Profil für Luc De Jaeger > Rezensionen

Beiträge von Luc De Jaeger

Luc De Jaeger (Belgium)

Seite: 1 | 2 | 3
100 Dänische Stearin - Teelichte weiß, 6 Std Brenndauer. rein pflanzliches Stearin, im Alubecher
Wird angeboten von Nordlicht-Kontor, schnell mit DHL, auch an Packstationen u. Inseln

5.0 von 5 Sternen Sehr Zufrieden, 22. November 2014
Stearin Teelichte sind nicht so einfach zu finden. Stearin Teelichte sollen nich so schadlich sein wie Parafin Teelichte. Die Teelichte sind ganz zu empfehlen! Super.

Symphonia (Limited Super Deluxe Edition) (CD, DVD & Blu-ray)
Symphonia (Limited Super Deluxe Edition) (CD, DVD & Blu-ray)

5.0 von 5 Sternen Wiederum Spitze!, 26. Oktober 2014
Sehr Empfehlenswert und einzigartig. Super tolle Songs, saubere Klänge und Töne und gute Arrangementen.

Den Konzertfilm auf DVD finde ich nicht so schön wegen nervöser Kameraführung. Das 'split screen' ist auch nicht ganz nach meinem Geschmack aber sonst finde ich die Musik ganz toll.

Schiller macht immer riesen Spass zum anhören.

Tag und Nacht
Tag und Nacht

5.0 von 5 Sternen Sehr Schön!, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Tag und Nacht (Audio CD)
Schiller ist ein Begriff und dieses Album ist bestimmt wunderbar und großartig. Wenn Stress den Körper angreift bringt dieser CD die Heilung.

Eddie Bauer Herren Freizeithemd, kariert 11301540, Gr. 44/46 (S), Braun (hl braun kar)

5.0 von 5 Sternen Ganz zufrieden!, 27. September 2014
Dieses kariertes Hemd passt sehr gut und gefällt auch gut. Sehr angenehm zum tragen. Ich hoffe es bügelt auch gut.

Audio Technica ATH-ANC70 Quiet Point Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz
Audio Technica ATH-ANC70 Quiet Point Noise-Cancelling Kopfhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 7. August 2014
Ich habe den ATH-ANC70 Kopfhörer bestellt da ich mal ganz in Ruhe Musik hören möchte ohne Lärm von 'draussen'.

Ganz positiv sind die verstellbare und komfortabele Kopfhörerbügel und drehbare Ohrmuscheln die sehr gut gestalltet sind. Gerade beim aufsetzen ist schon eine gute Dämpfung der Geräusche merkbar.

Sobald die noise canceling Funktion eingeschaltet wurde, ist die Dämpfung ganz überragend. Leider höre ich ein sehr leises Geräusch im linken Kopfhörer wenn die NC funktioniert (daher nur 4 Sternen).

Die Kopfhörer sind sehr gut verarbeitet und funktionieren bis jetzt einwandfrei. Obwohl es keine Bose Kopfhörer sind, bin ich sehr zufrieden mit der Kauf.

Schiller - Tagtraum [2 DVDs]
Schiller - Tagtraum [2 DVDs]
DVD ~ Schiller

5.0 von 5 Sternen Eindrucksvoll, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiller - Tagtraum [2 DVDs] (DVD)
Wunderschöne Musik. Ganz eindrucksvoll! Alle songs sind unglaublich gut gespielt und gesungen. Schiller und 'seine Band' haben im Tagtraum spitzenarbeit geliefert.

Sonne (Limited Super Deluxe Edition)
Sonne (Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen überragend!, 3. Mai 2013
CD 1 is ganz Gut gelungen, schöne Musik, melodisch, inspirierend, sanft und trotzdem lebendig und kraftig. Ein ganz harmonisches Meisterwerk. So wie wir es von Schiller erwarten können. Brilliant komponiert sogar.

Aber mit CD 2 hat Schiller m.E. das Beste produziert das überhaupt denkbar ist. Die Songs sind ALLE ganz überragend! Disk 2 is also mein Lieblingsdisk geworden. Die Stimmen, die Klangen und poppige Rhytmik sind wie eine überirdische und überdimensionale Welt über die man endlos träumen und staunen kann. Und die man begegnen möchte. Endlos kann ich Disk 2 anhören...

Auch die 2 DVDs sind anspruchsvoll und sehr gut gelungen.

Na klar; bei mir ist die Sonne aufgegangen... mit Schiller!

Philips HF3476/01 Wake-Up Light schwarz (Limited Edition)
Philips HF3476/01 Wake-Up Light schwarz (Limited Edition)

4.0 von 5 Sternen Endlich und zum Glück eine neue Version!!, 28. November 2008
Ich habe die vorige Version schon seit mehr als 1 Jahr und war immer SEHR enttäuscht über die Verarbeitung und Wirkung. Das Konzept war gut aber was Philips damit gemacht hat... Ich habe dies schon in eine andere Rezension beschrieben.

Zum Glück habe ich vernommen das Philips eine neue Edition ausgegeben hat. Ich habe verschiedene Testberichte darüber gelesen und bemerkt dass Philips die meiste Fehler und Mangel behoben hat. Nach mehr als 1 frustrierendes Jahr habe ich mich entschieden, die Update/neue Version zu Kaufen.

Nachdem ich die neue Version schon seit einige Wochen habe, möchte ich nun gerne über meine Erfahrung berichten.

Tatsächlich hat Philips die meiste Mangel behoben. Es gibt kein nervliche "klicks und klacks" mehr, das Radio räuscht nicht mehr usw. usw.

Die Verarbeitung ist auch besser and das Gerät ist kompakter. Das LCD Display leuchtet nicht mehr so hell auf sodas die ganze Zimmer nicht mehr aufgeleuchtet ist.

Ich möchte Philips danken für die Mühe die Sie gemacht haben das neue Model zu schaffen.

Trotzdem habe ich noch einige Vorschlage für ein neues Update Model.

Es wäre gut die LCD Anzeige noch mehr dimmen zu können oder rv. aus zu schalten.

Warum kein Gerät auf Solar Zellen statt Elektrizität?

Das Uhr soll DCF gesteuert sein.

Das wecken mittels das Radio soll langer als 90 Sekunden dauern.

Die vorige Version hatte einen Ein/Aus Schalter/Knopf oben am Gerät damit das Alarm per Knopfdruck ausgeschaltet und für den nächsten Tag wieder Aktiv gemacht würde könnte. Das fehlt jetzt und man muss manuell das Radio and die Lampe ausschalten and das Alarm wieder aktivieren.

Ein noch mehr ergonomische, intuitive Bedienung wäre besser. Die Bedienung is noch etwas zu umständlich.

Die Lampe ist jetzt eine Sparlampe geworden and leuchtet hell weiss auf. Eine softone Sparlampe wäre besser oder ev. ein softgelbes Gerät.

Ein externer Antennen Ausgang wäre ein Plus damit mehr Radios empfangen werden können.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2008 6:46 PM CET

Philips HF 3461/01 Premium Wake-up Light Sonnenaufgangs-Simulation mit 3 natürlichen Wecktönen

1.0 von 5 Sternen Ärgerlich, 18. März 2007
Ich stimme die Rezensionen der anderen Gebraucher nur zu. Das knacken, die Geräusche der FM radio, die leuchtstarke des Displays usw. usw. sind ja ganz ärgerlich!! Ich verstehe nicht wie Philips heutzutage ein solches slecht verarbeitetes Gerät produzieren kann! Da bin ich ganz klar: bei mir hat Philips seinen Ruf verloren. Ich hoffe die Konkurrenz kommt bald mit ein ähnliches Gerät auf den Markt. Also, noch ein bisschen abwarten und dieses Philips Gerät nicht kaufen!

Aspects in Astrology: A Comprehensive Guide to Interpretation
Aspects in Astrology: A Comprehensive Guide to Interpretation
von Sue Tompkins

5.0 von 5 Sternen excellent, 19. Juli 2000
This is one of the best English books about aspects in astrology. Every aspect is handled indepth with very good descriptions. Sue Tompkins knows what she is writing about ! The other book about aspects that I recommend is the one by Charles EO Carter. None of these books can be missed by any serious astrologer.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2009 2:02 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3