonntag 06.April 2014 gesehen habe(RTL).

Manchmal kommt es einem auch nur so vor aber ich hatte gedacbt ich wäre genau dort wo die Story gerade abläuft. So eine Ausstrahlung besitzt der Film.

Für mich jedenfalls eine klare Entscheidung: 5★★★★★

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999-2014 (Limited Deluxe Edition im Digipack)

5.0 von 5 Sternen Best Of Album zum 15 jährigen Jubiläum von Unheilig, 14. März 2014
Als Vorbesteller hatte ich das Best of Album schon einen Tag früher. Beim ersten Anblick: WOW !!!
Beim Anblick der Titelliste dachte ich: Super zusammen gestellt.

Aber das sich hier so viele aufregen das dies hier "kein" Best of Album wäre verstehe ich überhaupt nicht.
Ein Best of Album besteht aus den schönsten Titeln einer Band.
Und das ist hier der Fall.

Auf der DVD sind dann noch die Musikvideos von 12 Titeln
Für mich als festen Unheiligfan eine klare Entscheidung: 5 Sterne !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2014 8:55 PM CET

Wir Sind Alle Wie Eins
Wir Sind Alle Wie Eins

5.0 von 5 Sternen Single wie aus den Unheiligzeiten von früher, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wir Sind Alle Wie Eins (Audio CD)
Die ESC Single von Unheilig ist super schön und einfach nur schön anzuhören.
Unheilig kam damit ja in das Finale des ESC Vorentscheid 2014. Sie haben es nur knapp verfehlt.
Als Vorbesteller hatte ich die CD zwar schon gestern habe sie aber nicht angehört.
Ich wollte einfach den Vorentscheid abwarten.
Trotzdem bleibt die Single einmalig.
von mir 5 Sterne

Als Wär's Das Erste Mal (2-Track)
Als Wär's Das Erste Mal (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Super Single mit sehr schönem Titel, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Als Wär's Das Erste Mal (2-Track) (Audio CD)
Erstmal vorweg Der Graf und Unheilig machen immer noch so tolle Musik wie vor ein paar Jahren.
Als Vorbesteller hatte ich sie schon einen Tag früher in den Händen. Gleich in den Spieler rein und
WOW. Noch dazu ist sie der Vorbote zu dem Best-Of Album Alles hat seine Zeit.
Unheilig tritt mit diesem Titel auch bei dem ESC Vorentscheid 2014 an. Hoffentlich gewinnen Sie und
fahren nach Kopenhagen. Aber Unheilig war super, ist super und wird auch immer super sein.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2014 1:52 PM CET

Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger
DVD ~ Suraj Sharma

5.0 von 5 Sternen Vorbestellung - Geliefert am 23.04.2013, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger (DVD)
Ich als Vorbesteller bekam die DVD schon am 23.04.2013.
Und ich kann nur sagen "Ein echt guter Film".
Mal sehr gefühlvoll, Mal sehr spannend !!!
Brilliante Bildqualität, kristallklarer Ton und super Effekte.
Nicht umsonst wurde er mit 4 Oscars ausgezeichnet.

Mit Freundlichen Grüßen
Mit Freundlichen Grüßen

1.0 von 5 Sternen Man Nehme : Die Platten von den Ärzten, Rammstein und Co; eine Runde Schlagermusik und sehr viel Weichspüler, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Freundlichen Grüßen (Audio CD)
Dieses Album ist eine Verhunzung der Original-Titel.
In diesem "Klang" klingen sie einfach nur noch Scheiße.
Sie sind verdammt stark weichgespült umd haben überhaupt nichts mehr mit den Originalen zu Tun.
Mal Ehrlich : Ich Kauf mir Die Platten der Originalinterpreten
als mir so was reinzuziehen !
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2013 3:54 PM CET

UNHEILIG - "Zeitreise" - Limitierte Sammler Edition
UNHEILIG - "Zeitreise" - Limitierte Sammler Edition

5.0 von 5 Sternen Durch und durch ein Gelungenes Album, 29. Januar 2013
Zu der CD "Zeitreise" lässt sich eigentlich nicht viel sagen.
Der "Graf" begibt sich in diesem Album auf eine persönliche Zeitreise. In jenem Jahr feierte Unheilig 10-jähriges Bandjubiläum. Und genau Deswegen ist dieses Album etwas gaaaaanz Besonderes.

Baron Münchhausen
Baron Münchhausen
DVD ~ Jan Josef Liefers

5.0 von 5 Sternen Gelungener. Film - Super für einen Samstag- Abend, 13. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Baron Münchhausen (DVD)
Dieser Film ist wirklich gut. Er zeigt die Legendären Geschichten des "Baron Hieronymus Carl Friedrich Freiherr von Münchhausen". Auf der DVD ist das "original" aus dem Weihnachtsprogramm der ARD . Die Aufteilung ist genauso wie im Weihnachtsprogramm.
In diesem Film erfährt man die Kanonenkugel-Geschichte, die Geschichte mit den Enten und dem Speck, wie er sich mit seiner eigenen Hand aus dem Treibsand rauszieht oder oder oder .
Dies war eine klare Kaufempfelung.
Ich bin zufrieden.

Seite: 1 | 2