Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für vsStyle > Rezensionen

Beiträge von vsStyle

vsStyle

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hochwertige Leder-hülle in Wildlederoptik mit Magnetverschluss für Samsung-Galaxy-S5-mini von mangao® Case Handytaschen...
Wird angeboten von eFante

5.0 von 5 Sternen Sehr guter halt und super Verarbeitung, 28. Juni 2016
Sehr schöne Tasche mit vielen Fächern für den täglichen Gebrauch, die Tasche fühlt sich echt gut an und hat ein echt guten Halt, das Handy passt sehr gut in die Hülle, man kommt problemlos an alle Knöpfe und Stecker. Ää

Knit Ties Rock - Elegante Anzug Herren Strick-Krawatte in Marine-Blau 5cm schmal
Wird angeboten von DNDYCNDY

4.0 von 5 Sternen Sehr schickes Design mit einem gewöhnungsbedürftigrn Ende, 28. Juni 2016
Die Krawatte ist vom Material echt schick und elegant, mir gefällt richtig stark dies gestrickte Design, lediglich die Krawatten spitze ist gewöhnungsbedürftig da sie nicht wie alle spitz (Dreieck ) ist sonder eher ein Grader Schnitt, vom zubinden geht es genauso einfach wie die standart Seiden Krawatten. Auch vom Knoten gleiche Stärke und Form.

Der Blaue Farbe zudem kommt echt gut rüber sei es zur Hochzeit, Beruf oder privat .

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests auf deazoo erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

OKCS® Apple iPhone 6 / 6s Schutzhülle Tasche Hard Cover Back Case - SMOKING BULL EDITION in Schwarz
Wird angeboten von OKCS-Hannover

5.0 von 5 Sternen Super Hülle mit einer einer Hammer haptig, 28. Juni 2016
Schicke Hülle mit einer echt Hammer haptig, die Hülle selbst besteht aus drei Teilen das große schwarze und dann die zwei seitlichen grauen Teile, vom aufstecken eigentlich nichts kompliziertes, erst das schwarze an das iPhone dran klicken und dann die zwei grauen, die Hülle selbst sitzt sehr gut an meinem iPhone man kann alle Knöpfe bedienen und kommt auch an alle ran (Lautsprecher Laut / leise) die Kamera ist natürlich auch nicht verdeckt so das man natürlich Fotos machen kann.

Die Akustik von den Lautsprechern ist auch nicht gestört man hat den vollen Klang trotz Hülle.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests auf shoppingtests erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kelana Schlafmaske Damen und Herren. Premium Schlafbrille mit innovativ gewölbter Form für komplette Dunkelheit und freies Bewegen der Augen. Inklusive Moldex® Ohrstöpsel & Aufbewahrungsbeutel. Schwarz.
Wird angeboten von Kelana [DE]

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Gefühl auf dem Gesicht mit der richtigen Funktion, 28. Juni 2016
Dunkle Schlafmaske mit einem weichen Gefühl auf dem Gesicht, die Maske verdeckt komplett die Augen und durch den Klettverschluss kann man auch ideal einstellen wegen der Kopfform. Durch den Gummisnteil in der Verstellung muss man auch nicht immer den Klettverschluss benutzt zwecks Verschluss.

Ansonsten ist ein kleiner Beutel vorhanden in den man die Schlafmaske verstauen kann.

Bei mir war das so das trotzdem ein bisschen Licht von unten reinkommt, was aber glaub ich eher an der Kopfform liegt, da bei meiner Frau nichts war.

mumbi Panzerglasfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie Hartglas 9H
mumbi Panzerglasfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie Hartglas 9H

5.0 von 5 Sternen Haftet fast von selbst und Folie sieht man so gut wie gar nicht auf dem Handy, 23. Juni 2016
Die Folie ist echt leicht anzubringen, erst handy reinigen mit dem feuchten Tuch, anschließend trocken wischen und dann die Folie dran das gute an der Folie ist das sie fast von selbst sich an das Glas anpasst müsste kaum nach wischen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 25, 2016 11:21 AM MEST

Falttisch EXTREM leicht + kleines Packmaß | bis 100kg Belastbar | Nur 1,05Kg Gewicht bei 7x58cm Packmaß | passt in jede Tasche | Leichtgewichtstisch | Uquip Liberty 244114
Wird angeboten von banters

5.0 von 5 Sternen Super einfacher Zusammenbau und sehr kompakt, 22. Juni 2016
Alle guten Dinge sind zwei :-) habe den Tisch erhalten und leider ist mir beim zusammenbauen die mittleren Gelenke gebrochen, daraufhin mit der Händler geschrieben und innerhalb von 2 Stunden eine Antwort, ich soll das Teil auf deren kosten einsenden und bekomme dann umgehend ein neues, und so war es.

Kommen wir zum Produkt der Aufbau ist echt simpel und dauert noch nicht einmal 2 Minuten man hat die Beine, die Tischplatte und zwei Stabilitätsstangen. Ansonsten von den Maßen ist es ausreichend für zwei Teller inkl, Besteck und Gläser. Daher zu zweit campen usw. Super geeignet ansonsten sehr kompakt bedeutet geht in jeden Rucksack rein oder auch an den Rucksack.

Ich habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests auf AMZProdukttester erhalten. Das hat jedoch keinen Einfluss auf meine hier geschriebene Meinung."
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Relaxdays Toilettenpapierhalter stehend HBT 75 x 22 x 16,5 cm freistehender Papierrollenhalter aus Stahl Rollenhalter für WC-Rollen als Ersatzrollenhalter verchromt, silber
Wird angeboten von Relaxdays

4.0 von 5 Sternen Zusammenbau echt super, praktisch aber die Fingerabdrücke, 22. Juni 2016
Edles Design mit einfach Funktionalität, die aufbau ist echt simpel habe noch nicht einmal 1 Minute gebraucht, die Stange kommt in den Fuß rein wird mit einem Imbus Schlüssel festgeschraubt und das wars, der Imbus Schlüssel ist auch dabei. Ansonsten passen vier rollen auf die Stange daher genug Vorrat, lediglich 1 Stern Abzug gibt es von mir weil man extrem am Fuß die Fingerabdrücke sieht, cromargan wäre besser gewesen. Und oben bei dem Knick wo man die Stange umknicken kann ist eine echt hässliche Verarbeitungs naht.

Ansonsten Rest passt, der Fuß ist schwer, daher kippt auch der Halter nicht um beim benutzen.

Nutripur Multi-Vitamin Lutsch-Tabletten hochdosiert
Nutripur Multi-Vitamin Lutsch-Tabletten hochdosiert
Wird angeboten von SOLIDMIND Nutrition

3.0 von 5 Sternen Geschmacklich eine Katastrophe, echt bitter im Geschmack., 22. Juni 2016
Lutschtabletten mit einem echt schlimmen Beigeschmack im Abgang, die Tabletten sind von der Zusammensetzung nicht zu bemängeln jedoch der Geschmack im Abgang echt bitter und auch auf der Zunge haben die Tabletten eine echt blöde Konsistenz leicht sandig. Die Geschmacksrichtung konnte ich leider nicht genau bestimmen. Denke mal so leicht Kirsch, orange, Zitrone.

Über die Wirkung kann ich nicht viel sagen, da man nicht grad nach einnehmen wie Superman ist, es unterstützt ja lediglich den Körper.

Mir wurde dieser Artikel vergünstigt vom Hersteller zur Verfügung gestellt, um ihn ausführlich zu testen und eine unabhängige, objektive, unvoreingenommene und vom Hersteller nicht beeinflusste Rezension abzugeben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Original Urcover® Apple iPhone 6 / 6s 2 in 1 Glitzer Hardcase and Softcase [Hart und Weich] Handyhülle [SILBER] TPU Cover Case Etui Schutzhülle für TOP Handyschutz
Wird angeboten von Urcover

2.0 von 5 Sternen Qualität bzw. Verarbeitung lässt sehr zu wünschen übrig, 22. Juni 2016
Qualität ist was anderes, die Hülle ist in Wahrheit durchsichtig dieses silberfarbene ist nur Papier was zwischen zwei tpu teilen geklemmt ist. Das silberne Papier ist natürlich zur Hülle gestanzt jedoch an den Ecken ist sie so blöd gestanzt das es Oberhaupt nicht schön aussieht.

Die Tpu Hülle hat auch an den Ecken überall Markierungen von der Produktion, was leider auch optisch nicht schön aussieht, die Hülle ist relativ dick und das durchsichtige ist leider nicht ganz durchsichtig sondern geht sogar in das gelbliche.

Einziger Vorteil ist man kann das silberne Papier rausholen und hat dann entweder einfach eine durchsichtige Hülle oder man kann sich selbst ein Papier basteln und zwischen den Hüllen einlegen. Sie dazu Fotos.

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 23, 2016 11:48 AM MEST

Premium Panzerglas 9H Pro - iPhone 5 5S 5C - Schutzfolie Hartglas Panzerglasfolie Handy Displayschutz Glasfolie Schutzglas Hartglasfolie Displayschutzfolie Smartphone
Wird angeboten von Paradimo

5.0 von 5 Sternen Schöne Folie die fast von selbst aufklebt, und das iPhone Bild wird nicht zerstört, 19. Juni 2016
Sehr schöne Folie die sich einfach bekleben lässt,

Beim auspacken habe ich erstmal festgestellt das alles dabei ist um das Handy optimal zu reinigen und dann zu bekleben, es ist ein feuchtes Tuch dabei und ein trockenes und dann noch ein staubentferner, sicher ist sicher :-)

Die Folie selber legt man auf das Display an nachdem man die Sicherheitsfolie entfernt hat, die Folie haftet fast von selbst auf dem Display ich musste kaum nachdrücken um die Blasen zu entfernen. Auch ist es so das man es kaum auf dem weißen iPhone sehe. Was sehr gut ist soll ja auch nicht die Optik von dem iPhone zerstören.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6